rastele hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Unterzahl oder nicht ist keine Erklärung für soviele einfache Stopp .- und passfehler. Es fehlt heute am grundlegenden. Zu oft wurden einfach Bälle beim stoppen direkt zum Gegner abprallen gelassen oder einfachste Pässe vergeigt....
Das sehe ich auch so. Wir sind an unserer eigenen spielerischen Schlampigkeit gescheitert.
Das 0:1 darf so niemals fallen. Der Ulmer 9er steht 6m vor dem Tor komplett blank. Sechelmann und Wagner stehen da im Niemandsland rum. Auch die Kopfballverlängerung von Seegert war unnötig.
Mir hat Lockl als defensiver Spielgestalter sehr gefehlt. Ich kann nicht verstehen, warum er nicht spielen durfte. Rieckmann ist zwar "körperlicher" unterwegs, macht aber zu viele gefährliche Fehlpässe, ebenso wie Sechelmann.
Mit Riedels Rot, das ist so eine grenzwertige Sache. Nicht letzter Mann, kein überbrutales Foul. Ein gestandener Schiri gibt ihm Gelb und sagt dem Trainer "hol´den besser raus".
Jans hingegegen... wirklich dumm, sich so eine Gelb/Rote abzuholen.
Der Schiri hat mir zu einseitig gepfiffen, viele Kleinigkeiten immer zu Gunsten der "Dreckspatzen", die ihrem Namen wieder einmal gerecht wurden. Ich konnte das Ulmer Team noch nie ab.
Was mir auch noch auffiel, das unsere Offensivkräfte fast durchgehend verpasst haben, einmal den Kopf hoch zu machen, um den eigenen freien Mitspieler zu suchen. Lieber wird versucht, gegen 3 Gegner durchzdribbeln, um selbst zu glänzen. Hat mir nicht gefallen.
Ich hoffe, Rehm lässt nächste Woche Lockl wieder auf der 6 spielen.
Nächste Woche würde ich es mit Karbstein und Carls in der Abwehrkette versuchen.
Bei Lockl bin ich absolut bei Dir aber wie willst Du Cello erklären, dass er nach der Leistung von gestern nicht spielen darf.
Der hat gestern nen top Spiel abgeliefert, die Kopfballverlängerung kann passieren er wollte das Ding sicher rauskönnen, du Flanke war aber etwas zu hoch. Das kreide ich ihm nicht an, da haben andere gepennt bei dem Eckball. Und wenn er nicht hochspringt würd ich ihn zerreißen. Aber sonst hat er da hinten alles blitzsauber wegverteidigt.
Vorne hätt ich mir mal wieder ein Kopfballtor von ihm gewünscht, dann wären wir alle glücklich und zufrieden mit einem 1:1 nach Hause gegangen.