SVW_Mannheim hat geschrieben:Was hier teilweise für ein Dreck gebabbelt wird, ist unglaublich! Was habt ihr denn für ein Spiel gesehen heute???
Wir waren die klar bessere Mannschaft mit den klar besseren Chancen, die wir heute nicht genutzt haben. Aber man kann den Buwe heute bis auf die schlechte Chancenverwertung absolut keinen, wirklich gar keinen Vorwurf machen!!
Wenn wir das 1:0 und oder auch noch das 1:1 machen, gewinnen wir das heute! Punkt!
Was hatten wir gegen 1860 und Bielefeld für ein scheiß Glück, dass wir gewonnen haben. Da haben die Gegner so wie wir heute aus den besten Chancen kein Tor gemacht. Heute hatten wir großes Spielpech. So läuft es eben manchmal. Viele scheinen schon vergessen zu haben wie effektiv wir in den letzten Spielen waren. Heute war es eben mal nicht so. Aber wenn wir an dieser Leistung in den letzten Spielen anknüpfen, werden wir definitiv die nötigen Punkte holen für den Klassenerhalt. Das Spiel heute sollte uns aber daran erinnern, dass wir eben noch lange nicht durch sind und wir schon noch in jedem Spiel alles raus hauen müssen.
Ich hab ja schon vor dem Spiel gesagt, dass ich für heute kein gutes Gefühl habe. Vom Ergebnis her hat sich das leider bewahrheitet, von unserer spielerischen und kämpferischen Leistung her, war ich heute allerdings alles andere als enttäuscht.

So sieht es aus. Ab Minute 80 hatte ich das Gefühl, dass heute irgendwie einfach mal keiner rein will und man das am Ende tatsächlich einfach akzeptieren muss. Manchmal isses dann so.
Aber die Mannschaft hat es nicht so gesehen, sondern bis zum 2:0 alles versucht, sogar danach noch nach vorne gespielt.
Vielleicht haben wir einfach gegen Haching ein, zwei Dinger zu viel gemacht, die dann heute nicht rein sind.
Ja, es bleibt eng und ja, wir haben noch nichts erreicht. Aber die Mannschaft war extrem stabil, kein Vergleich zur Hinrunde. Die Jungs werden nicht einbrechen. Körpersprache, Psyche, Spiel selbst sehen ganz anders aus.
Und apropos Jans: Ja, der hat den Fehler zum 2:0 gemacht, davor aber meiner Meinung nach sein bestes Saisonspiel gemacht.