randvoll hat geschrieben:https://youtu.be/JS_eh6Xa0Wk?si=Osskre-IY1HW8Kxp
Immerhin kurzer Ausschnitt, Walter Pradt
Vielen Dank.
randvoll hat geschrieben:https://youtu.be/JS_eh6Xa0Wk?si=Osskre-IY1HW8Kxp
Immerhin kurzer Ausschnitt, Walter Pradt
Zep hat geschrieben:Wird schon fast langweilig der Abstiegskampf.![]()
![]()
![]()
![]()
Richie Naawu hat geschrieben:Mic Oelkuch hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Übrigens eine richtig geile Aktion mit den Walter Pradt Gesängen nach Spielende. Hab ich in der Form so auch noch nicht erlebt.
Bei Magenta hat man das wahrscheinlich auch nicht so mitbekommen. Aber im Block ging mir das gestern emotional richtig unter die Haut. Walter Pradt ist Waldhof durch und durch und es ist so schön zu sehen, dass die Waldhof Familie nicht vergessen hat, was er für den Verein getan hat. Danke an jeden der da gestern mit gemacht hat. Wir haben uns nach dem Spiel gestern noch mit einigen Duisburgern unterhalten und die haben uns darauf angesprochen was genau das war und wer Walter Pradt eigentlich ist. Die fanden diese Aktion auch mega geil.
Hatte das noch bis heute morgen im Ohr und habe heute krampfhaft versucht ein YouTube Video zu finden, in dem der Gästeblock gefilmt wird. Leider ohne Erfolg. Irgendwie gibt’s von uns ohnehin wenig Fanvideos, gerade von Auswärtsspielen. Ich mache auch nie welche (und wenn würde ich sie nicht online stellen) aber ich hoffe immer auf andere.
Bekommst ja auch Schläge angedroht, wenn Du die eigenen Leute filmst. Vielleicht liegt es auch daran, dass es wenige Aufnahmen gibt...
HyperionPL hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Mic Oelkuch hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Übrigens eine richtig geile Aktion mit den Walter Pradt Gesängen nach Spielende. Hab ich in der Form so auch noch nicht erlebt.
Bei Magenta hat man das wahrscheinlich auch nicht so mitbekommen. Aber im Block ging mir das gestern emotional richtig unter die Haut. Walter Pradt ist Waldhof durch und durch und es ist so schön zu sehen, dass die Waldhof Familie nicht vergessen hat, was er für den Verein getan hat. Danke an jeden der da gestern mit gemacht hat. Wir haben uns nach dem Spiel gestern noch mit einigen Duisburgern unterhalten und die haben uns darauf angesprochen was genau das war und wer Walter Pradt eigentlich ist. Die fanden diese Aktion auch mega geil.
Hatte das noch bis heute morgen im Ohr und habe heute krampfhaft versucht ein YouTube Video zu finden, in dem der Gästeblock gefilmt wird. Leider ohne Erfolg. Irgendwie gibt’s von uns ohnehin wenig Fanvideos, gerade von Auswärtsspielen. Ich mache auch nie welche (und wenn würde ich sie nicht online stellen) aber ich hoffe immer auf andere.
Bekommst ja auch Schläge angedroht, wenn Du die eigenen Leute filmst. Vielleicht liegt es auch daran, dass es wenige Aufnahmen gibt...
Danke, genau das wollte ich eben schreiben (bevor ich deinen Beitrag gelesen hab). Hab ich schon schon mehrfach erlebt
Milder1 hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Wird schon fast langweilig der Abstiegskampf.![]()
![]()
![]()
![]()
Echt jetzt?
Wir verlieren gegen Essen und Halle gewinnt,schon hast du deine Spannung.
Ein Glück wenn's anders kommt
waldhof-fanatisch hat geschrieben:Milder1 hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Wird schon fast langweilig der Abstiegskampf.![]()
![]()
![]()
![]()
Echt jetzt?
Ich glaube zwar, dass Zep´s Beitrag nicht ganz ernstgemeint war, aber wenn ich daran denke, wie gestern hier bei einigen (auch mir) die Laune richtig runtergegangen ist, als Halle 2:0 führte, zeigt es dann doch, dass das noch sehr brenzlig werden kann, wenn wir jetzt nachlassen.
Andererseits hat man auch vom ganzen Auftreten der Mannschaft am Freitag gemerkt, dass sie jetzt doch sehr gefestigt und eingespielt ist. Noch bis Ende Februar hätten wir ein Spiel mit dem Verlauf garantiert verloren. Insofern kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass da noch was anbrennen wird. Aber klar…mindestens 3-4 Punkte werden wir noch brauchen.
Eiskorn07 hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:Milder1 hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Wird schon fast langweilig der Abstiegskampf.![]()
![]()
![]()
![]()
Echt jetzt?
Ich glaube zwar, dass Zep´s Beitrag nicht ganz ernstgemeint war, aber wenn ich daran denke, wie gestern hier bei einigen (auch mir) die Laune richtig runtergegangen ist, als Halle 2:0 führte, zeigt es dann doch, dass das noch sehr brenzlig werden kann, wenn wir jetzt nachlassen.
Andererseits hat man auch vom ganzen Auftreten der Mannschaft am Freitag gemerkt, dass sie jetzt doch sehr gefestigt und eingespielt ist. Noch bis Ende Februar hätten wir ein Spiel mit dem Verlauf garantiert verloren. Insofern kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass da noch was anbrennen wird. Aber klar…mindestens 3-4 Punkte werden wir noch brauchen.
Bei noch zu vergebenden 15 Punkten werden 45 Punkte Pflicht sein. Daher sollten es noch mindestens 8 Punkte sein.
AuBen hat geschrieben:Eiskorn07 hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:Milder1 hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Wird schon fast langweilig der Abstiegskampf.![]()
![]()
![]()
![]()
Echt jetzt?
Bei noch zu vergebenden 15 Punkten werden 45 Punkte Pflicht sein. Daher sollten es noch mindestens 8 Punkte sein.
Ich gehe davon aus, dass diese Saison 45 Punkte für den Klassenerhalt nicht notwendig sind. Selbstverständlich wäre es auch psychologisch gut, diese Grenze zu überschreiten. Ich traue Halle und Duisburg maximal noch 10 Punkte zu, was ein sehr guter Zwei-Punkte-Schnitt für die letzten 5 Spiele wäre. Dann wären es 42 Punkte, die ausreichen würden. Aber das ist jetzt natürlich nur Spekulation, ich hoffe, dass ich mit meiner Annahme nicht so ganz falsch liege wie Zeps Glaskugel aus der Pfalz.
waldhof-fanatisch hat geschrieben:HyperionPL hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Mic Oelkuch hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Übrigens eine richtig geile Aktion mit den Walter Pradt Gesängen nach Spielende. Hab ich in der Form so auch noch nicht erlebt.
Danke, genau das wollte ich eben schreiben (bevor ich deinen Beitrag gelesen hab). Hab ich schon schon mehrfach erlebt
UM 99 ist halt ne Organisation von selbstdarstellerischen Gewaltverbrechern. Hat ja seit 2018 keinen Selbstreinigungsprozess gegeben.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga