von Backes » 20.09.2023, 10:28
MetalWaldhof hat geschrieben:Backes hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Echt? Sechelmann? Ist mir gar nicht negativ aufgefallen - kann mich aber irren.
Mir auch nicht, Seegert und Sechelmann passen meiner Meinung nach auch ganz gut zusammen. Und die Sperre von Jans sehe ich auch nicht als Problem, Carls ist ein sehr guter LV und laut Metal sogar ein Upgrade zu Rossipal. Die Abwehr steht und wir spielen endlich mal wieder zu null, 0:1 Auswärtssieg!
Sechelmann ist leider oft etwas schlafmützig. Gegen Dresden beim zweiten Gegentor ist sein Mann im Strafraum völlig frei und am Sonntag beim 0:1 war es ebenso. Da muss er sich steigern. Aber grundsätzlich finde ich ihn auch in Ordnung.
Ich bin aber gespannt ob Rehm gegen Saarbrücken wirklich Carls bringt oder vielleicht eher Karbstein und Sechelmann auf links zieht. Gegen die robusten Saarbrücker wäre das vielleicht eine smarte Lösung. Andererseits ist Carls sicherlich der bessere Mann um auf Konter zu spielen.
Wenn Carls jetzt draussen bliebe und dafür ein "Positionsfremder" LV spielen würde, das wäre meiner Meinung nach aber schon eine ziemliche Demontage von Carls, oder? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute