Worschtler hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:
@Worschtler: Sehe ich genauso mit dem Schiedsrichter. Nie und nimmer hätten wir das gewonnen!
Hab's schon gelesen, und mir direkt gedacht: na wenigstens einer, der das genauso sieht wie ich
Um mich rum haben meine ständigen Pöbeleien gegen den Schiri gestern eher für Heiterkeit gesorgt, und die Rote Karte fand außer bei mir auch allgemeine Zustimmung. Ich fand es einfach nur frech. Zwei Minuten vor Schluss einer hitzigen Partie lass ich mir da Rot gefallen aber nicht nach fünfzehn Spielminuten eines völlig unauffälligen Aufeinandertreffens.
habe mir die szene im nachgang mehrfach angeschaut. die rote karte war berechtigt. da interessiert es auch nicht, ob das ganze absicht oder nur unbeholfenheit war. als erfahrener spieler darf ich ganz einfach auf höhe der mittellinie nicht so einen scheiß bauen. damit hat er der mannschaft einen bärendienst erwiesen. unterm strich hat uns das minimum einen punkt und jede menge kraft gekostet. ich gehe mal davon aus, dass er unter vier spielen pause nicht davonkommen wird.
der ballweghauer von jans war genauso dämlich. reifer, gestandener spieler mit jeder menge internationaler erfahrung. mit gelb vorbelastet. so etwas kann man eigentlich nicht entschuldigen.
doch das fußballer kurzzeitig ihr hirn ausschalten, das wird es leider immer wieder geben. der international höchst erfahrene zidane hat den franzmännern mit seinem stierangriff gegen matarazzo einst den wm-titel gekostet...