14 | SV Waldhof Mannheim vs MSV Duisburg | 05.11.2023 13.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Träumer » 05.11.2023, 18:31

dinamo hat geschrieben:Direkt nach Spielschluss versammelten sich
Geschäftsführer Markus Kompp, Präsident Bernd Beetz und Aufsichtratsboss Christian Beetz it der Geschäftsstelle.( RNZ )

Orden werden verteilt ?

Die geballte Fußball Kompetenz!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon schmauser » 05.11.2023, 18:32

Träumer hat geschrieben:
dinamo hat geschrieben:Direkt nach Spielschluss versammelten sich
Geschäftsführer Markus Kompp, Präsident Bernd Beetz und Aufsichtratsboss Christian Beetz it der Geschäftsstelle.( RNZ )

Orden werden verteilt ?

Die geballte Fußball Kompetenz!

So steigen wir definitiv ab. Holen sich doch nur Duckmäuser und Marionetten.
schmauser

Beitragvon Träumer » 05.11.2023, 18:33

severin hat geschrieben:Ich sehe die Probleme weniger in der Innenverteidigung als auf der 6. Jedesmal wenn Rieckmann den Ball am Fuß hatte kam ein Fehlpass. Bahn war auch nicht besser. Wie soll da bitte ein Spielaufbau entstehen?

Zu dem Fehlpass Festival kommt noch dazu, dass aber auch wirklich niemand den Ball haben möchte.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Waldhof 1907 » 05.11.2023, 18:33

Sehr bitter. Hatte mich im Sommer über Rehm gefreut, aber das macht keinen Sinn mehr. So viele Spiele, nichts zu sehen. Aus einigen Spielern muss man mehr herausholen können.
Sportdirektor ebenso, denn wenn BB in der Winterpause etwas Geld zur Verfügung stellt, müssen die Schüsse sitzen, sonst RL.
Und vielleicht gibt es ja einen Mainz-Effekt.
Waldhof 1907

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon Zep » 05.11.2023, 18:34

So Leid mir das tut aber ich sehe hier für RR keine Zukunft , es kann nicht sein das Gouras , Gattermeyer , Carl oder Seegert hier nicht gut genug sind zum spielen.
Es sollte ein neuer Trainer her und so schnell wie möglich 2 erfahrene Spieler kommen und in der Winterpause nochmals 1-2 Spieler.
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Zep

Beitragvon Richie Naawu » 05.11.2023, 18:36

schmauser hat geschrieben:
dinamo hat geschrieben:
Mic Oelkuch hat geschrieben:Bei aller berechtigten Kritik: Man kann nun natürlich von jedem den Rücktritt fordern, das hilft uns aber kurzfristig auch nicht weiter. Dieser Kader ist zum Heulen und wenn Schork noch einmal (in welcher Liga auch immer) eine Mannschaft zusammenstellen darf, sind wir wirklich betriebsblind. Aber es ist nun mal der Kader für diese Saison. Diese Mannschaft muss die 45 Punkte holen. Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer hier einen großen Unterschied machen kann. Rehm macht sicher Fehler, aber wer diesen Kader trainieren soll, hat die Arschkarte gezogen. Nochmal: Innenverteidigung und Sturm reichen nicht für diese Liga und vielleicht noch nicht mal für Liga 4.

Geht um den psychologischen Effekt und das Spieler rumlaufen ohne zu wissen, was sie eigentlich spielen sollen

Abgesehen davon sind Lockl , Gattermeyer eine Verstärkung wenn Rehm weg ist

Seegert nicht zu vergessen. Ein Trainerwechsel hat schon oft was gebracht.

Mindestens genauso oft aber auch nicht. Aus Ackergäulen kann kein Trainer der Welt Rennpferde machen.
Der Effekt würde mMn ziemlich schnell verpuffen, da einfach die Qualität nicht da ist. Da musst Du schon einen echten Glücksgriff landen, der aus jedem das wenig vorhandene Potential noch irgendwie rauskitzeln kann. An den glaube ich aber nicht.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon dinamo » 05.11.2023, 18:39

Richie Naawu hat geschrieben:
schmauser hat geschrieben:
dinamo hat geschrieben:
Mic Oelkuch hat geschrieben:Bei aller berechtigten Kritik: Man kann nun natürlich von jedem den Rücktritt fordern, das hilft uns aber kurzfristig auch nicht weiter. Dieser Kader ist zum Heulen und wenn Schork noch einmal (in welcher Liga auch immer) eine Mannschaft zusammenstellen darf, sind wir wirklich betriebsblind. Aber es ist nun mal der Kader für diese Saison. Diese Mannschaft muss die 45 Punkte holen. Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer hier einen großen Unterschied machen kann. Rehm macht sicher Fehler, aber wer diesen Kader trainieren soll, hat die Arschkarte gezogen. Nochmal: Innenverteidigung und Sturm reichen nicht für diese Liga und vielleicht noch nicht mal für Liga 4.

Geht um den psychologischen Effekt und das Spieler rumlaufen ohne zu wissen, was sie eigentlich spielen sollen

Seegert nicht zu vergessen. Ein Trainerwechsel hat schon oft was gebracht.

Mindestens genauso oft aber auch nicht. Aus Ackergäulen kann kein Trainer der Welt Rennpferde machen.
Der Effekt würde mMn ziemlich schnell verpuffen, da einfach die Qualität nicht da ist. Da musst Du schon einen echten Glücksgriff landen, der aus jedem das wenig vorhandene Potential noch irgendwie rauskitzeln kann. An den glaube ich aber nicht.

Ackergäule haben ihre Funktion, sie müssen kein Rennen bestreiten und dafür braucht man einen Trainer der sie führt
dinamo

Beitragvon Mic Oelkuch » 05.11.2023, 18:41

dinamo hat geschrieben:

Die wissen seit anderthalb Jahren nicht mehr, wo sie rumlaufen (was es nicht besser macht). Guck Dir doch heute Duisburg an: Super Duper Regionalligatrainer geholt. Spielen genau den gleichen Käse weiter und schießen immer noch keine Tore.

Um nicht missverstanden zu werden: ich teile jegliche Kritik an Schork und auch an diesen komplett kaputten Gesellschaftsstrukturen. Aber die Fehler wurden alle lange vorher gemacht. Da müssen wir jetzt durch. Aus Sohm macht auch Mourinho keine guten Stürmer mehr und aus Riedel macht auch Klopp keinen guten Innenverteidiger. Taz spielt jetzt unter dem dritten Trainer schlecht. Soll der Antwerpen dem Abifade die technische Grundlagen vermitteln? Der Kollege war Auswechselspieler bei einem Drittligaabsteiger.

Bei Gouras, Hawkins, Arase, Lock und Gattermayer habe ich aber tatsächlich noch ein wenig Hoffnung.
Mic Oelkuch

Beitragvon severin » 05.11.2023, 18:43

Träumer hat geschrieben:
severin hat geschrieben:Ich sehe die Probleme weniger in der Innenverteidigung als auf der 6. Jedesmal wenn Rieckmann den Ball am Fuß hatte kam ein Fehlpass. Bahn war auch nicht besser. Wie soll da bitte ein Spielaufbau entstehen?

Zu dem Fehlpass Festival kommt noch dazu, dass aber auch wirklich niemand den Ball haben möchte.

Das Gefühl hatte ich auch. Ausnahmen waren vielleicht Taz und hin und wieder Hawkins.
severin

Beim SVW seit: 2016

Beitragvon Mic Oelkuch » 05.11.2023, 18:48

Richie Naawu hat geschrieben:
schmauser hat geschrieben:Seegert nicht zu vergessen. Ein Trainerwechsel hat schon oft was gebracht.

Sehe ich genauso.

Und hört mir doch bitte mit Seegert auf. Ja, ist ein geiler Typ. Ja, meinetwegen auch eine Waldhoflegende. Ja, würde ich auch lieber neben Karbstein sehen als Riedel. Aber auch Seegert wird seit 1,5 Jahren zusehends schlechter. Das ist doch kein guter Drittliga-Innenverteidiger mehr. Ihr guckt doch die gleichen Spiele wie ich.
Mic Oelkuch

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige