N-Blockler hat geschrieben:Ich würde gerne Aachen und die Stuttgarter Kickers nächste Saison gegen uns sehen!
Dazu müssten wir drin bleiben.......hab schon 5 € ins Schwein
N-Blockler hat geschrieben:Ich würde gerne Aachen und die Stuttgarter Kickers nächste Saison gegen uns sehen!
Helmut Koerschgen hat geschrieben:Beim Freistoß ist Wagner ja noch bei Schultz und fällt dann auf so einen billigen Bauerntrick rein und lässt ihn komplett aus den Augen. Also sorry, das ist defensiv einfach komplett unzureichend.
Wir hatten in der ersten Halbzeit übrigens auch einen Freistoß aus ähnlicher Position, vielleicht 10m weiter hinten. Den spielt Bahn dann zurück auf Karbstein, der spielt ihn auf Kniehöhe zu Hawryluk und der schießt ihn dann ins Seitenaus…
gamecubler hat geschrieben:Nur mal so zu abifade
Er war heute ganz gut nicht schlechter und auch nicht besser als der Rest.
Sein quasi Eigentor ist für mich kein Ding das passiert jedem mal da hat Seegert selbst uns schon schlimmere Dinge rein gezimmert.
Hoffe der Junge kommt nun etwas in die Spur und kann uns so noch weiter helfen
Richie Naawu hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Nur mal so zu abifade
Sein quasi Eigentor ist für mich kein Ding das passiert jedem mal da hat Seegert selbst uns schon schlimmere Dinge rein gezimmert.
Also ich möchte es eigentlich gar nicht ausprobieren wollen, ob er wieder in due Spur kommt
Mit seinem Tor hat er den Fehlschuss zu Beginn und sein Quasi-Eigentor wieder ausgebügelt, mehr aber net.
Mir fehlt bei ihm irgendwie die nötige Spielintelligenz. Hat mMn so gar kein Gefühl für Spielsituationen. Dass er kämpft, spreche ich ihm nicht ab. Würde mich aber nicht wundern, wenn es weitere 41 Spiele dauert, bis er wieder trifft.
svw007 hat geschrieben:Ein Punkt auf Halle gut gemacht, auf Bielefeld 2 verloren
Wechselgesang hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Nur mal so zu abifade
Also ich möchte es eigentlich gar nicht ausprobieren wollen, ob er wieder in due Spur kommt
Mit seinem Tor hat er den Fehlschuss zu Beginn und sein Quasi-Eigentor wieder ausgebügelt, mehr aber net.
Mir fehlt bei ihm irgendwie die nötige Spielintelligenz. Hat mMn so gar kein Gefühl für Spielsituationen. Dass er kämpft, spreche ich ihm nicht ab. Würde mich aber nicht wundern, wenn es weitere 41 Spiele dauert, bis er wieder trifft.
Naja, es fällt keinem eine Zacke aus der Krone, ihm einen Aufwärtstrend zu bescheinigen. Im Vergleich z.B. mit dem unsichtbaren Goden, der auch heute wieder enttäuscht hat, deutlich besser und vor allem aktiver.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga