34 | SV Waldhof Mannheim vs. RW Essen | 21.04.2024 13.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Wechselgesang » 21.04.2024, 15:54

rastele hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:
rastele hat geschrieben:Mit so einem Larifaridrecksfußball spielen wir nächste Saison gegen Balingen.
Unfassbar, wie dumm die gesamte Mannschaft heute agiert.

Das ist die völlig falsche Zusammenfassung, wir hatten schlicht und ergreifend ganz ganz viel Pech und in der ein oder anderen Situation natürlich auch Unvermögen.

Wir waren ganz klar besser, es muss halt nur mal einer über die Linie

Das 1. Gegentor verschuldet Boyd, das 2. Jans.
Dazwischen massenhaft schlechte Anspiele und Flanken.
Wenn es dann mal torgefährlich wurde, kamen schlechte Schüsse. Und natürlich ist Golz ein guter Tormann. Essen mit wesentlich präziserem Passspiel.
Was nutzen uns die ganzen Vorteile im Ballbesitz, wenn Boyd nichts damit anfangen kann und Arase wieder lieber in den Gegner läuft als anzuspielen?
Und unsere gelben Karten haben wir auch nur durch dumme Fehler im eigenen Spiel kassiert.
Heute war schlecht, das brauche ich nicht schönzureden.
Ganz viel Pech ist kein Zufall. Heute war es Unvermögen

Ja, gut analysiert, genau, unglücklich mit viel Pech verloren. Ansonsten ein starker Auftritt, dem nur etwas mehr Übersicht bei den vielen vergebenen Torchancen gefehlt hat.
Wechselgesang

ANZEIGE

Beitragvon Zep » 21.04.2024, 15:56

Es bleibt spannend. 8)
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Zep

Beitragvon randvoll » 21.04.2024, 15:58

Hätten mindestens einen Punkt holen müssen.
So wird es verdammt schwer, mit noch 3 Auswärtsspielen.

Hoffentlich ist Saarbrücken am Mittwoch erfolgreich und am Samstag motiviert.

Wir sollten auch punkten.
randvoll

Beitragvon rastele » 21.04.2024, 16:02

randvoll hat geschrieben:Hätten mindestens einen Punkt holen müssen.
So wird es verdammt schwer, mit noch 3 Auswärtsspielen.

Hoffentlich ist Saarbrücken am Mittwoch erfolgreich und am Samstag motiviert.

Wir sollten auch punkten.

Eine bessere Motivation für Halle hätte es nicht geben können.
rastele

Beitragvon Richie Naawu » 21.04.2024, 16:04

Wechselgesang hat geschrieben:
rastele hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:
rastele hat geschrieben:Mit so einem Larifaridrecksfußball spielen wir nächste Saison gegen Balingen.
Unfassbar, wie dumm die gesamte Mannschaft heute agiert.

Das ist die völlig falsche Zusammenfassung, wir hatten schlicht und ergreifend ganz ganz viel Pech und in der ein oder anderen Situation natürlich auch Unvermögen.

Wir waren ganz klar besser, es muss halt nur mal einer über die Linie

Das 1. Gegentor verschuldet Boyd, das 2. Jans.
Dazwischen massenhaft schlechte Anspiele und Flanken.
Wenn es dann mal torgefährlich wurde, kamen schlechte Schüsse. Und natürlich ist Golz ein guter Tormann. Essen mit wesentlich präziserem Passspiel.
Was nutzen uns die ganzen Vorteile im Ballbesitz, wenn Boyd nichts damit anfangen kann und Arase wieder lieber in den Gegner läuft als anzuspielen?
Und unsere gelben Karten haben wir auch nur durch dumme Fehler im eigenen Spiel kassiert.
Heute war schlecht, das brauche ich nicht schönzureden.
Ganz viel Pech ist kein Zufall. Heute war es Unvermögen

Ja, gut analysiert, genau, unglücklich mit viel Pech verloren. Ansonsten ein starker Auftritt, dem nur etwas mehr Übersicht bei den vielen vergebenen Torchancen gefehlt hat.
... und die Qualität im Abschluss. Nur mit Pech kann man das halt auch nicht begründen. Bei Essen haben vielleicht die 3 wichtigsten Spieler gefehlt. Dass die nicht auf Ballbesitz gehen, war mir vorher klar. Dafür, dass die recht tief standen, hatte man aber doch relativ viele Torchancen kreiert. Bahns Ecken haben mir heute gut gefallen.
Mit unseren offensiven Außenspielern sind wir halt relativ harmlos in Tornahe. Klunter und Bolay sind da als AVs fast gefährlicher.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon SVW_Fan » 21.04.2024, 16:06

Für mich heute die Kopie vom Haching Spiel. Erste Halbzeit Chancen für beide mit leichten Vorteilen für uns aber einer Glücksführung für Essen. In der zweiten Hälfte dann ähnlich viele Chancen wie gegen Haching aber während damals jeder Abpraller bei uns gelandet ist und von uns verwertet werden konnte, sind die heute alle bei Essen gelandet und dazu hat Boyd haufenweise Dinger liegengelassen.
Mit dem Glück von Haching schenken wir Essen heute auch noch drei ein.

Trotzdem für mich insgesamt ok. Wir haben Essen deutlich dominiert. Die gleiche Leistung gegen Verl wird zum Sieg reichen!
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon Träumer » 21.04.2024, 16:09

Alte Fußball Weisheit. Wenn man vorne die Dinger nicht macht… Unfassbar, dass wir das Spiel heute verloren haben. Eigentlich war es ein richtig guter Auftritt von uns. Besonders Jans hat mir hinten drin sehr, sehr gut gefallen. Richtiges Scheiß Wochenende.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon SVW_Mannheim » 21.04.2024, 16:10

Was hier teilweise für ein Dreck gebabbelt wird, ist unglaublich! Was habt ihr denn für ein Spiel gesehen heute???
Wir waren die klar bessere Mannschaft mit den klar besseren Chancen, die wir heute nicht genutzt haben. Aber man kann den Buwe heute bis auf die schlechte Chancenverwertung absolut keinen, wirklich gar keinen Vorwurf machen!!
Wenn wir das 1:0 und oder auch noch das 1:1 machen, gewinnen wir das heute! Punkt!

Was hatten wir gegen 1860 und Bielefeld für ein scheiß Glück, dass wir gewonnen haben. Da haben die Gegner so wie wir heute aus den besten Chancen kein Tor gemacht. Heute hatten wir großes Spielpech. So läuft es eben manchmal. Viele scheinen schon vergessen zu haben wie effektiv wir in den letzten Spielen waren. Heute war es eben mal nicht so. Aber wenn wir an dieser Leistung in den letzten Spielen anknüpfen, werden wir definitiv die nötigen Punkte holen für den Klassenerhalt. Das Spiel heute sollte uns aber daran erinnern, dass wir eben noch lange nicht durch sind und wir schon noch in jedem Spiel alles raus hauen müssen.
Ich hab ja schon vor dem Spiel gesagt, dass ich für heute kein gutes Gefühl habe. Vom Ergebnis her hat sich das leider bewahrheitet, von unserer spielerischen und kämpferischen Leistung her, war ich heute allerdings alles andere als enttäuscht.
SVW_Mannheim

Beitragvon Träumer » 21.04.2024, 16:20

SVW_Mannheim hat geschrieben:Was hier teilweise für ein Dreck gebabbelt wird, ist unglaublich! Was habt ihr denn für ein Spiel gesehen heute???
Wir waren die klar bessere Mannschaft mit den klar besseren Chancen, die wir heute nicht genutzt haben. Aber man kann den Buwe heute bis auf die schlechte Chancenverwertung absolut keinen, wirklich gar keinen Vorwurf machen!!
Wenn wir das 1:0 und oder auch noch das 1:1 machen, gewinnen wir das heute! Punkt!

Was hatten wir gegen 1860 und Bielefeld für ein scheiß Glück, dass wir gewonnen haben. Da haben die Gegner so wie wir heute aus den besten Chancen kein Tor gemacht. Heute hatten wir großes Spielpech. So läuft es eben manchmal. Viele scheinen schon vergessen zu haben wie effektiv wir in den letzten Spielen waren. Heute war es eben mal nicht so. Aber wenn wir an dieser Leistung in den letzten Spielen anknüpfen, werden wir definitiv die nötigen Punkte holen für den Klassenerhalt. Das Spiel heute sollte uns aber daran erinnern, dass wir eben noch lange nicht durch sind und wir schon noch in jedem Spiel alles raus hauen müssen.
Ich hab ja schon vor dem Spiel gesagt, dass ich für heute kein gutes Gefühl habe. Vom Ergebnis her hat sich das leider bewahrheitet, von unserer spielerischen und kämpferischen Leistung her, war ich heute allerdings alles andere als enttäuscht.

*plus1*
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Otto Vincze » 21.04.2024, 16:21

SVW_Mannheim hat geschrieben:Was hier teilweise für ein Dreck gebabbelt wird, ist unglaublich! Was habt ihr denn für ein Spiel gesehen heute???

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Otto Vincze

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige