29 | FC Viktoria Köln vs. SV Waldhof Mannheim | 09.03.2024 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Milder1 » 09.03.2024, 19:56

N-Blockler hat geschrieben:Ich würde gerne Aachen und die Stuttgarter Kickers nächste Saison gegen uns sehen!

Dazu müssten wir drin bleiben.......hab schon 5 € ins Schwein
Milder1

ANZEIGE

Beitragvon Richie Naawu » 09.03.2024, 19:58

Helmut Koerschgen hat geschrieben:Beim Freistoß ist Wagner ja noch bei Schultz und fällt dann auf so einen billigen Bauerntrick rein und lässt ihn komplett aus den Augen. Also sorry, das ist defensiv einfach komplett unzureichend.

Wir hatten in der ersten Halbzeit übrigens auch einen Freistoß aus ähnlicher Position, vielleicht 10m weiter hinten. Den spielt Bahn dann zurück auf Karbstein, der spielt ihn auf Kniehöhe zu Hawryluk und der schießt ihn dann ins Seitenaus…

Hab mir das 2:2 noch paar Mal angeschaut. Gibt eigentlich 3 Fehlerfaktoren:

1. Hawryluk kommt zu spät und dann zu zögerlich raus. Entweder richtig hin oder im Tor bleiben.

2. Hawkins (evtl. auch Boyd) pennt und hebt das Abseits auf, so dass Schultz nicht letzter (aktiver) Feldspieler ist.

3. Wie man auf die Idee kommen kann, hier auf Abseits zu spielen, wo in der 3.Liga auch immer die Frage ist, ob das überhaupt gesehen wird ohne VAR, ist ziemlich naiv
Keine Ahnung, wie das vorab abgesprochen war. Seegert scheint sich anschließend ziemlich zu ärgern, dass nicht alle mitgemacht haben.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Richie Naawu » 09.03.2024, 20:04

gamecubler hat geschrieben:Nur mal so zu abifade

Er war heute ganz gut nicht schlechter und auch nicht besser als der Rest.
Sein quasi Eigentor ist für mich kein Ding das passiert jedem mal da hat Seegert selbst uns schon schlimmere Dinge rein gezimmert.
Hoffe der Junge kommt nun etwas in die Spur und kann uns so noch weiter helfen

Also ich möchte es eigentlich gar nicht ausprobieren wollen, ob er wieder in due Spur kommt
Mit seinem Tor hat er den Fehlschuss zu Beginn und sein Quasi-Eigentor wieder ausgebügelt, mehr aber net.
Mir fehlt bei ihm irgendwie die nötige Spielintelligenz. Hat mMn so gar kein Gefühl für Spielsituationen. Dass er kämpft, spreche ich ihm nicht ab. Würde mich aber nicht wundern, wenn es weitere 41 Spiele dauert, bis er wieder trifft.
Richie Naawu

Beitragvon Wechselgesang » 09.03.2024, 20:13

Richie Naawu hat geschrieben:

Sein quasi Eigentor ist für mich kein Ding das passiert jedem mal da hat Seegert selbst uns schon schlimmere Dinge rein gezimmert.

Also ich möchte es eigentlich gar nicht ausprobieren wollen, ob er wieder in due Spur kommt
Mit seinem Tor hat er den Fehlschuss zu Beginn und sein Quasi-Eigentor wieder ausgebügelt, mehr aber net.
Mir fehlt bei ihm irgendwie die nötige Spielintelligenz. Hat mMn so gar kein Gefühl für Spielsituationen. Dass er kämpft, spreche ich ihm nicht ab. Würde mich aber nicht wundern, wenn es weitere 41 Spiele dauert, bis er wieder trifft.

Naja, es fällt keinem eine Zacke aus der Krone, ihm einen Aufwärtstrend zu bescheinigen. Im Vergleich z.B. mit dem unsichtbaren Goden, der auch heute wieder enttäuscht hat, deutlich besser und vor allem aktiver.
Wechselgesang

Beitragvon Enrico » 09.03.2024, 20:23

svw007 hat geschrieben:Ein Punkt auf Halle gut gemacht, auf Bielefeld 2 verloren

Da ich nur Platz 16 will, und mir Scheiß egal ist wer auf diesem steht, haben wir gar nichts gut gemacht und ein Spiel weniger. Schade aber kein Weltuntergang.

Weltuntergang wäre Niederlage gegen Bielefeld und Sieg Halle dann wird es sehr sehr unrealistisch das noch zu schaffen.

Also am kommenden Freitag gibt’s nur Sieg oder Spielabbruch.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Richie Naawu » 09.03.2024, 20:39

Wechselgesang hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:

Naja, es fällt keinem eine Zacke aus der Krone, ihm einen Aufwärtstrend zu bescheinigen. Im Vergleich z.B. mit dem unsichtbaren Goden, der auch heute wieder enttäuscht hat, deutlich besser und vor allem aktiver.

Besser als manche Spiele zuvor, kann ich mitgehen. Reicht aber trotzdem für mich nicht. Ist natürlich aber nicht so, dass da jetzt andere auf der Ersatzbank warten, die wesentlich besser sind.

Was heißt bei Goden "auch heute wieder enttäuscht"? So viele schlechte Spiele habe ich jetzt noch nicht von ihm gesehen. Letzte Woche fand ich ihn sehr stark, nicht nur wegen des Tors. Davor war er ja zumeist verletzt/gesperrt. Also lieber 1 Goden als 3 Abifade.
Richie Naawu

Beitragvon Mic Oelkuch » 09.03.2024, 20:46

Es zieht sich ja schon durch die gesamte Saison, dass wir Führungen nicht halten können und uns dabei selten dämlich anstellen. Unentschieden helfen uns leider nicht weiter. Antwerpen hat den Turnaround bisher nicht schaffen können, auch wenn das teilweise mal ein paar Minuten nach Fußball aussieht. Ein Abifade ist der Startelf ist und bleibt trotz seiner heute passablen Leistung ein offensichtliches Zeichen wie schlecht dieser Kader ist. Auch ohne Verletzungen sind wir nicht in der Lage, defensiv stabil zu stehen und strukturiert nach vorne zu spielen. Das kann eigentlich nicht für Platz 16 reichen.
Mic Oelkuch

Beitragvon N-Blockler » 09.03.2024, 20:53

4 Punkte aus 2 Spielen ist gut. Bei 18 Punkten aus den restlichen 9 passt das. Dann haben wir 46! goodpost
N-Blockler

Beitragvon Gaddestädtler » 09.03.2024, 20:54

Also ich sehe bei Antwerpen deutlich mehr Struktur als bei seinen 3 Vorgängern. Überrascht mich wirklich, hätte ich nicht für möglich gehalten, aber das sieht über weite Strecken so schlecht nicht aus. Wir waren für mein Dafürhalten die letzten 3 Spiele die bessere Mannschaft.
Hilft natürlich alles nix, wenn wir die Punkte nicht ziehen, und/oder der Schiedsrichter dem Gegner hilft uns die Punkte zu klauen.

Dran bleiben, Punkte holen, Klasse halten.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon ReJuRei » 09.03.2024, 20:56

Wir haben ein gutes Spiel gemacht, leider haben wir seit Jahren keinen guten Torhüter mehr. Für mich geht das Tor natürlich ganz klar auf seine Kappe.

Dennoch, es gilt das positive zu sehen mit dieser Leistung und in einem Heimspiel mit den Zuschauern im Rücken können wir Bielefeld schlagen. Ich bin zuversichtlich, da die Leistungen unter Antwerpen stetig besser werden.
ReJuRei

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige