30 | SV Waldhof Mannheim vs. DSC Arminia Bielefeld | 15.03.2024 19.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon AuBen » 16.03.2024, 14:39

Wurde glaub ich noch nicht gepostet. Leider hinter der Paywall.

Habe ich noch nie erlebt: Arminia Profis in Mannheim übel beleidigt

https://www.nw.de/sport/fussball/dsc_arminia_bielefeld/23807730_Habe-ich-noch-nie-erlebt-Arminia-Profis-in-Mannheim-uebel-beleidigt.html
AuBen

ANZEIGE

Beitragvon Pälzer » 16.03.2024, 14:59

Mimimi.....
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

Beitragvon glatze » 16.03.2024, 15:32

AuBen hat geschrieben:Wurde glaub ich noch nicht gepostet. Leider hinter der Paywall.

Habe ich noch nie erlebt: Arminia Profis in Mannheim übel beleidigt

https://www.nw.de/sport/fussball/dsc_arminia_bielefeld/23807730_Habe-ich-noch-nie-erlebt-Arminia-Profis-in-Mannheim-uebel-beleidigt.html

https://www.liga3-online.de/noch-nie-erlebt-arminia-spieler-nach-partie-in-mannheim-beleidigt/
glatze

Beitragvon waldhof-fanatisch » 16.03.2024, 15:33

https://www.liga3-online.de/noch-nie-erlebt-arminia-spieler-nach-partie-in-mannheim-beleidigt/

„Trainer Mitch Kniat, der die Verbalattacken selbst nicht mitbekommen hatte, meinte: "Es ist ein raues Pflaster hier. Das gehört zum Fußball dazu. Das können die Jungs ab."“

Wurde bereits relativiert.
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

Zuber raus!!!
C. Beetz raus!!!
waldhof-fanatisch

Beitragvon Kridikä » 16.03.2024, 15:47

Hat ja auch Gohlke mit seinem Auftritt seinen Teil dazu beigetragen. Nur negativ aufgefallen, der Junge hat echt ein riesen Problem.
Kridikä

Beitragvon Tifoso68 » 16.03.2024, 16:46

Was für eine Premiere von Omer Hanin. Bedenkt man, was für ein wichtiges Spiel das gestern und dass es sein erstes Drittliga-Spiel war, ist es schon beeindruckend, wie ausgebufft und abgeklärt er agiert hat. Diese mentale Stärke und die körperliche Präsenz, die wir in dieser Situation unbedingt brauchen und die Hawry in den letzten Spielen leider nicht gezeigt hat. Gehalten hat er auch alles, was er auf den Kasten bekam. Zum Glück scheinen die Insider-Infos, die Metal aus Frankfurt bekam, nichts zu taugen. *0106*
War auch cool, wie er nach dem Spiel als erster zu uns rüber ist, um mit der Ost den Moment zu geniessen und sich bei den Fans zu bedanken. Scheint trotz der kurzen Zeit, die er bei uns ist, schon richtig angekommen zu sein. Weiter so !

Abifade. Was freut es mich für uns, aber vor allem auch für ihn, dass er jetzt wieder ein Tor gemacht hat.
Und auch für die ganzen Dummschwätzer und Miesmacher, die ständig auf einen unserer Spieler draufhauen müssen, anstatt sachlich Kritik zu üben. Und das selbst nach einer guten Leistung, wie in Köln.
Jetzt sind sie ruhig. Gut so !

Alles in allem ein glücklicher und dreckiger Sieg. Aber egal, das ist Abstiegskampf und die Botschaft von Antwerpen scheint bei der Mannschaft angekommen zu sein.
Wir haben es jetzt wieder in den eigenen Händen. Nur das zählt im Moment.
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon ReJuRei » 16.03.2024, 17:00

Was ich leider beobachten musste ist das hawryluk in keiner Weise eine schritt nach vorne gemacht hat im laufe der Saison . Er hat gespielt wie eine Nummer 2 eben. Jugend forscht , so kam es mir vor.

Seit gestern habe ich das erstmal das Gefühl wir haben einen Rückhalt , einen Mann , einen Torwart eben !
ReJuRei

Beitragvon AuBen » 16.03.2024, 17:05

ReJuRei hat geschrieben:Was ich leider beobachten musste ist das hawryluk in keiner Weise eine schritt nach vorne gemacht hat im laufe der Saison . Er hat gespielt wie eine Nummer 2 eben. Jugend forscht , so kam es mir vor.

Seit gestern habe ich das erstmal das Gefühl wir haben einen Rückhalt , einen Mann , einen Torwart eben !

Mir geht das gerade bei Hanin zu schnell. Ja, er hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Nicht mehr, nicht weniger. Das muss er erstmal bestätigen. Die hatte Hawryluk auch. Ich erinnere an das Heimspiel gegen 1860.
Hanin war auch in Regionalliga kein Überflieger, war danach mehr als ein halbes Jahr vereinslos. Fussballerisch schien er mir gestern nicht der sicherste gewesen zu sein. Zumindest hat man gestern, im Vergleich zu den Vorwochen, auch viel weniger Bälle zum Torhüter gespielt.

Also, abwarten und hoffen, dass er uns in den nächsten Spielen ein sicherer Rückhalt ist.
AuBen

Beitragvon ReJuRei » 16.03.2024, 17:08

AuBen hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:Was ich leider beobachten musste ist das hawryluk in keiner Weise eine schritt nach vorne gemacht hat im laufe der Saison . Er hat gespielt wie eine Nummer 2 eben. Jugend forscht , so kam es mir vor.

Mir geht das gerade bei Hanin zu schnell. Ja, er hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Nicht mehr, nicht weniger. Das muss er erstmal bestätigen. Die hatte Hawryluk auch. Ich erinnere an das Heimspiel gegen 1860.
Hanin war auch in Regionalliga kein Überflieger, war danach mehr als ein halbes Jahr vereinslos. Fussballerisch schien er mir gestern nicht der sicherste gewesen zu sein. Zumindest hat man gestern, im Vergleich zu den Vorwochen, auch viel weniger Bälle zum Torhüter gespielt.

Also, abwarten und hoffen, dass er uns in den nächsten Spielen ein sicherer Rückhalt ist.

Natürlich abwarten ganz klar , ich persönlich war aber noch nie Fan von hawryluk , da er für mich nicht wie ein Torwart rüberkommt. Von seiner ganzen Körpersprache .
ReJuRei

Beitragvon Richie Naawu » 16.03.2024, 17:11

Tifoso68 hat geschrieben:Was für eine Premiere von Omer Hanin. Bedenkt man, was für ein wichtiges Spiel das gestern und dass es sein erstes Drittliga-Spiel war, ist es schon beeindruckend, wie ausgebufft und abgeklärt er agiert hat. Diese mentale Stärke und die körperliche Präsenz, die wir in dieser Situation unbedingt brauchen und die Hawry in den letzten Spielen leider nicht gezeigt hat. Gehalten hat er auch alles, was er auf den Kasten bekam. Zum Glück scheinen die Insider-Infos, die Metal aus Frankfurt bekam, nichts zu taugen. *0106*
War auch cool, wie er nach dem Spiel als erster zu uns rüber ist, um mit der Ost den Moment zu geniessen und sich bei den Fans zu bedanken. Scheint trotz der kurzen Zeit, die er bei uns ist, schon richtig angekommen zu sein. Weiter so !

Abifade. Was freut es mich für uns, aber vor allem auch für ihn, dass er jetzt wieder ein Tor gemacht hat.
Und auch für die ganzen Dummschwätzer und Miesmacher, die ständig auf einen unserer Spieler draufhauen müssen, anstatt sachlich Kritik zu üben. Und das selbst nach einer guten Leistung, wie in Köln.
Jetzt sind sie ruhig. Gut so !

Alles in allem ein glücklicher und dreckiger Sieg. Aber egal, das ist Abstiegskampf und die Botschaft von Antwerpen scheint bei der Mannschaft angekommen zu sein.
Wir haben es jetzt wieder in den eigenen Händen. Nur das zählt im Moment.

Einen Omer Hanin nach einem (!) Spiel so hochzujubeln ist genauso für die Füße wie in Abifade jetzt nach 2 Toren den Heilsbringer zu sehen. Bei Hawryluk hatte gegen 60 auch jeder gesagt, dass das jetzt endlich unsere Nummer 1 ist.

Sich über den Sieg freuen, kurz durchatmen und dann wieder in die Kirche gehen und Kerzen anzünden.
Mit der Leistung von gestern alleine werden wir keinen Blumentopf holen.
Nur weil Bielefeld unfähig war, Tore zu schießen, ist das kein Grund hier irgendwas zu revidieren oder rosarot zu sehen.
Gefallen haben mir die Cleverness und die Abgezocktheit im Italo-Style der letzten 10 Minuten. Das war Antwerpens Handschrift.
Davor war das weder gut verteidigt, noch konnten wir die Bälle irgendwie vom Tor weghalten.
Das war ein ähnliches Spiel wie gegen 60 München. Wie die zwei Spiele danach ausgingen weiß jeder.
Ich hoffe, Antwerpen wird noch in den 2 Wochen das ein oder andere per Druckbetankung den Spielern einbläuen.
Ob das was nutzt , weiß ich nicht. Der ein oder andere Spieler scheint ja auf dem Platz schnell zu vergessen, was vorher in der Kabine besprochen wurde. Gut ist, dass dann MA aber nicht lange fackelt und zeigt, was er davon hält.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige