06 | SV Waldhof Mannheim vs SSV Ulm 1846 | 17.09.2023 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Gaddestädtler » 18.09.2023, 10:04

Tifoso68 hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
HyperionPL hat geschrieben:Hat jemand mitbekommen, wieviele Zuschauer es waren? Irgendwie ging die Durchsage (vielleicht durch die Unterbrechung) flöten... oder hab ichs nur nicht mitbekommen?

Etwas mehr als 10000.

Ich hab' irgendwie 10101 im Kopf bzw. Ohr

Meinste? Grad 21 Zuschauer?
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

ANZEIGE

Beitragvon cfinest1985 » 18.09.2023, 10:05

Backes hat geschrieben:
HyperionPL hat geschrieben:Hat jemand mitbekommen, wieviele Zuschauer es waren? Irgendwie ging die Durchsage (vielleicht durch die Unterbrechung) flöten... oder hab ichs nur nicht mitbekommen?

Etwas mehr als 10000.

21 Zuschauer also dezimal.
Ja, so manchmal denkt man das mit den Geister…egal..

Ja, Gadde, damals passierte sowas halt nicht
cfinest1985

Beitragvon HyperionPL » 18.09.2023, 10:22

Backes hat geschrieben:

Etwas mehr als 10000.

Danke, ihr beiden *0101* 10.101 sagt auch der Kicker.
HyperionPL

Beim SVW seit: 1996

Beitragvon highdelberg » 18.09.2023, 10:22

war erst nach der roten karte im stadion aber nach sicht der bilder kann man die schon geben.
unsere standards stark ausbaufähig, ziemlich viele freiestöße und flanken segelten über den gesamten 16er hinweg. da fehlt es wirklich an qualität und bei der häufigkeit frage ich mich wirklich wie man profifussballer wird wenn die "basics" nicht vorhanden sind?

schiedsrichter auch total überfordert. hatte auf beiden seiten aussetzer und das spiel überhaupt nicht im griff.
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Richie Naawu » 18.09.2023, 10:26

cfinest1985 hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Etwas mehr als 10000.

21 Zuschauer also dezimal.
Ja, so manchmal denkt man das mit den Geister…egal..

Ja, Gadde, damals passierte sowas halt nicht

Wahrscheinlich hat er früher Assembler programmiert. ;-)
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon kaderschmied » 18.09.2023, 10:40

Worschtler hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
@Worschtler: Sehe ich genauso mit dem Schiedsrichter. Nie und nimmer hätten wir das gewonnen!

Hab's schon gelesen, und mir direkt gedacht: na wenigstens einer, der das genauso sieht wie ich :wink:
Um mich rum haben meine ständigen Pöbeleien gegen den Schiri gestern eher für Heiterkeit gesorgt, und die Rote Karte fand außer bei mir auch allgemeine Zustimmung. Ich fand es einfach nur frech. Zwei Minuten vor Schluss einer hitzigen Partie lass ich mir da Rot gefallen aber nicht nach fünfzehn Spielminuten eines völlig unauffälligen Aufeinandertreffens.

habe mir die szene im nachgang mehrfach angeschaut. die rote karte war berechtigt. da interessiert es auch nicht, ob das ganze absicht oder nur unbeholfenheit war. als erfahrener spieler darf ich ganz einfach auf höhe der mittellinie nicht so einen scheiß bauen. damit hat er der mannschaft einen bärendienst erwiesen. unterm strich hat uns das minimum einen punkt und jede menge kraft gekostet. ich gehe mal davon aus, dass er unter vier spielen pause nicht davonkommen wird.

der ballweghauer von jans war genauso dämlich. reifer, gestandener spieler mit jeder menge internationaler erfahrung. mit gelb vorbelastet. so etwas kann man eigentlich nicht entschuldigen.
doch das fußballer kurzzeitig ihr hirn ausschalten, das wird es leider immer wieder geben. der international höchst erfahrene zidane hat den franzmännern mit seinem stierangriff gegen matarazzo einst den wm-titel gekostet...
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon mischamei » 18.09.2023, 10:41

highdelberg hat geschrieben:war erst nach der roten karte im stadion aber nach sicht der bilder kann man die schon geben.
unsere standards stark ausbaufähig, ziemlich viele freiestöße und flanken segelten über den gesamten 16er hinweg. da fehlt es wirklich an qualität und bei der häufigkeit frage ich mich wirklich wie man profifussballer wird wenn die "basics" nicht vorhanden sind?

schiedsrichter auch total überfordert. hatte auf beiden seiten aussetzer und das spiel überhaupt nicht im griff.

schau mal in der bundesliga wie viele glasklare chancen nicht verwertet werden. weil auf dem platz keine maschinen stehen und fussball keine schachspiel ist.

aber sicher hast du recht, dass unsere standards durchaus ausbaufähig sind. wobei die ecken die herrmann getreten hat besser waren als die davor...
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon MetalWaldhof » 18.09.2023, 10:42

Mic Oelkuch hat geschrieben:Irgendwie werden die Grenzen dessen, was man hier schreiben soll, immer enger.

Ich habe hier keinen Beitrag gelesen, in dem die Mannschaft unfair angegangen wurde. Jeder hier versteht, wie schwer es ist, 80 Minuten in Unterzahl zu spielen und ich denke auch jeder weiß das Engagement zu schätzen. Davon unbesehen bleibt aber, dass Riedel (und nachher auch Jans) der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen haben. Auch der Reporter vom SWR nennt das „dumm“.
Die andere kritische Stimme ging gegen Sohms Auswechslung (hier hat Metal mE völlig recht wenn er darauf verweist wie es auch anders laufen kann mit 10 Mann) und dann gegen Abifade. Und bei Abifade finde auch ich die Frage nicht unberechtigt, wie schlecht denn Gattermayer oder Taz sein müssen oder meinetwegen trainieren müssen, wenn sie ihren Kaderplatz an Abifade verlieren. Der hat bisher noch gar nicht gezeigt, dass er die Mannschaft verstärkt.

Seegert fand ich gestern gut. Ich finde diese Saison beweist er gerade durch sein Verhalten nach Verlust des Stammplatzes, was er für ein super Typ ist. Auch Albenas gefällt mir sehr. Ansonsten waren alle gestern „stets bemüht“. Mit 10 Mann 80 Minuten bei dem Wetter kann man nicht viel mehr erwarten.

Da hast du den Falschen zitiert. Ich fand die Sohm-Auswechslung absolut naheliegend und hätte ihn auch rausgenommen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon MA1907 » 18.09.2023, 10:48

Pusteblume hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Ach wieder mal ein Standard Gegentor.
Danke Riedel für dieses saudumme Foul.
Danke Tim ************ Kopfballstärke in den Kader zu holen.
Danke Rehm, jeder Trainer der Welt hätte genau deswegen einen kleinen Spieler statt Sohm runter genommen.

! Nachricht von Administrator
Und wieder wird unsachlich gegen eigene Leute gewettert. Dieses mal setzt es hier eine 7 Tage Sperre.Wir lassen das so nicht mehr durchgehen.

Ausgesperrte immer bei uns :lol:
Gegen willkürliche Forumsverbote *0104*

Solidarität mit Blackbalou.

Lächerlich für sowas zu sperren…..
MA1907

Beitragvon Mic Oelkuch » 18.09.2023, 10:49

MetalWaldhof hat geschrieben:
Mic Oelkuch hat geschrieben:Irgendwie werden die Grenzen dessen, was man hier schreiben soll, immer enger.

Ich habe hier keinen Beitrag gelesen, in dem die Mannschaft unfair angegangen wurde. Jeder hier versteht, wie schwer es ist, 80 Minuten in Unterzahl zu spielen und ich denke auch jeder weiß das Engagement zu schätzen. Davon unbesehen bleibt aber, dass Riedel (und nachher auch Jans) der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen haben. Auch der Reporter vom SWR nennt das „dumm“.
Die andere kritische Stimme ging gegen Sohms Auswechslung (hier hat Metal mE völlig recht wenn er darauf verweist wie es auch anders laufen kann mit 10 Mann) und dann gegen Abifade. Und bei Abifade finde auch ich die Frage nicht unberechtigt, wie schlecht denn Gattermayer oder Taz sein müssen oder meinetwegen trainieren müssen, wenn sie ihren Kaderplatz an Abifade verlieren. Der hat bisher noch gar nicht gezeigt, dass er die Mannschaft verstärkt.

Seegert fand ich gestern gut. Ich finde diese Saison beweist er gerade durch sein Verhalten nach Verlust des Stammplatzes, was er für ein super Typ ist. Auch Albenas gefällt mir sehr. Ansonsten waren alle gestern „stets bemüht“. Mit 10 Mann 80 Minuten bei dem Wetter kann man nicht viel mehr erwarten.

Da hast du den Falschen zitiert. Ich fand die Sohm-Auswechslung absolut naheliegend und hätte ihn auch rausgenommen.

Vielleicht habe ich es schlecht wiedergegeben. Du hast recht, wenn Du schreibst, dass Teams mit 10 Mann auch wie Osnabrück 7:0 verlieren können. Deswegen fand ich die Auswechslung von Sohm gegen einen Innenverteidiger nachvollziehbar (und die von Blackbalou und Wortschler geäußerte Kritik nicht).
Mic Oelkuch

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige