12 | SV Waldhof Mannheim vs BV Borussia Dortmund II | 20.10.2023 19.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Vogtebomber » 20.10.2023, 21:40

Markus Lohrbaecher hat geschrieben:
waldhof-fanatisch hat geschrieben:Rehm raus!

Völlig verdiente Niederlage. Unfassbar, was Dortmund vor dem 1:3 alles liegengelassen hat.

Fakt ist, dass die Mannschaft keine Reaktion nach dem Offenbarungseid in Bielefeld gezeigt hat.

Bitte handeln!!!

Na ja, du kannst den Trainer jetzt vielleicht wechseln. Mit dieser qualitativ äußerst limitierten und charakterlich desolaten Mannschaft wirst Du auch mit einem anderen Trainer nicht viel erreichen. Die Fehler wurden im Vorfeld begangen: Kein adäquater Ersatz für Martinovic, kein erfahrener Leader, kein akzeptabler IV. Hinzu kommt, dass TS bei einer ganzen Reihe seiner Neuzugänge offensichtlich daneben lag. Keine Frage, heute haben wir über weite Strecken gespielt wie ein Absteiger. Da wir mit dem bestehenden Kader zumindest bis zur WP auskommen müssen, bleibt momentan wenig Anlass für Hoffnung.

Man kann sich doch nicht willenlos, durch einen wahrnehmungsdesorientierten Trainer, in den Abgrund ziehen lassen...
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon Benden27 » 20.10.2023, 21:41

Backes hat geschrieben:So, wieder daheim, ich habe ein Hals wie eine Kecksdose, zuerst das positive, schlechter als heute geht’s wirklich nimmer. Normalerweise muss das heute 1:6 oder so ausgehen, nur der hier viel gescholtene Bartels hat heute Leistung gebracht und einige schöne Paraden gezeigt. Ansonsten war es der absolute spielerische Offenbarungseid, das war gar nichts, klar haben wir nicht mehr so eine gute Mannschaft wie die letzten Jahre, aber das schlimme ist, dass wir von Spiel zu Spiel schlechter werden und unsere Spieler mittlerweile völlig verunsichert sind, und da trägt Rehm meiner Meinung nach eine große Mitschuld, dauernd irgendwelche anderen Spielsysteme und Formationen, dann die eklatanten personellen Fehleinscheidungen, jeder im Stadion hat gesehen, dass das mit Abifade nichts wird, genauso Riedel, mit welchem Recht wird der Seegert vorgezogen? Warum sitzen mit Albenas und Carls zwei Aussenverteidiger auf der Bank und Sechelmann muss LV spielen? Albenas und Jans als AV hat doch gut geklappt, warum hält Rehm nicht an bewährtem fest? Und Taz, was soll der Mist, ihm immer nur ein paar Minuten zu geben, wie soll der so jemals Selbstvertrauen bekommen? Sorry, wenn das in Unterhaching wieder ein Desaster gibt, dann muss Rehm weg, das ist meine Meinung. Ich habe fertig.

Also Backes
So knallhart habe ich noch nie von dir gelesen
Sch.....s FCK
Benden27

Beitragvon dinamo » 20.10.2023, 21:43

Markus Lohrbaecher hat geschrieben:
waldhof-fanatisch hat geschrieben:Rehm raus!

Völlig verdiente Niederlage. Unfassbar, was Dortmund vor dem 1:3 alles liegengelassen hat.

Fakt ist, dass die Mannschaft keine Reaktion nach dem Offenbarungseid in Bielefeld gezeigt hat.

Bitte handeln!!!

Na ja, du kannst den Trainer jetzt vielleicht wechseln. Mit dieser qualitativ äußerst limitierten und charakterlich desolaten Mannschaft wirst Du auch mit einem anderen Trainer nicht viel erreichen. Die Fehler wurden im Vorfeld begangen: Kein adäquater Ersatz für Martinovic, kein erfahrener Leader, kein akzeptabler IV. Hinzu kommt, dass TS bei einer ganzen Reihe seiner Neuzugänge offensichtlich daneben lag. Keine Frage, heute haben wir über weite Strecken gespielt wie ein Absteiger. Da wir mit dem bestehenden Kader zumindest bis zur WP auskommen müssen, bleibt momentan wenig Anlass für Hoffnung.

Mag sein, nur wenn Rehm stur an seinem Konzept festhält und von Trainingsleistungen spricht, dann muss man ihn schon hinterfragen

Sohm und Herrmann in der Mitte ? Gattermeyer ist praktisch wieder in Österreich und Taz wird gebracht wenn der Drops gelutscht ist. Abifade ist Stammspieler ??
dinamo

Beitragvon JB48 » 20.10.2023, 21:44

Mic Oelkuch hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:1 mio muss Beetz im Winter investieren.
Sonst wird’s Nicht reichen

Erinnere mich doch grad noch mal an unseren letzten Wintertransfer, der eingeschlagen ist.

Falls die Mannschaft so weiter spielt, ist es in der Winterpause bereits zu spät. Die letzten Spiele machen wenig Hoffnung. Keine Ahnung wie Rehm die Wende schaffen will. Egal was er im Interview sagt.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Merlin » 20.10.2023, 21:47

Eine Frage an die Fachleute hier
wurde die Qualität der Kader immer schlechter oder die
Qualität der Trainer die den Kader betreuen?
Fallen ist keine Schande, aber Liegen bleiben
Merlin

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Wechselgesang » 20.10.2023, 21:47

Benden27 hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:So, wieder daheim, ich habe ein Hals wie eine Kecksdose, zuerst das positive, schlechter als heute geht’s wirklich nimmer. Normalerweise muss das heute 1:6 oder so ausgehen, nur der hier viel gescholtene Bartels hat heute Leistung gebracht und einige schöne Paraden gezeigt. Ansonsten war es der absolute spielerische Offenbarungseid, das war gar nichts, klar haben wir nicht mehr so eine gute Mannschaft wie die letzten Jahre, aber das schlimme ist, dass wir von Spiel zu Spiel schlechter werden und unsere Spieler mittlerweile völlig verunsichert sind, und da trägt Rehm meiner Meinung nach eine große Mitschuld, dauernd irgendwelche anderen Spielsysteme und Formationen, dann die eklatanten personellen Fehleinscheidungen, jeder im Stadion hat gesehen, dass das mit Abifade nichts wird, genauso Riedel, mit welchem Recht wird der Seegert vorgezogen? Warum sitzen mit Albenas und Carls zwei Aussenverteidiger auf der Bank und Sechelmann muss LV spielen? Albenas und Jans als AV hat doch gut geklappt, warum hält Rehm nicht an bewährtem fest? Und Taz, was soll der Mist, ihm immer nur ein paar Minuten zu geben, wie soll der so jemals Selbstvertrauen bekommen? Sorry, wenn das in Unterhaching wieder ein Desaster gibt, dann muss Rehm weg, das ist meine Meinung. Ich habe fertig.

Also Backes

Man kann es nur so schreiben, volle Zustimmung insbesondere zu den personellen Fehlentscheidungen, mit denen aus dem schon bescheidenen Kader noch weniger gemacht wird. Die Spieler wirkten ratlos und ständig fehlorientiert in dieser Zusammensetzung.
Wechselgesang

Beitragvon N-Blockler » 20.10.2023, 21:48

Enrico hat geschrieben:Wer es noch nicht gecheckt hat oder wahr haben will..

Wir haben nach Katastrophen Wochen heute groß Wiedergutmachung angekündigt, und liegen ZUHAUSE, unter FLUTLICHT, gegen eine ENORM ERSATZGESCHWÄCHTE Mannschaft nach 42 Sekunden hinten..

Wir sind Mausetot, ohne zu gucken wer der nächste Gegner ist nächste Woche auswärts… wir bekommen so fett den Arsch aufgerissen.

Und vor dem Anpfiff meinte er noch, seine Mannschaft sei HEISS …
N-Blockler

Beitragvon Enrico » 20.10.2023, 21:49

Merlin hat geschrieben:Eine Frage an die Fachleute hier
wurde die Qualität der Kader immer schlechter oder die
Qualität der Trainer die den Kader betreuen?

Ganz klar der Kader.

Nochmal, wir haben schlicht und einfach kein Mittelfeld. Das Zentrale Mittelfeld ist im Normalfall das Herz einer Mannschaft, da hatten wir mal Leute wie Schuster oder Christiansen..

Dazu ne schlechte Abwehr, das ist desaströs. Selbst mit nem Bombensturm würdest da nicht oben mitspielen.. und den haben wir bei weitem nicht ..
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Enrico » 20.10.2023, 21:50

Benden27 hat geschrieben:

Also Backes

Kennen wir doch.. morgen schreibt er wieder das wir den jungen wilden noch ne Chance geben müssen Blabla.. ganz ehrlich.. für mich sind dieses Dauerbeschwichtiger Teil des Problems.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Richie Naawu » 20.10.2023, 21:51

Also ich wäre jetzt für eine knallharte Analyse ... :mrgreen:
*kopfhau*
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige