Backes hat geschrieben:Wir haben den vierthöchsten Etat der Liga und sind Viertletzter in der Tabelle, so ähnlich könnte es tatsächlich sein.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Backes hat geschrieben:Wir haben den vierthöchsten Etat der Liga und sind Viertletzter in der Tabelle, so ähnlich könnte es tatsächlich sein.
Träumer hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Wir haben den vierthöchsten Etat der Liga und sind Viertletzter in der Tabelle, so ähnlich könnte es tatsächlich sein.
Backes hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Wir haben den vierthöchsten Etat der Liga und sind Viertletzter in der Tabelle, so ähnlich könnte es tatsächlich sein.
So ähnlich habe ich ja geschrieben, im vorderen Drittel sind wir da meiner Meinung nach mit Sicherheit, gerade mit den nicht billigen Winterneuzugängen. Etat vorderes Drittel, Tabelle hinteres Drittel, einverstanden?
Träumer hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Wir haben den vierthöchsten Etat der Liga und sind Viertletzter in der Tabelle, so ähnlich könnte es tatsächlich sein.
So ähnlich habe ich ja geschrieben, im vorderen Drittel sind wir da meiner Meinung nach mit Sicherheit, gerade mit den nicht billigen Winterneuzugängen. Etat vorderes Drittel, Tabelle hinteres Drittel, einverstanden?
https://www.liga3-online.de/waldhof-mannheim-bei-etat-wohl-nur-im-liga-mittelfeld/
cfinest1985 hat geschrieben:War das die "Quoten 4" für Jans ? Was soll der schlechter gemacht haben ?
Und warum bekommt Rieckmann keine Note ?
Stellt doch mal nicht immer nur Zeitarbeitskräfte ein, so helft ihr dem Arbeitsmarkt nicht, lieber Olympia Verlag.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga