Petrenko hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:Hahahhaha, ich habs gewusst , ich hätt hier nicht reinschauen sollen![]()
![]()
![]()
Also ich bin ja auch jemand der kritisiert nach einem schwachen Auftritt wie heute, aber was hier gleich wieder los is![]()
Diesmal wären mir selbst Worte von einem Niklas lieber als der Bullshit, der hier steht. Wenn man sieht wie eng die dritte Liga zusammen ist und trotz unserer "blinden Verbandsliga-Truppe", die großen Schandhäuser ganze 3 Punkte vor uns stehen muss ich mich fragen ob hier wirklich Leute schreiben denen etwas am Waldhof liegt. Letzte Woche unglücklich gegen Viktoria verschenkt, die Woche gegen eine unter ihren Qualitäten gestartete Truppe verdient verloren, die immer noch 3 Punkte hinter uns ist und manche inszenieren den Abgesang und sprechen der eigenen Mannschaft direkt die Drittligatauglichkeit ab![]()
Uns fehlt Killerinstinkt und Stabilität in der Abwehr, beides Attribute die eine Mannschaft mit Selbstbewusstsein entwickeln kann. Wir wollten eine entwicklungsfähige Mannschaft und einen Trainer, der sich mit dem Verein identifiziert. Beides ist die Saison mal gegeben und bei kleinen Rückschlägen machen sich die ersten schon in die Hosen. Da hatte man selbst mit Neidhart mehr Geduld bei wesentlich dilettantischeren Leistungen
Fussballbezogene Kritik nachvollziehbar, Passspiel hat wohl jeder gesehen und die 3er bzw. 5er Kette halte ich auch nicht für die Ideallösung, aber dieser grenzenlose Pessimismus bei der eigenen Mannschaft ist einfach realitätsfremd. Einstelliger Tabellenplatz ist locker drin und auch jetzt nur 3 Punkte entfernt. Anfangen zu diskutieren über die Mannschaft/Trainer und ihre Drittligaqualität können wir bei solchen Auftritten wie heute in den nächsten 3 Spielen.
Ich glaube aber wir belohnen uns die nächsten 3 Spielen und stehen dann auf einem einstelligen Tabellenplatz
Unglücklich gegen Viktoria verschenkt ? Was guckst du für Spiele.. Bartels war nicht umsonst Man of the Match.. wir hätten das auch locker verlieren können in HZ 2.
Und wenn du heute IRGENDWAS positives in unserem Spiel gesehen hast dann hast du dich eh für jegliche Fußballerische Unterhaltung disqualifiziert.. selbst der Magenta Sprecher hatte Mitleid mit uns..
Heute war ÜBERHAUPT NICHTS was Hoffnung macht.
Und warum weißt du das Regensburg unter seinen Erwartungen gestartet ist aber das große Sandhausen nicht ? 3 Punkte von uns weg.. Ich wette mit dir das es bis Weihnachten locker 10 sind …
Ich glaube vor lauter Empörung liest du gar nicht mehr was ich schreib![]()
Dein erster Vorwurf, schränkst du ja selbst gut ein, die zweite Halbzeit können wir noch verlieren, aber nach der ersten Halbzeit können wir zumindest 2-0 führen. Und ja, zweite Halbzeit wurde verschenkt die war schwach bin ich bei dir, also genau das was ich geschrieben habe...
Der zweite Vorwurf ist zwar abstrus, weil in meinem Beitrag sogar klar steht was für ein schwacher Auftritt das war und was für ein schlimmes Passspiel wir hatten. Aber trotzdem habe ich auch gute Sachen gesehen, weil ein 1-3 eben kein 0-25 ist, bei dem es berechtigt wäre zu sagen alles scheisse. Bsp. Ballgewinn und Pass von Wagner irgendwann im Spiel wo ich mir denk es geht doch. Aber ja nochmal deutlich für dich der Auftritt heute war sehr schwach und hat keine Hoffnung gemacht.
Regensburg? Wie kommt jetzt Regensburg da hin? Ich unterstelle mal du meinst BielefeldDer Vorwurf ist auch nicht nachvollziehbar, Bielefeld mit Platz 17 bleibt ja wohl eindeutig hinter den Erwartungen zurück direkt aufzusteigen, während Sandhausen ja Schlagdistanz zu den AUfstiegsplätzen zumindest wahrt. Klar kann das alles in 5 Wochen anders sein und ich bin gespannt, ob deine Prognose eintrifft, bei den Investitionen der Schandhäuser wär es auch das mindeste
![]()
Will mich auch nicht rumstreiten und versteh, dass man nach heute enttäuscht ist, aber unsere Mannschaft ist objektiv gesehen nicht so schlecht wie sie hier geschrieben wird. Das ist der einzige Punkt den mein Post machen sollte
Ok das hört sich schon treffender an, hatte deinen Beitrag im Rage irgendwie so gelesen vorhin als wolltest du den Shit heute schön reden und bist zufrieden mit den Darbietungen..
Sorry.
Und ja ich meinte tatsächlich Bielefeld.. wobei die Spiele von unsere Seite aus quasi identisch waren.. leider.