Wie viele hier unserer Mannschaft die Qualität absprechen ist für mich abenteuerlich
"Albenas kann nix", "der blindeste ist Jans", "Abifade könnt ned ma Kreisliga kicken", selbst Arase spricht man die Qualität ab. Letztlich sagt es für mich nur, wie wenig unsere Mannschaft funktioniert und wie hoch der Frustlevel mittlerweile ist.
Münster hat Ulm besiegt und ist auf dem aufsteigenden Ast, Essen und Verl performen mit ähnlichen Kadern

Realistisch haben alle Kader ihre Schwachstellen genau wie unserer.
Der Unterschied zwischen uns und einer "Momentum" Mannschaft wie Verl oder Essen ist nur ein funktionierendes Grundgerüst und Sicherheit. Du brauchst keine 11 Topspieler, du brauchst 2-3 Spieler die scheinen und der Rest arbeitet und weiß was er machen muss. Ich frage mich ob sich viele auf die Mannschaft einschießen, weil sie Schork los haben wollen? Meine Kritik an Schork wäre, dass er nach der Katastrophe Neidhart mit dem zweiten Trainer daneben lag.
Ich finde Rehm im Gegensatz zum erwähnten Neidhart zwar grundsätzlich passender für uns, aber es liegt leider auch maßgeblich an ihm. Beispielsweise die Kritik an Riekmann ist eigentlich Rehmkritik, weil ihm bzw. allen bei uns nicht klar ist wo der Ball hin soll bzw. die Mitspieler hin laufen. Dieses konfuse Offensivspiel kostet nicht nur zu viel Kraft, sondern weil auch jeder versucht was er gerade in der Situation für das beste hält. Das bringt noch mehr Unruhe "was schafft der denn widda" in eine verunsicherte Mannschaft. Die haben heute alle gekämpft, das spreche ich keinem ab (auch Abifade nicht

), aber leider ohne Konzept.
Rehm ist natürlich das schwächste Glied in einer Kette an Fehlern, aber eben auch die schnellste Stellschraube. So verbrannt wie alles ist muss Beetz in den kommenden Tagen eigentlich einige Personalentscheidungen treffen.
Oder man gibt halt hier dem ein oder anderen Kritiker Recht, dass wir nur "Blinde" haben und meldet konsequent ab