gamecubler hat geschrieben:Aber aller Kritik zum trotz…
Fehlpässe wie Sau lahmer Spielaufbau zig Chancen vergeben etc egal wie schlecht es lief, die Preußen kamen eben auch nur zu einem 2-2 bei uns. Stellen wir die Fehler Stück für Stück ab gewinnen wir gegen solche Gegner definitiv . Ergo sogar wenn wir Grütze kicken verlieren wir wohl nicht.
Wenn Seegert dieses wahnsinns Tor nicht macht, verlieren wir dieses Spiel heute, und zwar auch verdient.
Antwerpen war mit der 2. HZ zufrieden? Sorry, aber das war die totale Grütze. Wie man Sechelmann so lange drin lassen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Das ist ja brutal was der Junge da fabriziert hat und definitiv nicht drittligatauglich. Da hat der gute Otti seinem Sohn einen vermittelt, mein lieber Mann.
Allgemein ist es bedenklich was wir da für Pässe spielen im Mittelfeld, das ist Wahnsinn. Da ist im zentralen Mittelfeld absolut keiner, der nur Ansatzweise sowas wie Passicherheit versprüht. Hoffentlich rächt sich das nicht, dass wir im Mittelfeld nix mehr geholt haben. Im Prinzip haben wir gar kein Mittelfeld. Einfach lang und weit nach vorne und hoffen, dass Boyd und Goden mir ihrer Körperlichkeit noch das ein oder andere Ding rein murmeln. Ob das für den Klassenerhalt reichen wird und Antwerpen den Laden hinten ohne Mittelfeld dicht kriegt, wird man sehen. Wird aber eine extrem enge Kiste bis zum Schluss.
Für die Moral war dieser Punkt jedenfalls extrem wichtig heute.