09 | SSV Jahn Regensburg vs SV Waldhof Mannheim | 04.10.2023 19.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon Richie Naawu » 05.10.2023, 18:17

Backes hat geschrieben:
dinamo hat geschrieben:
MichiMa84 hat geschrieben:Da werden Spieler runtergemacht wenn es mal ein Spiel nicht läuft aber immer wieder Taz gefordert der seit Tag 1 bei uns überhaupt garnix abliefert
Weder in 90 noch in 9 Minuten Zeigt er irgendwas, dazu wirkt er auf mich immer wieder untrainiert/übergewichtig
Dann lieber Spieler jemand wie Carls der zwar echt oft überlaufen wurde gestern, dafür alles gegeben hat

Taz war nicht umsonst der Spieler in Dortmund Letztendlich geht es nicht um die Vergangenheit , somdern um zu reagieren und das was uns momentan fehlt:

Löckl, Taz , Wagner , Baxter ist ein Mittelfeld was in der Saison noch nicht stattfand .

Doch, wir haben durchaus auch schon gute Spiele gemacht, z.b. die zweite HZ in Saarbrücken war richtig gut, auch vom MF. Es ist ja auch nicht so, dass wir abgeschlagen am Tabellenende stehen.

Die zweite Halbzeit in SB war auch nicht richtig gut von der Offensivabteilung, auch nicht vom Mittelfeld zumindest was das Spielerische angeht. Dort hat man gut gepresst und viele Bälle gewonnen und dann versucht die Offensiven mit schnellem Umschaltspiel in Szene zu bringen, was einmal dann auch geklappt hat.
Wenn wir aber in Rückstand geraten - das hatte ich auch schon nach dem letzten Spiel geschrieben - geht bei uns gar nix mehr, da wir dann nicht die Qualität und Mittel haben, eine defensiv kompakt ausgerichtete Mannschaft spielerisch zu knacken.
Deswegen kann die Taktik momentan nur sein, hinten dicht und vorne der liebe Gott. So hätten wir ggf. gestern mit Glück auch ein 0:0 rausholen können. Nur so können wir momentan unsere Punkte holen. Da wir halt kein einziges Spiel zu Null schaffen, macht es dann erheblich schwerer.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

Beitragvon cfinest1985 » 05.10.2023, 19:54

Gehe ich mit.
Wären wir in Brigge in Rückstand geraten, hätten die wahrscheinlich auch auf Catenaccio umgestellt und es wäre ungleich schwieriger für uns geworden.
cfinest1985

Beitragvon Worschtler » 05.10.2023, 20:09

Richie Naawu hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
dinamo hat geschrieben:
MichiMa84 hat geschrieben:Da werden Spieler runtergemacht wenn es mal ein Spiel nicht läuft aber immer wieder Taz gefordert der seit Tag 1 bei uns überhaupt garnix abliefert
Weder in 90 noch in 9 Minuten Zeigt er irgendwas, dazu wirkt er auf mich immer wieder untrainiert/übergewichtig
Dann lieber Spieler jemand wie Carls der zwar echt oft überlaufen wurde gestern, dafür alles gegeben hat

Taz war nicht umsonst der Spieler in Dortmund Letztendlich geht es nicht um die Vergangenheit , somdern um zu reagieren und das was uns momentan fehlt:

Löckl, Taz , Wagner , Baxter ist ein Mittelfeld was in der Saison noch nicht stattfand .

Doch, wir haben durchaus auch schon gute Spiele gemacht, z.b. die zweite HZ in Saarbrücken war richtig gut, auch vom MF. Es ist ja auch nicht so, dass wir abgeschlagen am Tabellenende stehen.

Die zweite Halbzeit in SB war auch nicht richtig gut von der Offensivabteilung, auch nicht vom Mittelfeld zumindest was das Spielerische angeht. Dort hat man gut gepresst und viele Bälle gewonnen und dann versucht die Offensiven mit schnellem Umschaltspiel in Szene zu bringen, was einmal dann auch geklappt hat.
Wenn wir aber in Rückstand geraten - das hatte ich auch schon nach dem letzten Spiel geschrieben - geht bei uns gar nix mehr, da wir dann nicht die Qualität und Mittel haben, eine defensiv kompakt ausgerichtete Mannschaft spielerisch zu knacken.
Deswegen kann die Taktik momentan nur sein, hinten dicht und vorne der liebe Gott. So hätten wir ggf. gestern mit Glück auch ein 0:0 rausholen können. Nur so können wir momentan unsere Punkte holen. Da wir halt kein einziges Spiel zu Null schaffen, macht es dann erheblich schwerer.

Naja, aber das Tor war gestern schon bitter. Grad hatte ich noch gesagt, komm egal auch wenn wir gerade nicht glänzen, es steht 0:0 und wer auswärts gewinnen will, muss halt auch mal die Null halten und nachher einen Konter fahren und bubb fangen wir dieses Dreckstor. Ich fand auch, dass Bartels da nicht ganz richtig positioniert ist, aber mein Gott: das Ding wollte rein. Wenn Sechelmann nur minimal anders abfälscht, steht Bartels zwei Meter weiter hinten vielleicht auch verkehrt. Und er ist doch auch ein guter Torwart. Ich kann mich noch an Tage erinnern, da haben ihn alle gelobt. Jugendnationalspieler oder? Und dann beim Waldhof zum Weltklassetorwart reifen... Tja, momentan sieht es nicht danach aus, aber jetzt war er halt auch mal eine Weile raus und muss sich vielleicht erst wieder reinarbeiten. Meine etwas größeren Sympathien hat der etwas größere Hawryluk, aber der wird auch irgendwann schlecht aussehen. Das ist einfach das Los all der armen Idioten, die sich lieber ins Tor stellen, statt welche zu schießen :lol:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Vogtebomber » 05.10.2023, 20:25

hallogenscher hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:Die bittere Realität schönzureden ist aktuell in Deutschland in... *0104*

Jetzt fängt das wieder an. Und im nächsten Moment forderst du „keine Politik im Stadion und im Forum“.

Ich rede von der "Gesellschaft"...
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Barackler » 05.10.2023, 21:09

Die Mannschaft hat gestern schlecht gespielt. Punkt. Habe im Stadion auch keine einzige andere Meinung gehört.

Manche User hier sind allerdings noch weiter davon entfernt Fans des SV Waldhof zu sein als unsere Truppe gestern von ansehnlichem Fußball.

Frage mich bei diesen sogenannten Fans immer, was sie wohl schreiben würden, wenn „ihr“ Verein in der aktuellen Situation MSV Duisburg oder Arminia Bielefeld heißen würde? Mit denen beiden wollte ich derzeit nicht tauschen und nehme dann lieber unsere bisher durchwachsene Saison. War doch eh jedem klar, dass es eine schwierige Saison wird und so ist es jetzt halt auch…

Es geht weiter, immer weiter!
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Barackler
Gesperrt

Beim SVW seit: 70er

Beitragvon nörgler » 05.10.2023, 23:00

Wo ist der Sinn solcher Vergleiche? :roll:
Bei uns läuft vieles schief und ich soll mich daran erfreuen, dass andere noch beschissener performen?
Wo ist der logische Zusammenhang, dass man deswegen kein Fan sei?
Gib doch mal die Bewerbungskriterien "das ist ein echter [SVW-]Fan" heraus und dann wird geprüft, ob Du Recht hast... :lol:
Auch zu sportlichen "Worst-Case-Zeiten" gab es Kritiker, die nicht gehört und lapidar abgetan wurden. Mit welchem Erfolg? :kotz:
aber ja aber nein aber ja aber nein...
nörgler

Beitragvon Smash the Reds » 06.10.2023, 05:40

Richie Naawu hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
dinamo hat geschrieben:

Wenn unsere Offensivreihe Richtig gut war an dem Tag , wieso haben wir dann nicht gewonnen ???
Unser Mittelfeld hat in den ersten 30 min der 2 HZ fast alle Angriffe abgefangen und selbst nach vorne gespielt.
Was unsere erste Angriffsreihe dann daraus machte war reiner Slapstick . Etliche Situationen in Überzahl einfach Amateurhaft ausgespielt.
Mit dieser Mannschaft muss man sich echt fragen wie man da schon zu 11 Punkten gekommen ist . Sind wir froh das wir diese schon haben,
viel mehr werden es nicht werden mit dieser Spielweise .
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Vorherige

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige