06 | SV Waldhof Mannheim vs SSV Ulm 1846 | 17.09.2023 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon mischamei » 17.09.2023, 20:54

wieblingeruli hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Blaumann68 hat geschrieben:Das Foul von Riedel war niemals Rot. Sorry, er holte den Gegner beim Konter von den Beine, aber da war keine offene Sohle, von hinten oder verhindern einer Torchance. Das ist niemals Rot!!!

Der Schiri war einfach komplett überfordert. Die Ecke vor dem 1:0 darf es auch nicht geben.. schade eigentlich, aber die Ulmer Fallobst nehmen auch jedes Geschenk an
Richtig unsympathischer Verein, hoffentlich gehen sie bald wieder runter und hoffentlich pfeift dieser Schiedsrichter nie mehr höher als Kreisliga!

Zum Schiri und an die Regel Kundler?! Wie ist die Regel wenn ein Spieler auf dem Platz behandelt wird muss er dann noch runter und darf dann wieder rein oder entscheidet das der Schiri situativ ?

Das ist aber neu ? Ok hab nicht drauf geachtet ob es beim Foul am Ulmer Elfer gelb gab denn der Ulmer blieb auf dem Platz und das war unmittelbar vorm Ulmer eins zu. Ull

Meines Wissens muss der Spieler nicht runter, wenn das Foul mit Gelb geahndet wurde
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon Oskar Bauer » 17.09.2023, 21:00

Wir haben das Spiel hergeschenkt . So etwas kann vorkommen. Die 1 zu1 Situation vom Tormann aller erste Sahne . Durch Kampf lange das 1:0 gehalten. Wir sind erst am Anfang der Saison. Da wächst etwas zusammen. Der Trainer passt und die Stimmung war auch gut . Ich freue mich auf Saarbrücken.
Oskar Bauer

Beitragvon hallogenscher » 17.09.2023, 21:00

mischamei hat geschrieben:Sorry was man teilweise hier lesen muss ist unterirdisch ! Nach dem Platzverweis den man leider geben kann hat Ulm fast nichts gerissen und in der zweiten Halbzeit noch weniger ! Wer jetzt was gegen die Mannschaft sagt der wartet nur drauf und dem geht noch einer ab! Ich halte mich jetzt lieber zurück sonst werde ich blockiert aber was nach so einem Spiel hier abgeht ist eine Schande !

Danke!
Ich habe in Halbzeit 2 phasenweise gute waldhöfer gesehen. Ein Ausgleich wäre nicht unverdient gewesen. Korrekt ist, dass es wenig echte Chancen gab. Aber für Ulm auch. Die Ulmer hab n maximal Zeit geschunden gegen uns und wir waren die meiste Zeit zu zehnt, am Ende zu neunt. Warum schinden die Ulmer Zeit, wenn wir doch angeblich so scheisse waren wie hier viele tun? Macht nicht viel Sinn, oder?
Abifade wird durch das Dorf getrieben. Verstehe ich nicht. Was stimmt ist, dass er nach 20 Minuten weniger fit wirkt als Arase nach 70 Minuten. Aber ich habe gute Aktionen von ihm gesehen und verstehe nicht die heftige Kritik hier. Will nicht behaupten, dass er toll gespielt hat. Aber bestimmt nicht so schlecht wie hier getan wird von den Leuten, die immer genauso über Donkor … sich ausgelassen haben.
Mein Fazit:
Riedel Foul muss ich nochmal sehen. Von uns aus schwer zu beurteilen aber Rot war sehr überraschend. Unser Team top gefightet in hz 2. wenn das nicht gewesen wäre, wäre ich ganz schön genervt aus dem Stadion. So war ich trotz Niederlage mit unserem Team nicht unzufrieden.
Die Nebengeräusche? Abgesehen davon dass die ganze Rauch scheisse, schlägerei, scheisse werfen komplett asozial ist, will ich auch keine Spielunterbrechungen haben. Ich will Fußball sehen und nicht diese kranke scheisse. Was ist mit diesen ganzen xxxxxx los?
hallogenscher

Beitragvon Tifoso68 » 17.09.2023, 21:03

Ist die Cannabis-Legalisierung eigentlich schon durch ?
Anders kann ich mir so manche Beiträge nicht erklären. Bei diesem Ausmaß an verzerrter Wahrnehmung der Realität können nur halluzinogene Substanzen der Grund sein.
Unsere Mannschaft hat alles gegeben und trotz Unterzahl wäre mindestens ein Unentschieden hochverdient gewesen.
Wir haben es halt verkackt durch individuelle Fehler, die zu den Platzverweisen geführt haben.
Bei 11 gegen 11 hätten wir den Drecksspatzen mindestens 5 eingeschenkt.
Das Gegenteil kann mir eh keiner beweisen :lol:
Wir haben gekämpft und alles gegeben, Mannschaft und Fans.
Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben.

Den Magenta-Jüngern und den anderen die hier nur rummotzen und alles und jeden schlecht reden empfehle ich ins Stadion zu kommen, vielleicht ist ihre Wahrnehmung da klarer.
Das Bier kann man eh nicht trinken, meins zumindest war pisswarm.
Hoffentlich wars überhaupt Bier.
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon hallogenscher » 17.09.2023, 21:08

SVW_Mannheim hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Seit wann wärmen sich die Gästespieler vor der Ost auf ?

Je nachdem in welche Richtung gespielt wird, schon immer. :roll:
Reservisten wärmen sich in der Regel da auf, wo ihr Torwart ist.
Könnte man schon mal gesehen haben.

Aber klar. Der ist selber schuld, wenn er vom Feuerzeug abgeworfen wird. Oder was willst du uns mit deinem Post sagen?

Was war es denn für ein Feuerzeug? Bic, oder ein anderes? Welche Farbe? Oder ein Sturmfeuerzeug? Denn offenbar hast du das ja alles hautnah mitgekriegt.
Ich frage für einen Freund, der nur auf der Süd war und dessen Augen nicht so gut sind, dass er das von dort aus sehen konnte. Du warst ja anscheinend richtig nah dran und konntetst es genau erkennen. Also lass meinen Freund bitte, bitte nicht dumm sterben. Ich danke dir vielmals für die Aufklärung. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Die Ulmer inklusive ihres Trainers, der offenbar denkt, er wäre Klopp 2.0 sind alles in allem so eine sportlich faire Truppe, die haben das heute einfach verdient. Keine Frage. Daumen hoch dafür.
Und der Schiri hat es genauso gesehen:
Man muss diese sympathische Ulmer Truppe einfach mögen. Das war schon großes Kino. Mir ist übrigens ein riesen großer Stein vom Herzen gefallen, als ich nach dem Spiel erfahren habe, dass kein Ulmer Spieler gestorben ist. Während des Spiels hatte ich da schon ganz große Sorgen.
Als Fußballfans sollten wir uns doch alle so richtig darüber freuen.

Was monkst du mich dumm an wegen dem Feuerzeug? Das ist was der Stadionsprecher gesagt hat. Also laber mich nicht voll mit irgendeiner implizierten Verschwörungstheorie, dass vielleicht kein Feuerzeug geflogen sein soll. Das ist ja wirklich unglaublich dämlich. Kannste auch deinem Freund sagen, wenn er nicht selbst fragen kann.

Achso, weil der Kicker schreibt, es wäre eine Münze gewesen. Aber gut, wenn Magenta sagt, es wäre ein Feuerzeug und die haben gesehen, dass der Spieler davon getroffen wurde, dann ist doch alles schick. Beweisführung abgeschlossen. Die Ulmer kommen auch so glaubwürdig und sportsmännisch rüber, da muss man das einfach glauben. Warum sollten die auch zu dem Zeitpunkt in diesem Spiel was vorspsielen. Gibt ja auch keinerlei Grund das in Frage zu stellen. Die haben auch in diesem Spiel zu keinem Zeitpunkt theatralisch überreagiert. Muss dann einfach so gewesen sein. Die scheiß Waldhof Barackler halt wieder. So sind sie halt. Danke nochmal für deine Aufklärung *plus1*

Würdest du bitte künftig erst lesen, dann Stellung nehmen?
Ich war im Stadion und habe vom Stadionsprecher gesprochen , nicht von irgendeinem Magenta Typen.

Und was willst du uns eigentlich sagen? Dass der Ulmer Spieler alles geschauspielert hat, oder was?
Das wäre originell.
hallogenscher

Beitragvon MetalWaldhof » 17.09.2023, 21:08

mischamei hat geschrieben:
Blaumann68 hat geschrieben:Das Foul von Riedel war niemals Rot. Sorry, er holte den Gegner beim Konter von den Beine, aber da war keine offene Sohle, von hinten oder verhindern einer Torchance. Das ist niemals Rot!!!

Der Schiri war einfach komplett überfordert. Die Ecke vor dem 1:0 darf es auch nicht geben.. schade eigentlich, aber die Ulmer Fallobst nehmen auch jedes Geschenk an
Richtig unsympathischer Verein, hoffentlich gehen sie bald wieder runter und hoffentlich pfeift dieser Schiedsrichter nie mehr höher als Kreisliga!

Zum Schiri und an die Regel Kundler?! Wie ist die Regel wenn ein Spieler auf dem Platz behandelt wird muss er dann noch runter und darf dann wieder rein oder entscheidet das der Schiri situativ ?

Wenn das Foul eine gelbe Karte nach sich zieht, muss der Spieler nicht vom Feld.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon SvenZ » 17.09.2023, 21:09

Tifoso68 hat geschrieben:Ist die Cannabis-Legalisierung eigentlich schon durch ?
Anders kann ich mir so manche Beiträge nicht erklären. Bei diesem Ausmaß an verzerrter Wahrnehmung der Realität können nur halluzinogene Substanzen der Grund sein.
Unsere Mannschaft hat alles gegeben und trotz Unterzahl wäre mindestens ein Unentschieden hochverdient gewesen.
Wir haben es halt verkackt durch individuelle Fehler, die zu den Platzverweisen geführt haben.
Bei 11 gegen 11 hätten wir den Drecksspatzen mindestens 5 eingeschenkt.
Das Gegenteil kann mir eh keiner beweisen :lol:
Wir haben gekämpft und alles gegeben, Mannschaft und Fans.
Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben.

Den Magenta-Jüngern und den anderen die hier nur rummotzen und alles und jeden schlecht reden empfehle ich ins Stadion zu kommen, vielleicht ist ihre Wahrnehmung da klarer.
Das Bier kann man eh nicht trinken, meins zumindest war pisswarm.
Hoffentlich wars überhaupt Bier.

Du kannst beruhigt sein, es muss Bier gewesen Seen anders kann ich mir nicht erklären wie du unser Spiel so positiv gesehen hast. Hatten wir überhaupt eine echte Torchance ?
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon mischamei » 17.09.2023, 21:11

Und wenn ich so eine scheisse lese, dass man in Unterzahl auch mal unentschieden spielen kann das kommt sicher von ahnungslosen ! Mal an das Wetter gedacht ist neu wie viele Kisten haben Darmstadt und Osnabrück heute in unterzahl und weniger Spielzeit bekommen? Sich an solchen Dingen bei uns aufzugeilen ist für mich ….

Es gab diese Saison spiele die man berechtigt kritisieren kann aber heute? Manche sollten da bitte einfach nichts sagen …
Zuletzt geändert von mischamei am 17.09.2023, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon MetalWaldhof » 17.09.2023, 21:12

Die Erwartungen die hier an ein Team gestellt werden, das 80 Minuten in Unterzahl war, sind völlig absurd.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon glatze » 17.09.2023, 21:13

Hinter der Süd Aufgang E war das Bier eiskalt *plus1*
glatze

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige