blauschwarz17 hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Wegen der Stimmung soll man sicvon den Ultras in Geiselhaft nehmen lassen?
Die Stimmung war schon gut heute als die Ultras moch nicht da waren.
ging früher stets auch ohne ultras... und mehr punkte haben wir wohl nie geholt, als in der aufstiegssaison mit ultra-heimspiel-stimmungsboykott...
Ja und Stimmung wie in Sinsheim
hast du damals schon gelebt? wohl nicht, sonst würdest du nicht solche unsinnigen hauptungen tätigen... in einem waren wir damals sicher näher an dem heutigen sinsheim dran. nämlich dass es keine spielabbrüche und und deutlich weniger die vereinskasse belastende aktionen innerhalb des stadions gab...

Ja, hab ich aber. Alse hinterm Tor und später in LU D-Block. So laut wie oft im CBS wars nie zuvor.
wenn du schon auf dem alsenweg dabei warst und in den anfangszeiten im südweststadion, dann kann ich solche "dünnschissvergleiche" mit hoppenheim noch weniger nachvollziehen. es mag im cbs derzeit sicherlich lauter sein, als zu damaligen zeiten. doch ich persönlich könnte gerne auf ein paar dezibel verzichten, wenn gewisse personenkreise ihr lebensmotto "dem waldhof treu ergeben" endlich mal mit leben erfüllen würden.
denn hier geht es doch in wirklichkeit stets in erster linie um das eigene ego. stupide schwanzvergleiche mit anderen, ähnlich gepolten, gruppen. verbunden mit imponiergehabe gegenüber dem "großen onkel" aus südhessen. würde man die bekundungen unserem verein gegenüber ernst meinen, dann würde man es tunlichst vermeiden, diesem in irgendeiner form schaden zuzufügen. doch oft genug ist genau das gegenteil der fall. und das kann man mit dem besten dauersingsang nicht wettmachen. (meine bescheidene meinung...

)