13 | SpVgg Unterhaching vs SV Waldhof Mannheim | 27.10.2023 19.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Träumer » 28.10.2023, 07:50

Lenny hat geschrieben:[

Durchaus möglich.

Ich versuche es mal auf diese Weise:

Es fehlt jegliche sportliche Kompetenz in der Führung der GmbH!

(hierfür habe ich, wie geschrieben, von Markus böse einen auf den Latz bekommen - wie ist die Reaktion jetzt?)

Das ist seit Jahren unser Problem!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon SVWMannheim » 28.10.2023, 07:55

Corona Test Verleugnung hin und her man hat den besten Mann des Waldhof Kientz rausgeekelt. Er war einer der für den Verein gelebt hat.

Danke Kompp
SVWMannheim

Beim SVW seit: 2019

Beitragvon Smash the Reds » 28.10.2023, 08:25

Ich kann es nur nochmals schreiben. Ein Schock/Kompp werden nicht raus geworfen . Wir Fans müssen nun den Druck erhöhen damit da was passiert.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon waldhof-fanatisch » 28.10.2023, 08:35

Smash the Reds hat geschrieben:Ich kann es nur nochmals schreiben. Ein Schock/Kompp werden nicht raus geworfen . Wir Fans müssen nun den Druck erhöhen damit da was passiert.

Und wie sieht der Druck von Fanseite aus?

Mannschaft auspfeifen?
Randale am Clubhaus?
„Rehm raus“ rufen?
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

C. Beetz raus!!!
waldhof-fanatisch

Beitragvon DonDannes » 28.10.2023, 08:44

waldhof-fanatisch hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:Ich kann es nur nochmals schreiben. Ein Schock/Kompp werden nicht raus geworfen . Wir Fans müssen nun den Druck erhöhen damit da was passiert.

Und wie sieht der Druck von Fanseite aus?

Mannschaft auspfeifen?
Randale am Clubhaus?
„Rehm raus“ rufen?

Vllt mal Boykottieren , Support einstellen ...
EL FENOMENAL
DonDannes

Beim SVW seit: 1991

Beitragvon MetalWaldhof » 28.10.2023, 09:54

Oh man, war das ein Scheißspiel. Da hat man Unterhaching voll im Sack und verliert (nur) 3:0. Es ist zum Haare raufen.
Gefallen haben mir die vielen Chancen, die wir uns erspielt haben. Sehr gut gespielt haben in meinen Augen vor allem Hawkins, Rieckmann (der Vergleich mit Ramelow trifft ziemlich genau) und Taz. Arase, wie auch Taz, sehr bemüht aber leider völlig ineffektiv. Bahn mit einer unglücklichen Leistung. Er hat auf mich nicht fit gewirkt.

Im Grunde hat uns wieder unser Standardschwäche in den Hintern gebissen. Wie viele Ecken hatten wir? Und nicht bei einer ist auch nur ansatzweise Gefahr aufgekommen. Wenn der beste Kopfballspieler auf der Bank sitzt, ist das auch nicht verwunderlich. So mussten die Hachinger nur Schifferl gegen Karbstein stellen und das Ding war gegessen. So kannst du keine Tore erzwingen.

Zudem waren wir wieder zu ängstlich. Schwabl hat gegen Hawkins ganz schön Probleme. Aber anstatt Carls für Sechelmann zu bringen und es zu erzwingen, haben wir mehr Angst das zweite Tor zu kassieren als geil darauf zu sein den Ausgleich zu machen. Man muss die Schwächen des Gegners auch angreifen, nicht nur versuchen die eigenen zu kaschieren. Wir warten immer zu lange, wenn es halbwegs gut läuft, bis dann die anderen den Sack zu machen. Wenn ich nach zwei Minuten hinten liege und erst in der 69. Minute das erste mal positionsgetreu wechsle, als es dann schon 2:0 steht, dann ist das viel zu ängstlich.

Die Elfmeter passen auch gut zu unserer Situation. Im ersten Moment hätte ich auch beide gegeben. Nach den Zeitlupen sieht für mich beides nach 50:50 Entscheidungen aus. Die fallen aktuell halt zu 100% gegen uns. Den Rempler von Schwabl gegen Hawkins hätte man genauso pfeifen können.

Solche Spiele so deutlich zu verlieren ist ein ganz schlechtes Zeichen.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Cyber1907 » 28.10.2023, 09:57

Meine Empfehlung an Rehm:

Kondition bolzen bis nach der Winterpause ohne Ende und auf 5:4:1 umstellen bis dahin.
Zumindest paar Punkte und zu 0s raus kämpfen.
Ab jetzt geht's ums Überleben ..da gibt's keine Gefangenen mehr.
Schlechter aussehen als bisher kann's auch Ned aber dann können Sie wenigstens in der Rückrunde rennen wie Pferde.
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

Beitragvon gese » 28.10.2023, 09:59

MetalWaldhof hat geschrieben:Oh man, war das ein Scheißspiel. Da hat man Unterhaching voll im Sack und verliert (nur) 3:0. Es ist zum Haare raufen.
Gefallen haben mir die vielen Chancen, die wir uns erspielt haben. Sehr gut gespielt haben in meinen Augen vor allem Hawkins, Rieckmann (der Vergleich mit Ramelow trifft ziemlich genau) und Taz. Arase, wie auch Taz, sehr bemüht aber leider völlig ineffektiv. Bahn mit einer unglücklichen Leistung. Er hat auf mich nicht fit gewirkt.

Im Grunde hat uns wieder unser Standardschwäche in den Hintern gebissen. Wie viele Ecken hatten wir? Und nicht bei einer ist auch nur ansatzweise Gefahr aufgekommen. Wenn der beste Kopfballspieler auf der Bank sitzt, ist das auch nicht verwunderlich. So mussten die Hachinger nur Schifferl gegen Karbstein stellen und das Ding war gegessen. So kannst du keine Tore erzwingen.

Zudem waren wir wieder zu ängstlich. Schwabl hat gegen Hawkins ganz schön Probleme. Aber anstatt Carls für Sechelmann zu bringen und es zu erzwingen, haben wir mehr Angst das zweite Tor zu kassieren als geil darauf zu sein den Ausgleich zu machen. Man muss die Schwächen des Gegners auch angreifen, nicht nur versuchen die eigenen zu kaschieren. Wir warten immer zu lange, wenn es halbwegs gut läuft, bis dann die anderen den Sack zu machen. Wenn ich nach zwei Minuten hinten liege und erst in der 69. Minute das erste mal positionsgetreu wechsle, als es dann schon 2:0 steht, dann ist das viel zu ängstlich.

Die Elfmeter passen auch gut zu unserer Situation. Im ersten Moment hätte ich auch beide gegeben. Nach den Zeitlupen sieht für mich beides nach 50:50 Entscheidungen aus. Die fallen aktuell halt zu 100% gegen uns. Den Rempler von Schwabl gegen Hawkins hätte man genauso pfeifen können.

Solche Spiele so deutlich zu verlieren ist ein ganz schlechtes Zeichen.

*plus1*
Das macht mir auch große Sorgen. Schlechte Leistung sowieso keine Punkte, aber mit (relativ) guter Leistung ebenfalls keine Punkte. Sieht für mich nach einem Qualitätsproblem aus. Und schon wieder 25 Gegentreffer, fast 2 im Schnitt... :kotz:
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
gese

Beitragvon Worschtler » 28.10.2023, 10:02

Solange uns die Schiris derartig verpfeifen brauchen wir uns auch nicht nach einem Trainer oder Sportdirektor umsehen.
Kapiere nicht, dass das hier nicht thematisiert wird.
Der Elfer war doch ein absoluter Witz, und das anschließende Abseits wurde doch auch nur gepfiffen, um uns zu zeigen, dass wir in Unterhaching nix holen werden. Nach der Szene hab ich gesagt: Die sollen die Mannschaft vom Platz holen und heimfahren.
Allerdings wäre natürlich auch spannend gewesen erleben zu dürfen, was der Schiri noch alles anstellt, falls wir tatsächlich den Ausgleich erzielt hätten. Diese krassen, spielentscheidenden Fehlentscheidungen ziehen sich jetzt schon durch die ganze Saison. Für mich sieht das so aus, dass der DFB dieses Jahr seine Chance gekommen sieht, uns richtig eine reinzudrücken. Junges Team, Aufbau-Arbeit - Hah! Do braucht mer bloß de Stecke nei halte, damit das im Chaos endet.
Danke dafür!
Für mich geht's jetzt erstmal in Reha und ich bin ehrlich grad froh, dass ich die nächsten Wochen nix mehr sehen muss. So Schiedsrichter wie der gestern gehören verwesche, dass sie drei Wochen nimmer aus den Augen gucken können.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Waldhofnase » 28.10.2023, 10:10

Für mich hat das Spiel zwar ca. 60min ganz gut ausgesehen, aber bis auf die Chance von Herrmans war es doch eher dünn. Waren alles eher Rückpässe zum Tormann der Hachinger.
Ich denke Schork hat bei zu vielen Spielern ins Klo gegriffen: Bolay, Mabella, Gouras, Gattermayer, Carls
Dazu kommen "sie sind stehts bemüht" Spieler: Sohm, Arase, Riedel, Taz
Dann demontiert man noch seinen Kapitän. Ich denke Seegert ist aktuell nicht unbedingt schlechter als Riedel/Karbstein.
In Summe steht man halt dann eben da unten.
Zuletzt geändert von Waldhofnase am 28.10.2023, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Waldhofnase

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige