Arase wäre doch im Abseits gewesen oder?
Hab es nicht mehr 100% vor Augen.
Übrigens Pro Hawryluk
Sehr ruhig, schöne Parade, als er den Ball noch an den Pfosten lenkt.
sonnenkoenig hat geschrieben:Also ich würde sagen man erkennt eine Verbesserung. Rehm erkennt Schwächen, sucht Lösungen und setzt diese um, auch wenn es unpopulär ist.
Ich glaube das Team passt zusammen, auch durch Wechsel gibt es kaum einen Abfall in der Leistung und man hat Leute auf der Bank, die man bringen kann, wenn man am System was ändern will.
Hawryluk strahlt für mich mehr Sicherheit aus als Bartels, hatte hier im Forum zu Beginn der Vorbereitung nicht mal jemand geschrieben, dass das unsere neue Nummer ein wird?
Albenas, hat irgendwie keine Anpassungsschwierigkeiten an die neue Liga. Das passt.
Arase hat wohl ein wenig Konditionsprobleme, aber er bringt uns sicherlich weiter
Sohm, hat die Position, die er braucht und bekommt endlich auch Bälle die er verwerten kann, denke er trifft zweistellig
Herrmann wirkt gelegentlich etwas eigensinnig, aber auch er wird seine Tore machen.
Mir gefällt die Entwicklung und die Mannschaft. Mit dem Abstiegskampf haben wir nichts zu tun, was hier ja einige befürchten.
Ach ja 1860, wo stehen die gerade in der Tabelle? Mit der gestrigen Leistung, hätten wir dort nie verloren
sonnenkoenig hat geschrieben:(....)
Mir gefällt die Entwicklung und die Mannschaft. Mit dem Abstiegskampf haben wir nichts zu tun, was hier ja einige befürchten.
Ach ja 1860, wo stehen die gerade in der Tabelle? Mit der gestrigen Leistung, hätten wir dort nie verloren
MartinKracher117 hat geschrieben:Albenas = Volltreffer, könnte dem Verein noch viel Ablöse bescheren
Abifade = Fehleinkauf. Das wird nichts mehr. Man wird mich jetzt hier in der Luft zerreissen, aber später an meine Worte denken.
sonnenkoenig hat geschrieben:Also ich würde sagen man erkennt eine Verbesserung. Rehm erkennt Schwächen, sucht Lösungen und setzt diese um, auch wenn es unpopulär ist.
Ich glaube das Team passt zusammen, auch durch Wechsel gibt es kaum einen Abfall in der Leistung und man hat Leute auf der Bank, die man bringen kann, wenn man am System was ändern will.
Hawryluk strahlt für mich mehr Sicherheit aus als Bartels, hatte hier im Forum zu Beginn der Vorbereitung nicht mal jemand geschrieben, dass das unsere neue Nummer ein wird?
Albenas, hat irgendwie keine Anpassungsschwierigkeiten an die neue Liga. Das passt.
Arase hat wohl ein wenig Konditionsprobleme, aber er bringt uns sicherlich weiter
Sohm, hat die Position, die er braucht und bekommt endlich auch Bälle die er verwerten kann, denke er trifft zweistellig
Herrmann wirkt gelegentlich etwas eigensinnig, aber auch er wird seine Tore machen.
Nelson hat geschrieben:sonnenkoenig hat geschrieben:(....)
Ich freue mich über den Auswärtssieg und drei wichtige Punkte. Ich bin aber bei weitem nicht so optimistisch wie du.
Wenn man mal drauf schaut, gegen wen wir bisher gespielt haben, war eigentlich nur Dresden ein richtiger Brocken.
Gegen 1860 haben wir quasi nichts an Offensivkraft auf den Rasen bekommen. Die stehen mittlerweile sogar hinter uns.
Gegen Lübeck eine zwei Tore Führung vergeigt.
Dann in Dresden verloren. War zwar unnötig aber dennoch kein Punkt. Gegen massiv ersatzgeschwächte Hallenser einen Heimsieg erzittert und gestern drei Punkte bei einem verletzungsgeplagten Aufsteiger erspielt. Wobei es auch da ab der 30.Minute eine Phase gab, in der auch Münster in Führung hätte gehen können.
Ich bin froh über jeden Punkt und dass die Mannschaft sich entwickelt. Wenn wir tatsächlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollten bin ich sehr froh.
Wenn man sich aber mal Spiele von anderen Mannschaften anschaut und die blau-schwarze Brille abnimmt, dann wird man sehen, dass wir trotz unserer zwei Siege noch sehr weit weg sind, von dem was man ch andere Mannschaft auf den Platz bringt.
Die nächsten Spiele werden zeigen ob die Entwicklung weiter geht. Warten wir mal ab, wo wir nach 10 bis 15 Spieltagen stehen.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga