37 | SV Waldhof Mannheim vs. SV Sandhausen | 11.05.2024 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon kaderschmied » 12.05.2024, 20:19

nochmal zum thema buwe. ich habe eben beim anschauen der nachspielinterviews von gestern abend genau drauf geachtet: hier bei dem interview mit seegert sagt die moderatorin: "herr seegert, glückwunsch zum klassenerhalt mit ihrer buwe". :lol: (ca. bei 40 sekunden).
dann gehts weiter im gespräch mit boyd ab ca. minute 5: "die leistung von heute, wie viel mut macht die, für das was noch kommt mit der buwe?" :mrgreen:

https://youtu.be/Bs5Hd7tU-Ag
weiter gehts: interview mit antwerpen undf loviso: "toni loviso, der technische direktor von der buwe" :? (ca. minute 1:50) *kopfhau*
ich vermute, dass die gar nicht wissen, was buwe auf hochdeutsch heißt... die gehen wohl davon aus, dass "buwe" für "mannschaft" steht. dann würde es nämlich von der formulierung passen.
die sollte man mal mit mails bombardieren. ist ja nicht so, dass die nicht lernwillig wären. dann können sie ihr neues wissen gleich an ganz magenta-tv weitertragen.

https://youtu.be/0LQq9matLLM

ps: bei cello hört man raus, was da gestern für lasten abgefallen sind. der ist echt der vorzeige-bu schlechthin. absolut mit dem waldhof und mannheim verbunden. von dem kaliber gibt es im deutschen profifußball nicht mehr viele. den sollte man auch nach seiner aktiven karriere weiter in den verein einbinden.
auch willy sommer heute voll des lobs für ihn:

https://www.youtube.com/watch?v=cAa7Je0Q_L0
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

ANZEIGE

Beitragvon Ha22an » 12.05.2024, 20:35

kaderschmied hat geschrieben:nochmal zum thema buwe. ich habe eben beim anschauen der nachspielinterviews von gestern abend genau drauf geachtet: hier bei dem interview mit seegert sagt die moderatorin: "herr seegert, glückwunsch zum klassenerhalt mit ihrer buwe". :lol: (ca. bei 40 sekunden).
dann gehts weiter im gespräch mit boyd ab ca. minute 5: "die leistung von heute, wie viel mut macht die, für das was noch kommt mit der buwe?" :mrgreen:

weiter gehts: interview mit antwerpen undf loviso: "toni loviso, der technische direktor von der buwe" :? (ca. minute 1:50) *kopfhau*
ich vermute, dass die gar nicht wissen, was buwe auf hochdeutsch heißt... die gehen wohl davon aus, dass "buwe" für "mannschaft" steht. dann würde es nämlich von der formulierung passen.
die sollte man mal mit mails bombardieren. ist ja nicht so, dass die nicht lernwillig wären. dann können sie ihr neues wissen gleich an ganz magenta-tv weitertragen.

ps: bei cello hört man raus, was da gestern für lasten abgefallen sind. der ist echt der vorzeige-bu schlechthin. absolut mit dem waldhof und mannheim verbunden. von dem kaliber gibt es im deutschen profifußball nicht mehr viele. den sollte man auch nach seiner aktiven karriere weiter in den verein einbinden.

Habe mal eine Frage, wieso hat MA eigentlich auf Spieler verzichtet auf der Bank gegen Sandhausen, wir hatten nur 7 Spieler auf der Bank ? Weiß dazu einer mehr….
Ha22an

Beim SVW seit: 2021

Beitragvon cfinest1985 » 12.05.2024, 20:55

Willy Sommers Ode an Seegert verlink ich nochmal.
Das war extrem flott von ihm, muss man sagen.
cfinest1985

Beitragvon SVW_fanático » 12.05.2024, 21:20

Bin extrem froh, dass wir gestern den Deckel auf eine recht bescheidene Saison machen konnten. Das 4:0 zur Halbzeit fühlte sich surreal an. Danke an die Mannschaft!

Was war eigentlich auf P20 los? Kurz nach halb vier haben sie schon alle Autos weggeschickt. Der Parkplatz sei voll???

Waren dadurch erst sehr spät im Stadion und ich habe die Aufstellung nur halb mitbekommen. Als Bolay auf der Haupt mit einem Bier vor uns die Treppe herunterlief, war mir klar, dass er nicht spielen wird. *0103*
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon kaderschmied » 13.05.2024, 00:37

cfinest1985 hat geschrieben:Willy Sommers Ode an Seegert verlink ich nochmal.
Das war extrem flott von ihm, muss man sagen.

guckst du auf meinen eintrag obendüber. da habe ich den link doch schon reingehauen... :wink:
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon Editierer » 13.05.2024, 06:08

SVW_fanático hat geschrieben:Bin extrem froh, dass wir gestern den Deckel auf eine recht bescheidene Saison machen konnten. Das 4:0 zur Halbzeit fühlte sich surreal an. Danke an die Mannschaft!

Was war eigentlich auf P20 los? Kurz nach halb vier haben sie schon alle Autos weggeschickt. Der Parkplatz sei voll???

Waren dadurch erst sehr spät im Stadion und ich habe die Aufstellung nur halb mitbekommen. Als Bolay auf der Haupt mit einem Bier vor uns die Treppe herunterlief, war mir klar, dass er nicht spielen wird. *0103*

Ja, in dem Bereich, der durch die Schranken geschützt ist, durfte niemand und direkt rechts standen ab 15:20 rum schon alle ganz hinten auf der Brücke…
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon Vogtebomber » 13.05.2024, 07:25

Ich wollte nochmal anmerken, daß Stelly´s Arbeit über die GESAMTE Runde hervorragend war!
Die Vorwürfe mit der mangelnden Fitness lag nun nachweislich nicht bei ihm, sondern an dem stümperhaften Coaching von Rehm!
Ante bezieht DS in alles mit ein und schwupps geben wir 90 Minuten Gas...!
Schaut euch Boyd an, für mich der beste Spieler am Samstag! 90 Minuten marschiert, jeden Ball entweder verlängert oder festgemacht!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon SVW_Mannheim » 13.05.2024, 07:33

kaderschmied hat geschrieben:nochmal zum thema buwe. ich habe eben beim anschauen der nachspielinterviews von gestern abend genau drauf geachtet: hier bei dem interview mit seegert sagt die moderatorin: "herr seegert, glückwunsch zum klassenerhalt mit ihrer buwe". :lol: (ca. bei 40 sekunden).

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich glaube auch, die bei Magenta sehen Buwe als anderes Wort für "Mannschaft" *kopfhau* *kopfhau* *kopfhau*
Aber selbst wenn man nicht aus der Region kommt, kann man sowas doch eigentlich wissen.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Träumer » 13.05.2024, 08:00

Vogtebomber hat geschrieben:Ich wollte nochmal anmerken, daß Stelly´s Arbeit über die GESAMTE Runde hervorragend war!
Die Vorwürfe mit der mangelnden Fitness lag nun nachweislich nicht bei ihm, sondern an dem stümperhaften Coaching von Rehm!
Ante bezieht DS in alles mit ein und schwupps geben wir 90 Minuten Gas...!
Schaut euch Boyd an, für mich der beste Spieler am Samstag! 90 Minuten marschiert, jeden Ball entweder verlängert oder festgemacht!

*plus1* Die gesamte Mannschaft macht einen wesentlich fitteren Eindruck!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Backes » 13.05.2024, 08:27

Ich habe mir das Spiel nochmal komplett angeschaut, Sandhausen hat gerade in der ersten Halbzeit ohne großen Einsatz gespielt, richtig viel Lust bzw. Motivation hatten die wohl nicht, das soll natürlich die Leistung der Buwe nicht schmälern, aber eine Extra-Prämie von Machmeier, damit sie uns in die 4. Liga schießen, wie es hier geschrieben wurde, die gab's sicherlich nicht. Vielleicht fahren die wirklich lieber ein paar km nach Mannheim ohne Hotelübernachtung als hunderte km nach Halle, wer weiß. Egal, wir bleiben drin, und nur das zählt.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige