11 | DSC Arminia Bielefeld vs SV Waldhof Mannheim | 14.10.2023 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Enrico » 14.10.2023, 22:00

Petrenko hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:Hahahhaha, ich habs gewusst , ich hätt hier nicht reinschauen sollen *0103* *0103* *0103*

Also ich bin ja auch jemand der kritisiert nach einem schwachen Auftritt wie heute, aber was hier gleich wieder los is :lol:

Diesmal wären mir selbst Worte von einem Niklas lieber als der Bullshit, der hier steht. Wenn man sieht wie eng die dritte Liga zusammen ist und trotz unserer "blinden Verbandsliga-Truppe", die großen Schandhäuser ganze 3 Punkte vor uns stehen muss ich mich fragen ob hier wirklich Leute schreiben denen etwas am Waldhof liegt. Letzte Woche unglücklich gegen Viktoria verschenkt, die Woche gegen eine unter ihren Qualitäten gestartete Truppe verdient verloren, die immer noch 3 Punkte hinter uns ist und manche inszenieren den Abgesang und sprechen der eigenen Mannschaft direkt die Drittligatauglichkeit ab *kopfhau*

Uns fehlt Killerinstinkt und Stabilität in der Abwehr, beides Attribute die eine Mannschaft mit Selbstbewusstsein entwickeln kann. Wir wollten eine entwicklungsfähige Mannschaft und einen Trainer, der sich mit dem Verein identifiziert. Beides ist die Saison mal gegeben und bei kleinen Rückschlägen machen sich die ersten schon in die Hosen. Da hatte man selbst mit Neidhart mehr Geduld bei wesentlich dilettantischeren Leistungen :lol:

Fussballbezogene Kritik nachvollziehbar, Passspiel hat wohl jeder gesehen und die 3er bzw. 5er Kette halte ich auch nicht für die Ideallösung, aber dieser grenzenlose Pessimismus bei der eigenen Mannschaft ist einfach realitätsfremd. Einstelliger Tabellenplatz ist locker drin und auch jetzt nur 3 Punkte entfernt. Anfangen zu diskutieren über die Mannschaft/Trainer und ihre Drittligaqualität können wir bei solchen Auftritten wie heute in den nächsten 3 Spielen.

Ich glaube aber wir belohnen uns die nächsten 3 Spielen und stehen dann auf einem einstelligen Tabellenplatz *0104*

Unglücklich gegen Viktoria verschenkt ? Was guckst du für Spiele.. Bartels war nicht umsonst Man of the Match.. wir hätten das auch locker verlieren können in HZ 2.

Und wenn du heute IRGENDWAS positives in unserem Spiel gesehen hast dann hast du dich eh für jegliche Fußballerische Unterhaltung disqualifiziert.. selbst der Magenta Sprecher hatte Mitleid mit uns..
Heute war ÜBERHAUPT NICHTS was Hoffnung macht.

Und warum weißt du das Regensburg unter seinen Erwartungen gestartet ist aber das große Sandhausen nicht ? 3 Punkte von uns weg.. Ich wette mit dir das es bis Weihnachten locker 10 sind …

Ich glaube vor lauter Empörung liest du gar nicht mehr was ich schreib :lol:

Dein erster Vorwurf, schränkst du ja selbst gut ein, die zweite Halbzeit können wir noch verlieren, aber nach der ersten Halbzeit können wir zumindest 2-0 führen. Und ja, zweite Halbzeit wurde verschenkt die war schwach bin ich bei dir, also genau das was ich geschrieben habe...

Der zweite Vorwurf ist zwar abstrus, weil in meinem Beitrag sogar klar steht was für ein schwacher Auftritt das war und was für ein schlimmes Passspiel wir hatten. Aber trotzdem habe ich auch gute Sachen gesehen, weil ein 1-3 eben kein 0-25 ist, bei dem es berechtigt wäre zu sagen alles scheisse. Bsp. Ballgewinn und Pass von Wagner irgendwann im Spiel wo ich mir denk es geht doch. Aber ja nochmal deutlich für dich der Auftritt heute war sehr schwach und hat keine Hoffnung gemacht.

Regensburg? Wie kommt jetzt Regensburg da hin? Ich unterstelle mal du meinst Bielefeld :lol: Der Vorwurf ist auch nicht nachvollziehbar, Bielefeld mit Platz 17 bleibt ja wohl eindeutig hinter den Erwartungen zurück direkt aufzusteigen, während Sandhausen ja Schlagdistanz zu den AUfstiegsplätzen zumindest wahrt. Klar kann das alles in 5 Wochen anders sein und ich bin gespannt, ob deine Prognose eintrifft, bei den Investitionen der Schandhäuser wär es auch das mindeste :lol:

Will mich auch nicht rumstreiten und versteh, dass man nach heute enttäuscht ist, aber unsere Mannschaft ist objektiv gesehen nicht so schlecht wie sie hier geschrieben wird. Das ist der einzige Punkt den mein Post machen sollte :wink:

Ok das hört sich schon treffender an, hatte deinen Beitrag im Rage irgendwie so gelesen vorhin als wolltest du den Shit heute schön reden und bist zufrieden mit den Darbietungen..

Sorry.

Und ja ich meinte tatsächlich Bielefeld.. wobei die Spiele von unsere Seite aus quasi identisch waren.. leider.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

ANZEIGE

Beitragvon Mac » 14.10.2023, 22:12

Petrenko hat geschrieben: Da hatte man selbst mit Neidhart mehr Geduld bei wesentlich dilettantischeren Leistungen :lol:

Das lese ich hier immer wieder und kann es mir eigentlich nur mit einer Antipathie ggü Neidhart erklären.
Unser Fußball aktuell ist keinen Deut besser, attraktiver oder sonst irgendwas als zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison. Nur unerfolgreicher ist er Stand jetzt, und zwar um genau zu sein um immerhin 7 Punkte. (19 Punkte 2022 ggü 12 2023).
Die Abwehr steht nicht sicherer, das Mittelfeld ist nicht kreativer und die Stürmer sind nicht torgefährlicher. Das Gegenteil ist eher der Fall.
Mac

Beitragvon Waldhof83 » 14.10.2023, 22:27

Mac hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben: Da hatte man selbst mit Neidhart mehr Geduld bei wesentlich dilettantischeren Leistungen :lol:

Das lese ich hier immer wieder und kann es mir eigentlich nur mit einer Antipathie ggü Neidhart erklären.
Unser Fußball aktuell ist keinen Deut besser, attraktiver oder sonst irgendwas als zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison. Nur unerfolgreicher ist er Stand jetzt, und zwar um genau zu sein um immerhin 7 Punkte. (19 Punkte 2022 ggü 12 2023).
Die Abwehr steht nicht sicherer, das Mittelfeld ist nicht kreativer und die Stürmer sind nicht torgefährlicher. Das Gegenteil ist eher der Fall.

Schon richtig, aber der Kader ist ja auch klar schlechter. Hätte man in der letzen Saison einen adäquaten Ersatz für Höger geholt und in der Winterpause noch einen Startelf IV, dann wären wir wohl aufgestiegen. Selbst mit Neidhart.
Waldhof83

Beitragvon N-Blockler » 14.10.2023, 22:58

Hätte nicht gedacht, dass Beetz dem Untergang tatenlos zusieht. Entlassung von Kientz war ein Fehler. Von Jahr zu Jahr wird es schlimmer.
N-Blockler

Beitragvon blauschwarz17 » 14.10.2023, 23:31

waldhof-fanatisch hat geschrieben:Wer war eigentlich sonst heute noch in dem ICE mit 3,5 Stunden Verspätung?

Hier, in Montabaur.Gott sei Dank auf der Rückfahrt nur 30min.
Zuletzt geändert von blauschwarz17 am 14.10.2023, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Eichbaum20 » 14.10.2023, 23:31

Wenn man sieht wie Spieler wie Taz, Albenas und co, 2 Minuten nach Abpfiff vorm Gästeblock stehen und mit ihren Angehörigen lachen dann weiß man was geschlagen hat. Ein viel unverschämteres Verhalten kann man den Auswärtsfahrern nicht entgegenbringen.
Eichbaum20

Beitragvon Vogtebomber » 14.10.2023, 23:49

Eichbaum20 hat geschrieben:Wenn man sieht wie Spieler wie Taz, Albenas und co, 2 Minuten nach Abpfiff vorm Gästeblock stehen und mit ihren Angehörigen lachen dann weiß man was geschlagen hat. Ein viel unverschämteres Verhalten kann man den Auswärtsfahrern nicht entgegenbringen.

Das war wirklich noch das Sahnhäubchen auf dieser desolaten Vorstellung! :kotz:
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Lenny » 15.10.2023, 00:26

Ich dachte, schlimmer als gegen Regensburg kann es nicht mehr werden, aber das war heute der absolute Tiefpunkt. Wir wurden von einer Mannschaft, die auf dem Abstiegsplatz stand und aus den letzten 5 Spielen sagenhafte 4 Punkte geholt hat, regelrecht vorgeführt und gegen die Wand gespielt.
Mit fehlt aktuell jede Fantasie, wie wir diese Saison 4 Mannschaften hinter uns lassen sollen.

Es fehlt aktuell an allem. Der Kader ist miserabel zusammengestellt, es ist auch überhaupt nicht ersichtlich, was für eine Art von Fußball Schork sich da vorgestellt hat. Rehm ist da meines Erachtens die ärmsten Sau, da er zwar durchaus auch Fehler macht und Kritik gerechtfertigt ist (z.B. ist nach 11 Spieltagen immer noch keine Stammformation gefunden,; oder dass ein Spieler wie Gouras heute 65 Minuten spielen darf, ist fast schon skandalös), aber letztlich meines Erachtens nicht so viel mehr aus dem Kader rauszuholen ist.

Diese Saison ist Schork das erste Mal ganz ohne "Altschulden Kientz" für den Kader komplett selbst verantwortlich - das Ergebnis sehen wir jetzt. Viele Spieler, denen es selbst an grundlegender Technik fehlt. Kein System, keine Idee. Ich hoffe nicht, dass es jetzt wieder Panikverpflichtungen für richtig viel Kohle wie letztes Jahr Keita-Ruel gibt. Warum sieht Beetz das nicht? Hier muss einfach gehandelt werden - ich kann das nicht mehr verstehen. Und bitte jetzt handeln, bevor noch mehr Geld verbrannt wird - das wird ein neuer SD sicher sinnvoller investieren.

Wir sehen alle, dass es nach Kientz massiv schlechter wurde - ihn zu feuern war ein riesen Fehler. Und diesen Schuh muss sich Kompp anziehen (die Art und Weise war sowieso unterirdisch, aber andere Alphatiere außer sich selbst werden nicht akzeptiert); auch die Verpflichtung von Schork geht auf ihn.
Er hat durch sein Art SI-Trading vergrault, jetzt einen Hauptsponsor mit deutlich weniger Geld zur Hand. Als Sponsor ist man einfach nur die Melkkuh, eine Pflege findet in keiner Art und Weise statt. Auch das geht auf seine Kappe.

Es ist jetzt einfach nötig, das endlich mal zu erkennen und die Konsequenzen zu ziehen: Kompp endlich aus besagten Gründen vor die Tür setzen - und mit einem neuen Geschäftsführer hoffentlich auch jemanden bekommen, der den Waldhof versteht. Denn davon ist Kompp meilenweit entfernt.
Schork muss unbedingt gehen - das war die größte Fehlentscheidung der letzten Jahre. Ein Sportdirektor, über den sich sogar die Spieler lustig machen und der in Gesprächen ein erbärmliches Bild abgibt. Wie kann man nur....

Aber klar, aus Sicht von Kompp jemand, der ihm dankbar sein muss, so einen Posten zu haben. Es ist immer das gleiche Muster. Und ich hoffe, dass Beetz Senior das langsam erkennt. Und wer hat eigentlich die Sponsorensuche an eine externe Firma vergeben? Was hat das denn bisher für Vorteile gebracht? Das ist jetzt eine wertfreie Frage - mir sind keine großen neuen Firmen aufgefallen.

By the way: warum wird hier eigentlich die ganze Zeit behauptet, dass der Etat so viel schlechter ist als letzte Saison? Bisher hat man nichts Offizielles gehört. Und wer hat denn zu verantworten, wenn dem so ist, dass es soweit kam?
Und die Schuld bei der Stadt Mannheim zu suchen, wie es hier einige machen, ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Fraktionsübergreifend wurde beschlossen, dass man den Waldhof unterstützt - und Specht hat sich sogar klar für einen Neubau ausgesprochen und sich damit den Wünschen von Beetz angeschlossen. Es wird ja schon ein Mitarbeiter von Seiten der Stadt gesucht, der sich um die Stadionfrage kümmern soll. Was soll die Stadt denn mehr machen?
Zuletzt geändert von Lenny am 15.10.2023, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Vogtebomber » 15.10.2023, 00:30

Beetz senior merkt doch gar nichts!
Ist ja offensichtlich!
NICHTS wird besser, weder auf, noch außerhalb des Platzes!
Schlimmstes Amatuerverhalten von oben bis unten!
Zuletzt geändert von Vogtebomber am 15.10.2023, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon ergo » 15.10.2023, 00:49

Lenny hat geschrieben:Ich dachte, schlimmer als gegen Regensburg kann es nicht mehr werden, aber das war heute der absolute Tiefpunkt. Wir wurden von einer Mannschaft, die auf dem Abstiegsplatz stand und aus den letzten 5 Spielen sagenhafte 4 Punkte geholt hat, regelrecht vorgeführt und gegen die Wand gespielt.
Mit fehlt aktuell jede Fantasie, wie wir diese Saison 4 Mannschaften hinter uns lassen sollen.

Es fehlt aktuell an allem. Der Kader ist miserabel zusammengestellt, es ist auch überhaupt nicht ersichtlich, was für eine Art von Fußball Schork sich da vorgestellt hat. Rehm ist da meines Erachtens die ärmsten Sau, da er zwar durchaus auch Fehler macht und Kritik gerechtfertigt ist (z.B. ist nach 11 Spieltagen immer noch keine Stammformation gefunden,; oder dass ein Spieler wie Gouras heute 65 Minuten spielen darf, ist fast schon skandalös), aber letztlich meines Erachtens nicht so viel mehr aus dem Kader rauszuholen ist.

Diese Saison ist Schork das erste Mal ganz ohne "Altschulden Kientz" für den Kader komplett selbst verantwortlich - das Ergebnis sehen wir jetzt. Viele Spieler, denen es selbst an grundlegender Technik fehlt. Kein System, keine Idee. Ich hoffe nicht, dass es jetzt wieder Panikverpflichtungen für richtig viel Kohle wie letztes Jahr Keita-Ruel gibt. Warum sieht Beetz das nicht? Hier muss einfach gehandelt werden - ich kann das nicht mehr verstehen. Und bitte jetzt handeln, bevor noch mehr Geld verbrannt wird - das wird ein neuer SD sicher sinnvoller investieren.

Wir sehen alle, dass es nach Kientz massiv schlechter wurde - ihn zu feuern war ein riesen Fehler. Und diesen Schuh muss sich Kompp anziehen (die Art und Weise war sowieso unterirdisch, aber andere Alphatiere außer sich selbst werden nicht akzeptiert); auch die Verpflichtung von Schork geht auf ihn.
Er hat durch sein Art SI-Trading vergrault, jetzt einen Hauptsponsor mit deutlich weniger Geld zur Hand. Als Sponsor ist man einfach nur die Melkkuh, eine Pflege findet in keiner Art und Weise statt. Auch das geht auf seine Kappe.

Es ist jetzt einfach nötig, das endlich mal zu erkennen und die Konsequenzen zu ziehen: Kompp endlich aus besagten Gründen vor die Tür setzen - und mit einem neuen Geschäftsführer hoffentlich auch jemanden bekommen, der den Waldhof versteht. Denn davon ist Kompp meilenweit entfernt.
Schork muss unbedingt gehen - das war die größte Fehlentscheidung der letzten Jahre. Ein Sportdirektor, über den sich sogar die Spieler lustig machen und der in Gesprächen ein erbärmliches Bild abgibt. Wie kann man nur....

Aber klar, aus Sicht von Kompp jemand, der ihm dankbar sein muss, so einen Posten zu haben. Es ist immer das gleiche Muster. Und ich hoffe, dass Beetz Senior das langsam erkennt. Und wer hat eigentlich die Sponsorensuche an eine externe Firma vergeben? Was hat das denn bisher für Vorteile gebracht? Das ist jetzt eine wertfreie Frage - mir sind keine großen neuen Firmen aufgefallen.

By the way: warum wird hier eigentlich die ganze Zeit behauptet, dass der Etat so viel schlechter ist als letzte Saison? Bisher hat man nichts Offizielles gehört. Und wer hat denn zu verantworten, wenn dem so ist, dass es soweit kam?
Und die Schuld bei der Stadt Mannheim zu suchen, wie es hier einige machen, ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Fraktionsübergreifend wurde beschlossen, dass man den Waldhof unterstützt - und Specht hat sich sogar klar für einen Neubau ausgesprochen und sich damit den Wünschen von Beetz angeschlossen. Es wird ja schon ein Mitarbeiter von Seiten der Stadt gesucht, der sich um die Stadionfrage kümmern soll. Was soll die Stadt denn mehr machen?

Ich stimme dir vollkommen zu.
Wenn Beetz wirklich dauerhaft erfolgreich sein möchte, muss er hoffentlich bald erkennen, worin die eigentlichen Probleme liegen, und auch entsprechend handeln.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige