34 | SV Waldhof Mannheim vs. RW Essen | 21.04.2024 13.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon glatze » 22.04.2024, 07:02

Der Anpfiff der Partie des SV Waldhof Mannheim gegen Essen musste verschoben werden. Die Ultras des SVW betrachteten Maßnahmen der Polizei als zu streng und blockierten Zugänge. Unterdessen gibt es News zu Marcel Seegert[/quote]

Leider hinter der Bezahlschranke. Was denn für News zu Seegert? Dass man ihn halten will, wurde doch schon von Loviso bestätigt.[/quote]
Kapitän Marcel Seegert vor Vertragsverlängerung
Erfreuliche Nachrichten gab es immerhin mit Blick auf die Vertragssituation von Kapitän Marcel Seegert. „Wir sind in guten Gesprächen. Jeder weiß, dass mein Herz am Waldhof hängt. Ich bin optimistisch, dass wir da zeitnah etwas vermelden können“, sagte der gegen Essen gelbgesperrte Innenverteidiger vor der Partie. Auch der neue Sportliche Leiter beim Mannheimer Drittligisten, Anthony Loviso, hatte zuletzt durchblicken lassen, dass der SVW die Identifikationsfigur halten und den auslaufenden Vertrag verlängern möchte. „Marcel ist Waldhof. Wir wissen, was wir an ihm haben“, sagte Loviso dieser Redaktion
glatze

ANZEIGE

Beitragvon Richie Naawu » 22.04.2024, 07:08

Aus der gestrigen Leistung etwas für das Spiel in Verl abzuleiten, kann ich nicht nachvollziehen. Das wird ein ganz anderes Spiel. Unser Auswärtsgesicht sieht zumeist ganz anders aus. Richtig dominant sind wir auswärts in dieser Saison erst einmal aufgetreten und das war in Freiburg. Und das Spiel haben wir auch noch verloren.
Auswärts war jeder Punkt bisher sehr hart erarbeitet. Nur gegen Halle konnte man mal durchschnaufen. Das wird die letzten 4 Spieltagen ein ganz enges Höschen, wenn Halle performed. Ich hoffe, die Hallenser bekommen nicht die zweite Luft, auch wenn es, dafür momentan keine Anzeichen gibt
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Waldhof83 » 22.04.2024, 07:35

Richie Naawu hat geschrieben:Aus der gestrigen Leistung etwas für das Spiel in Verl abzuleiten, kann ich nicht nachvollziehen. Das wird ein ganz anderes Spiel. Unser Auswärtsgesicht sieht zumeist ganz anders aus. Richtig dominant sind wir auswärts in dieser Saison erst einmal aufgetreten und das war in Freiburg. Und das Spiel haben wir auch noch verloren.
Auswärts war jeder Punkt bisher sehr hart erarbeitet. Nur gegen Halle konnte man mal durchschnaufen. Das wird die letzten 4 Spieltagen ein ganz enges Höschen, wenn Halle performed. Ich hoffe, die Hallenser bekommen nicht die zweite Luft, auch wenn es, dafür momentan keine Anzeichen gibt

Das stimmt. So wie wir bislang auswärts performt haben, wären 2 Punkte aus den 3 Auswärtsspielen halbwegs realistisch und 4 wären schon das maximale der Gefühle. Wir werden gegen Sandhausen ums Verrecken gewinnen müssen. Ein Sieg von Halle in Saarbrücken wäre eine Katastrophe.
Waldhof83

Beitragvon Vogtebomber » 22.04.2024, 07:50

Wir packen das in Verl und die Ostfranzosen kicken Halle in die Regionalliga!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon laechler » 22.04.2024, 07:57

Vogtebomber hat geschrieben:Wir packen das in Verl und die Ostfranzosen kicken Halle in die Regionalliga!

Blöd, dass Saarbrücken unter der Woche spielt und womöglich einen entscheidenden Dämpfer in Richtung Aufstieg bekommt. Hoffen wir das Beste. Blöd auch, dass Halle die kommenden 3 Spieltag IMMER VOR UNS spielt, da können die Druck aufbauen. Hoffen wir auch hier das Beste !
laechler

Beitragvon Gaddestädtler » 22.04.2024, 08:49

laechler hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:Wir packen das in Verl und die Ostfranzosen kicken Halle in die Regionalliga!

Blöd, dass Saarbrücken unter der Woche spielt und womöglich einen entscheidenden Dämpfer in Richtung Aufstieg bekommt. Hoffen wir das Beste. Blöd auch, dass Halle die kommenden 3 Spieltag IMMER VOR UNS spielt, da können die Druck aufbauen. Hoffen wir auch hier das Beste !

Warum redest du denn Halle so stark, und den Rest so schlecht?
Halle is richtig kacke. Die werden keine 6 Punkte mehr holen. Sollte Saarbrücken das Nachholspiel (6 Punkte Spiel) gegen Essen verlieren, gäbe es immernoch 12 Punkte zu vergeben, und absolut keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken.
Es gibt keinen Grund für Pessimismus, laechler!! *kopfball*
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon Enrico » 22.04.2024, 09:19

laechler hat geschrieben:

Als ob Saarbrücken so blöd ist und gegen diese Gurken aus Essen verliert. Die gewinnen das easy daheim. Essen kann gar nix ..
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Vogtebomber » 22.04.2024, 09:20

So siehts aus! Die haben mit viel Glück keinen 5er Schlag von uns bekommen...
City Boys 1985
Vogtebomber

Beitragvon JB48 » 22.04.2024, 09:29

Otto Vincze hat geschrieben:
crazy clown hat geschrieben:Ich habe heute Arase sehr kampfstark, mit viel Laufbereitschaft und starken Balleroberungen gesehen. Er ist beim Spiel nach vorne nur leider total ineffizient.
Unsere Truppe lebt. Waren heute den Essenern überlegen. Ich bin zufrieden nach Hause. Wenn wir so weiter spielen halten wir die Klasse.

Sehe ich seit Saisonbeginn auch so. Er macht eigentlich viel richtig und arbeitet vor allem unermüdlich, nur seine letzte Aktion, der letzte Pass, die Flanke, der Abschluss ist fast immer unzureichend und ungenau bis nervös.

Und genau deswegen gehört er nicht in die Startelf. Als Einwechselspieler O.K., wenn seine Gegenspieler eventuell bereits etwas müde sind.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon JB48 » 22.04.2024, 09:48

Waldhof83 hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Aus der gestrigen Leistung etwas für das Spiel in Verl abzuleiten, kann ich nicht nachvollziehen. Das wird ein ganz anderes Spiel. Unser Auswärtsgesicht sieht zumeist ganz anders aus. Richtig dominant sind wir auswärts in dieser Saison erst einmal aufgetreten und das war in Freiburg. Und das Spiel haben wir auch noch verloren.

Das stimmt. So wie wir bislang auswärts performt haben, wären 2 Punkte aus den 3 Auswärtsspielen halbwegs realistisch und 4 wären schon das maximale der Gefühle. Wir werden gegen Sandhausen ums Verrecken gewinnen müssen. Ein Sieg von Halle in Saarbrücken wäre eine Katastrophe.

Ich hoffe sehr auf einen Sieg in Verl. Ansonsten wird es sehr schwer. Wir haben in dieser Saison bereits 2 x gegen Sandhausen verloren. Ist ein Derby und ein direkter Konkurrent aus der Region. Sandhausen wird uns nix schenken.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige