Richie Naawu hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Bei der Aufstellung war heute schon klar, dass Rehm nicht spielen lässt um zu gewinnen, sondern um nicht zu verlieren. Und so hat das Team dann auch gespielt.
Schommers hats auf der PK gesagt: Mit den schnellen Spielern hatten wir Probleme. Gerade über die rechte Seite der Duisburger (wie von mir vorhergesagt). Gut für die, dass wir mit Gouras, Carls und Okpala das Tempo auf der Bank gelassen und dann zuerst Herrmann und Abifade eingewechselt haben. Zudem noch ohne offensiven Linksfuß von Beginn an. Sohm hat gegen Mai keinen Stich gemacht (wie von mir schon vorhergesagt).
Gefallen haben mir Rieckmann (sehr viele Balleroberungen), Arase (starke kämpferische Leistung), Karbstein und Hawkins. Hawkins hat mich heute extrem an Plassnegger erinnert. Aber wenn man gegen so einen Gegner daheim so ängstlich spielt, dann hat man in der Liga nichts verloren.
Ich mag Rehm wirklich, aber einen ängstlichen Trainer können wir uns aktuell nicht leisten. Bitte jetzt so schnell wie möglich tabula rasa machen.
Ach hör dich auf. Das ist doch Quatsch. An der Aufstellung lag es für mich noch am Wenigsten. Wann haben denn Carls, Gouras und Okpala was aus den vermeintlichen Geschwindigkeitsvorteilen was gemacht. Da wäre genauso wenig rungenkommen wie bei Hawkins, der sehr bemüht war, aber letztlich auch nicht alleine was reißen kann, wenn die anderen nicht mitmachen. Arase war heute allenfalls beim Nach-hinten-Arbeiten gut als er den ein oder anderen Ball zurückerobert hat. Bei seiner eigentlichen Kernkompetenz läuft er aber schon seit Wochen seiner Form hinterher. Vorne stoppt er den Ball teilweise weiter als ich schießen kann und läuft sich oft gegen 3-4 Mann fest statt den besser positionierten Mann abzuspielen.
Sag ich doch: Hawkins kann alleine nichts reißen, weil wir lieber Defensivspieler bringen um nicht zu verlieren, anstatt auf Sieg zu spielen.
Und: Quatsch darf man nicht schreiben, sonst schimpft der Backes.
@SVW_Mannheim: Rehm will unsere Schwächen kaschieren (Defensive und Körperlichkeit), anstatt eigene Stärken zu nutzen. Daher fallen Carls und Gouras durchs Raster. In Verl würden die Jungs gefeiert.
Denn: Wenn Carls und Gouras so schlecht sind, warum haben sie in Köln/Saarbrücken dann starke Leistungen gezeigt?