Backes hat geschrieben:Mit Abstand bester Mann von uns heute!Lenny hat geschrieben:Diese Aussage ist wirklich unfassbar lächerlich!Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Hauptsache Bartels spielt. Ich könnte kotzen!
cfinest1985 hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:
United we stand, united we fall!
United ohne GmbH
pfostenkicker hat geschrieben:Wenn ich das in der Halbzeit richtig verstanden habe, wurde doch auch wieder von nem neuen Stadion gefaselt. Alle realitätsfremd in dem Verein
SVW_Mannheim hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:
United we stand, united we fall!
United ohne GmbH
Mir egal. Die Söldner auf dem Platz heute werden uns nicht aus der Scheiße raus holen. Von mir aus gehe ich auch wieder in die Oberliga! Der SVW, das sind wir, das sind die Fans! Natürlich hoffe ich auf eine Wende zum Guten, aber mit der Truppe, wüsste ich nicht wer die Kohlen aus dem Feuer holen soll.
Das sind alles nur Söldner. Und keinen von den Spielern, außer Seegert, juckt das ob wir absteigen, oder nicht!
AuBen hat geschrieben:Leider das befürchtete Ergebnis, mit einer Leistung, die viele Fragezeichen hinterlässt. Vorab, in so einer schwierigen sportlichen Situation gegen Dortmund 2 spielen zu dürfen, ist leider undankbar. Da sind überdurchschnittlich begabte Fußballer,für die Dortmund einiges an Geld hingelegt hat (Hettwer) oder für höhere Ligen bestimmt sind (Pohlmann).
Dennoch erwarte ich eigentlich ein anderes Auftreten, in der zweiten Halbzeit ist man zu Hause gnadenlos unterlegen gewesen und konnte nicht den Hauch von Torgefahr ausstrahlen. Ich kann mich an keine gute Torchance erinnern und wenn man das Ergbnis nicht kannte, sah es eher so aus als wollte man das Ergebnis verwalten.
Unsere Defensive ist komplett überfordert, teilweise mit fatalen Aussetzern. Zum Glück war Dortmund gnädig und hat nur dreimal getroffen. Sie hätten aber auch ohne große Mühe unser Torverhältnis komplett verschlechtern können.
12 Punkte aus 12 Spielen sind ernüchternd, morgen droht der Abstiegsplatz. Mir kommt Rehm zu gut weg. Er hat in meinen Augen keinen Spieler verbessert (der Lockl der ersten Spiele ist mit dem jetzigen kaum zu vergleichen), die Personalentscheidungen werfen viele Fragen auf. Ich erkenne auch nicht, dass er es schafft, eine gute Stammmannschaft oder gar Formation zu etablieren. Nichts desto trotz sehe ich auch viele Fehler in der Kaderzusammenstellung. Viele Hoffnungsträger, die zu Beginn der Saison geholt wurden, sind nur noch auf der Bank (Gouras, Carls). Eine schwierige Situation, mit vielen Kennzahlen, die für einen Absteiger gemacht sind. Wenn man es nicht bald in den Griff bekommt, die Abwehr zu stabilisieren, dann wird es echt bitter. Schon 22 Gegentore gefressen, unglaublich. In den letzten beiden Spielen jeweils drei. Wäre CN noch Trainer, würde hier sicherlich schon sein Ablösung gefordert werden.
Jetzt gilt es zusammen zu halten und zu hoffen, dass man irgendwie einige Punkte holt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga