Mic Oelkuch hat geschrieben:Irgendwie werden die Grenzen dessen, was man hier schreiben soll, immer enger.
Ich habe hier keinen Beitrag gelesen, in dem die Mannschaft unfair angegangen wurde. Jeder hier versteht, wie schwer es ist, 80 Minuten in Unterzahl zu spielen und ich denke auch jeder weiß das Engagement zu schätzen. Davon unbesehen bleibt aber, dass Riedel (und nachher auch Jans) der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen haben. Auch der Reporter vom SWR nennt das „dumm“.
Die andere kritische Stimme ging gegen Sohms Auswechslung (hier hat Metal mE völlig recht wenn er darauf verweist wie es auch anders laufen kann mit 10 Mann) und dann gegen Abifade. Und bei Abifade finde auch ich die Frage nicht unberechtigt, wie schlecht denn Gattermayer oder Taz sein müssen oder meinetwegen trainieren müssen, wenn sie ihren Kaderplatz an Abifade verlieren. Der hat bisher noch gar nicht gezeigt, dass er die Mannschaft verstärkt.
Seegert fand ich gestern gut. Ich finde diese Saison beweist er gerade durch sein Verhalten nach Verlust des Stammplatzes, was er für ein super Typ ist. Auch Albenas gefällt mir sehr. Ansonsten waren alle gestern „stets bemüht“. Mit 10 Mann 80 Minuten bei dem Wetter kann man nicht viel mehr erwarten.
Absolut lächerlich inzwischen. Was alles als krasse Beleidigung ausgelegt wird bei unserem Häuptling Twitter Schneeflocke. Aber egal, kann mich ruhig endgültig Sperren.. dann kann er bald mit Niklas,Backes, Cahe und Metal hier das machen was letztgenannter hier kürzlich sehr treffend als circle jerking bezeichnet hat.. Was anderes ist es inzwischen nicht mehr. Jeder der irgendwie was kritisiert wird direkt per PN dran erinnert das er kurz vor der Sperre ist.. mein Gott dann mach es doch endlich..