von kaderschmied » 24.07.2023, 16:47
1860 hat am wochenende ja am wochenende an einem blitzturnier mit nürnberg und haching teilgenommen. vom club mit 3:0 abgewatscht worden und gegen haching 0:1 verloren. ok, es ist noch ein weilchen hinhin bis zum saisonstart, doch sorgenfalten habe ich bei der sichtung der spiele keine bekommen. stand jetzt sollte das keine unlösbare aufgabe werden. das hatte ich gestern schon in einem anderen thread geschrieben:
ich habe mir eben mal die gesamten 60 minuten aus dem blitzturnier der 60er gegen haching vom wochenende re-live reingezogen. in der richtung sind sie ja professionell. sogar zusätzlich mit hintertorkamera ausgestattet. haben beide spiele im livestream auf löwen-tv übertragen. das auf dem platz sah eher amateurhaft aus. übertriebenen respekt müssen wir da nicht haben... die offensive nur ein laues lüftchen, kaum in der lage, mal zum abschluss zu kommen. der ösi-iv auf hachinger seite wurde beispielsweise in den kompletten 60 minuten in der defensive nicht gefordert... ein sulejmani war zwar auf dem platz aber ohne eine nennenswerte aktion.
Zuletzt geändert von
kaderschmied am 24.07.2023, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.