33 | MSV Duisburg vs. SV Waldhof Mannheim | 12.03.2024 19.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Matze » 13.04.2024, 01:36

Walter Pradt !
Ein dreimal Hoch dem Lederball, denn blau-schwarz-blau gewinnt ja überall !
Matze

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon gamecubler » 13.04.2024, 05:25

Unabhängig davon das wir keine gute Performance auf den Platz gebracht haben und nicht haben gewinnen müssen, bin ich trotzdem stolz aufs Team und TrainerTeam weil sie das auch für sie schwere Spiel gemeistert haben. Den es war nicht nur für Duisburg ein sehr wichtiges Spiel, sondern auch unsere Jungs sind mit Druck da rein weil ganz klar war es das sie nicht verlieren dürfen.
Super Jungs
gamecubler

Beitragvon N-Blockler » 13.04.2024, 05:42

Antwerpen ist super¡

Ich hoffe, wir sind schon vor dem Sandhausen-Spiel gerettet¡

Dann spucken wir denen in die Suppe¡
N-Blockler

Beitragvon randvoll » 13.04.2024, 07:45

Unimog71 hat geschrieben:Mal ehrlich wen juckt das Bauern Ergebnis?
Ganz wichtiger Punkt für den SVW....
Was der Cello heute alles weggeblockt hat "Allerehrenwert"!
Marcel DU bist Waldhof....
Danke
Gruß Unimog

Absolut.
Verstehe das auch nicht.
Die juckt unser Ergebnis auch nicht.

Wichtiger Punkt, Duisburg somit auf Abstand gehalten.
Und 8 Punkte in 5 Spielen aufzuholen, ist wohl weit von Realität.
randvoll

Beitragvon Mic Oelkuch » 13.04.2024, 07:55

gamecubler hat geschrieben:Unabhängig davon das wir keine gute Performance auf den Platz gebracht haben und nicht haben gewinnen müssen, bin ich trotzdem stolz aufs Team und TrainerTeam weil sie das auch für sie schwere Spiel gemeistert haben. Den es war nicht nur für Duisburg ein sehr wichtiges Spiel, sondern auch unsere Jungs sind mit Druck da rein weil ganz klar war es das sie nicht verlieren dürfen.
Super Jungs

Stimmt schon, aber man hat gestern auch wieder die ganzen Unzulänglichkeiten gesehen. Wir brauchen im Sommer einen ganz großen Umbruch im Kader. Der Einsatzwille kompensiert auf Dauer nicht die Schwächen.

Was ich gestern sehr gut fand, dass nicht ein Häme Gesang gegen den MSV angestimmt wurde. Das ist schon erstaunlich, dass die nach der Saison noch 16.000 Leute ins Stadion kriegen und eigentlich auch durchgehend ihre Mannschaft unterstützt haben. Schade, dass sie absteigen.
Mic Oelkuch

Beitragvon Gaddestädtler » 13.04.2024, 07:59

Mic Oelkuch hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Unabhängig davon das wir keine gute Performance auf den Platz gebracht haben und nicht haben gewinnen müssen, bin ich trotzdem stolz aufs Team und TrainerTeam weil sie das auch für sie schwere Spiel gemeistert haben. Den es war nicht nur für Duisburg ein sehr wichtiges Spiel, sondern auch unsere Jungs sind mit Druck da rein weil ganz klar war es das sie nicht verlieren dürfen.
Super Jungs

Stimmt schon, aber man hat gestern auch wieder die ganzen Unzulänglichkeiten gesehen. Wir brauchen im Sommer einen ganz großen Umbruch im Kader. Der Einsatzwille kompensiert auf Dauer nicht die Schwächen.

Was ich gestern sehr gut fand, dass nicht ein Häme Gesang gegen den MSV angestimmt wurde. Das ist schon erstaunlich, dass die nach der Saison noch 16.000 Leute ins Stadion kriegen und eigentlich auch durchgehend ihre Mannschaft unterstützt haben. Schade, dass sie absteigen.

Der Einsatzwille tut das nicht ganz, richtig. In Kombination mit der Eingespieltheit, die die Aufsteiger oft mitbringen, hätte ich aber auch ohne großen Umbruch, sondern mit gezielten Verstärkungen keine Angst. Wäre mir eigentlich sogar lieber.

Die News der letzten Wochen auf und neben dem Platz haben mir eins nach Jahren wiedergegeben: Hoffnung.
Hoffnung, dass es besser wird, und dass Beetz lernfähig ist. Wirklich super, darauf könnte sich was entwickeln! MA und Team bitte unbedingt halten. Zusammen mit Loviso hab ich da echt meinen Optimismus wieder gefunden!!
*danke*
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon mamama » 13.04.2024, 08:02

Super Jungs

Wenn du schon von Umruch sprichst. Eins unser Probleme in den letzten Spielzeiten war ja, dass man uns nach der Saison die besten Spieler weggeschnappt hat.
Sollten wir es schaffen nicht abzusteigen, besteht die Gefahr dieses Jahr nicht. Da ist ja kaum jemand positiv herausgestochen.
mamama

Beim SVW seit: 1

Beitragvon Mic Oelkuch » 13.04.2024, 08:16

Gaddestädtler hat geschrieben:

Der Einsatzwille tut das nicht ganz, richtig. In Kombination mit der Eingespieltheit, die die Aufsteiger oft mitbringen, hätte ich aber auch ohne großen Umbruch, sondern mit gezielten Verstärkungen keine Angst. Wäre mir eigentlich sogar lieber.

Die News der letzten Wochen auf und neben dem Platz haben mir eins nach Jahren wiedergegeben: Hoffnung.
Hoffnung, dass es besser wird, und dass Beetz lernfähig ist. Wirklich super, darauf könnte sich was entwickeln! MA und Team bitte unbedingt halten. Zusammen mit Loviso hab ich da echt meinen Optimismus wieder gefunden!!
*danke*

Ich sehe das tatsächlich komplett anders. Es gibt keine Position im Kader, auf der wir überdurchschnittlich besetzt sind und haben sehr viele Spieler im Kader, die eine schlechte Saison spielen. Loviso und Schäfer sind wieder kleine Lösungen für große Baustellen.

Was mir am meisten Hoffnung macht, ist der Karstadt Kauf. Das zeigt, dass Beetz noch was vorhat im Leben und auch finanziell viel besser aufgestellt ist, als ich dachte.

Aber ist auch momentan noch nicht so wichtig. Jetzt geht es um den Klassenerhalt und auf den haben wir gute Chancen.
Mic Oelkuch

Beitragvon Kridikä » 13.04.2024, 08:38

Tsja, das ist wieder das Problem… da wird er wieder gefordert, der große Umbruch. Der dann wiederum irgendwann wieder kritisiert wird, aufgrund von fehlender Kontinuität. Da gilts die richtige Balance zu finden.
Kridikä

Beitragvon Blackbalou » 13.04.2024, 08:50

Ich denke mit dem Punkt können wir besser leben als der MSV daher war es ein wenig wie ein kleiner Sieg. Man vergisst in der Freude aber dass nicht die Zebras sondern Halle der Hauptkonkurrent ist und dafür kann am Ende u. U. der Punkt nicht ausreichen.

Unsere Leistung gestern war fußballerisch leider wieder wenig überzeugend. Dafür stehen wir defensiv immer stabiler. Lassen nicht allzuviel zu. Das ist echt positiv.

Unser Torwart hat gestern das erste Mal etwas gewackelt, das Eigentor hält er sicher an einem guten Tag.

Ich hatte Duisburg deutlich aggressiver erwartet. Auch die Aufstellung ohne richtigen 9er fand ich spannend.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige