SVW-AS hat geschrieben:Warum man einen guten Bolay gegen einen schwachen Carls wechselt, kann nur der Trainer verstehen....
JB48 hat geschrieben:Warum würde ich Gouras statt Abifade in die Startelf stellen? Weil er der bessere Fußballer ist. Die Einrücke aus dem Training fließen bei der Startaufstellung mit ein. Aber trotzdem sollte der Trainer die bestmögliche Elf an den Start schicken.
Tifoso68 hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, wem von euch beiden ich da mehr vertrauen soll, das beurteilen zu können.
cfinest1985 hat geschrieben:Tifoso68 hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, wem von euch beiden ich da mehr vertrauen soll, das beurteilen zu können.
Also bis Regensburg 2.Hz war das Forum vorne (bis zum Ende der sogenannten "Riedel-Periode").
JB48 hat geschrieben::Dcfinest1985 hat geschrieben:Tifoso68 hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, wem von euch beiden ich da mehr vertrauen soll, das beurteilen zu können.
Also bis Regensburg 2.Hz war das Forum vorne (bis zum Ende der sogenannten "Riedel-Periode").
"Riedel-Periode"![]()
Gaddestädtler hat geschrieben:Ich frag mich was Bubatz Rafati so zu sich nimmt um solche Bewertungen auszusprechen.
Es darf bezweifelt werden, dass er die Szenen überhaupt gesehen hat...
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga