von Waldhof_Michl61 » 17.12.2023, 19:49
Zuerst: Wichtiger Sieg gestern!
Hawryluk hat bisher bestätigt, dass er aktuell die Nr 1 ist
Jans mit viel „Terrierarbeit“ aber auch mit wenig bis null Offensivpower
Seegert souverän. Karbstein mit einem typischen IV Standardtor - defensiv auch stabil, allerdings bei dem „Hintenrumgespiele“ oft ein Unsicherheitsfaktor - man sollte doch ab und an den Ball auch mal gepflegt hinten raus hauen!
Rieckmann als Balleroberer sehr stark! Wenn der noch den gewonnenen Ball öfter zum Mannschaftskameraden bringt, hat er ne geile Entwicklung hinter sich! Wagner wie schon erwähnt aktuell ein absoluter Stabilisator im Mittelfeld ohne gestern herauszuragen.
BBB gestern mit einer top Leistung. Auch ich habe ihn häufig heftig kritisiert, aber seine Laufwege und seine permanenten Rückpässe auch in offensiven Situationen waren wirklich nervig. Dass er es viel besser kann, freut mich sehr und er war gestern sicher „Man of the match“
Arase hat gestern ebenfalls schon ansatzweise gezeigt, dass er seinen enormen Speed gepaart mit den Dribblings gewinnbringend einbringen kann. Ich sehe allerdings Hawkins aktuell trotzdem leistungsässig vor ihm.
Gouras hat gestern gezeigt, dass er mit Spielpraxis prima Standards spielt und auch auf seiner Seite viel Speed anbieten kann.
Okpala hat sich in der kurzen Zeit auch prima entwickelt und auch gelernt, seine Athletik einzusetzen.
Boley war fand ich direkt im Spiel drin und könnte seine Seite zu machen.
Carls zu Beginn auch mit ein paar Unsicherheiten aber dann natürlich mit der starken Vorbereitung des Tors und mit weiteren Flanken vorne rein. Hoffentlich hat er sich nicht nachhaltig verletzt!
Abifade scheint auch hoch nervös (kein Wunder…). Ich persönlich hätte gestern auch gern noch Gattermeyer statt ihm gesehen, aber er bringt halt Kopfballstärke und Arhletik in die Mannschaft.
Ob es die beiden noch in die Mannschaft schaffen, weiß ich wirklich nicht.
Sohmi finde ich auch in dieser Saison noch nicht in seiner „Normalform“.
Nachdem jetzt 60 verloren hat, hoffe ich auf 12000+ am Mi - ich bin jedenfalls heiß und freue mich auf das Spiel!
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!