Also auf der einen Seite soll man das als waldhöfer abkönnen aber auf der andren seite über den bösen Stadtrat meckern der keinen Profifußball in Mannheim will
brauch man sich nicht wundern meiner meinung nach
Barackler hat geschrieben:Ärgerlich war gestern, dass Teile der OST mal wieder ihren maximal mittelalterlichen Aufklärungsstand in Form von Homophobie zeigen musste. Einfach lächerlich „schwul“ als Schimpfwort in einem Gesang zu benutzen. Die Kölner lachen sich darüber schlapp anstatt sich dadurch beleidigt zu fühlen. Aber man zeigt homosexuellen Waldhof-Fans, dass man sie nicht als Teil der Waldhof-Gemeinschaft betrachtet.
Vor uns auf der Süd saßen zwei Typen in Waldhofmontur, die bis zu dem Gesang auch mega mitgefiebert haben. Als dann der homophobe Gesang kam, meinte der eine zum anderen „Schau an, wir sind hier im Stadion offensichtlich nicht willkommen, wenn das Wort schwul hier als Beleidigung gilt“ und sind gegangen.
Worschtler hat geschrieben:P.S. Zumal Bielefeld ja seit Neuestem diesen baumlangen, kopfballstarken Innenverteidiger in seinen Reihen hat, dessen Namen mir gerade partout nicht einfallen will
Richie Naawu hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:P.S. Zumal Bielefeld ja seit Neuestem diesen baumlangen, kopfballstarken Innenverteidiger in seinen Reihen hat, dessen Namen mir gerade partout nicht einfallen will
Der war beim letzten Spiel nicht mal im Kader.
Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Barackler hat geschrieben:Ärgerlich war gestern, dass Teile der OST mal wieder ihren maximal mittelalterlichen Aufklärungsstand in Form von Homophobie zeigen musste. Einfach lächerlich „schwul“ als Schimpfwort in einem Gesang zu benutzen. Die Kölner lachen sich darüber schlapp anstatt sich dadurch beleidigt zu fühlen. Aber man zeigt homosexuellen Waldhof-Fans, dass man sie nicht als Teil der Waldhof-Gemeinschaft betrachtet.
Vor uns auf der Süd saßen zwei Typen in Waldhofmontur, die bis zu dem Gesang auch mega mitgefiebert haben. Als dann der homophobe Gesang kam, meinte der eine zum anderen „Schau an, wir sind hier im Stadion offensichtlich nicht willkommen, wenn das Wort schwul hier als Beleidigung gilt“ und sind gegangen.
Geschichten aus dem Paulanergarten...
cfinest1985 hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:P.S. Zumal Bielefeld ja seit Neuestem diesen baumlangen, kopfballstarken Innenverteidiger in seinen Reihen hat, dessen Namen mir gerade partout nicht einfallen will
Verletzungsbedingt aber, oder ?
Falls sie ihn jetzt schon fallen gelassen haben, stehen ja sogar wir geduldstechnisch wie der Dalai Lama beim Warten auf die Rückkehr nach Lhasa da![]()
![]()
Richie Naawu hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:P.S. Zumal Bielefeld ja seit Neuestem diesen baumlangen, kopfballstarken Innenverteidiger in seinen Reihen hat, dessen Namen mir gerade partout nicht einfallen will
Verletzungsbedingt aber, oder ?
Falls sie ihn jetzt schon fallen gelassen haben, stehen ja sogar wir geduldstechnisch wie der Dalai Lama beim Warten auf die Rückkehr nach Lhasa da![]()
![]()
Hab nirgends was von einer Verletzung gelesen. Er hatte einen Nasenbeinbruch, aber seitdem schon paar mal mit Maske gespielt.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga