Hört mir doch auf gegeneinander zu diskutieren bitte!
Vogte bitte übernehmen....
Jeder gerne seine Meinung aber schlußendlich zusammenhalten...
Es geht einzig und allein um unseren Verein
Und da seh ich heute Fortschritte
Gruß Unimog
Tifoso68 hat geschrieben:Als ich die Aufstellung gesehen habe, dachte ich zuerst wir spielen 4er-Kette Klünter-Rieckmann-Sechelmann-Jans. Als ich nach dem Anpfiff gesehen habe, wir spielen 3er-Kette Klünter-Rieckmann(!!!)-Sechelmann wäre ich am liebsten wieder gegangen.
Es ist mir schleierhaft, wie man nach so kurzer Zeit, nach ein paar Trainingseinheiten, so eine massive Umstellung in unserem anfälligsten Mannschaftsteil macht.
Kopfschuss. Reines Glück und Cello haben eine Niederlage verhindert.
Ich motze nicht gern hier im Forum und finde so Miesmacherei auch scheiße, aber so eine profilneurotische Herangehensweise an eine Mannschaft, die auf einem Abstiegsplatz steht und eh schon verunsichert ist, das kriegt nur so ein Kaliber wie ein Antiwerpen hin.
Ich hoffe inständig, dass das gut geht, aber im Momemt seh' ich schwarz. Das erste Mal übrigens in dieser Saison.
MetalWaldhof hat geschrieben:Unsere Offensive fand ich gut. Wir hatten genug Chancen. Auch Carls und Jans auf den Außen fand ich stark. Rieckmann in der Dreierkette fand ich interessant, hab aber null Verständnis Seegert auf die Bank zu setzen. Das Experiment bitte wieder einstellen. Sechelmann fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Der hat auch einige gute Bälle gespielt. Der war lange raus.
Enttäuscht hat mich heute Hawkins. Das war wirklich sehr schwach nach der Einwechslung.
Bin gespannt, wann unserer sportlichen Führung ein Licht aufgeht, dass unsere vielen Gegentore nicht an der Taktik liegen. Aber das hat ja die letzten zwei Jahre auch nicht geklappt. Bleibt uns nur auf Karbstein und Seegert zu hoffen.
Unimog71 hat geschrieben:Hört mir doch auf gegeneinander zu diskutieren bitte!
Vogte bitte übernehmen....
Jeder gerne seine Meinung aber schlußendlich zusammenhalten...
Es geht einzig und allein um unseren Verein
Und da seh ich heute Fortschritte
Gruß Unimog
ReJuRei hat geschrieben:Tifoso68 hat geschrieben:Als ich die Aufstellung gesehen habe, dachte ich zuerst wir spielen 4er-Kette Klünter-Rieckmann-Sechelmann-Jans. Als ich nach dem Anpfiff gesehen habe, wir spielen 3er-Kette Klünter-Rieckmann(!!!)-Sechelmann wäre ich am liebsten wieder gegangen.
Es ist mir schleierhaft, wie man nach so kurzer Zeit, nach ein paar Trainingseinheiten, so eine massive Umstellung in unserem anfälligsten Mannschaftsteil macht.
Ich motze nicht gern hier im Forum und finde so Miesmacherei auch scheiße, aber so eine profilneurotische Herangehensweise an eine Mannschaft, die auf einem Abstiegsplatz steht und eh schon verunsichert ist, das kriegt nur so ein Kaliber wie ein Antiwerpen hin.
Ich hoffe inständig, dass das gut geht, aber im Momemt seh' ich schwarz. Das erste Mal übrigens in dieser Saison.
PK gerade angehört. MA wird definitiv den richtigen Hebel finden. Er hat es super analysiert. Nächste Woche mit Wagner u Karbdtein wird es definitiv besser.
Ich bin guter Dinge .
Tifoso68 hat geschrieben:Als ich die Aufstellung gesehen habe, dachte ich zuerst wir spielen 4er-Kette Klünter-Rieckmann-Sechelmann-Jans. Als ich nach dem Anpfiff gesehen habe, wir spielen 3er-Kette Klünter-Rieckmann(!!!)-Sechelmann wäre ich am liebsten wieder gegangen.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga