Vilmar Santos hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass der rein wäre.
Das kam mir auch so vor. Erst Absteits aufgehoben dann selbst versenkt
Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:So, ich mache mir jetzt eine Flasche Wein auf. Wir sollten immer Sonntags um 19:30 spielen, so ist wenigstens nicht das ganze Wochenende versaut.
SVWMannheim hat geschrieben:Wir haben einen so schlechten Kader ich gehe sogar in die 4. drecksliga mit aber nur ohne diesen unfähigen Sportdirektor?
Backes hat geschrieben:SVWMannheim hat geschrieben:Wir haben einen so schlechten Kader ich gehe sogar in die 4. drecksliga mit aber nur ohne diesen unfähigen Sportdirektor?
Wobei es bis jetzt ganz ansehnlich ist, die Buwe zeigen Biss. Bringt aber nix. Es ist zum Heulen.
Nelson hat geschrieben:Backes hat geschrieben:SVWMannheim hat geschrieben:Wir haben einen so schlechten Kader ich gehe sogar in die 4. drecksliga mit aber nur ohne diesen unfähigen Sportdirektor?
Wobei es bis jetzt ganz ansehnlich ist, die Buwe zeigen Biss. Bringt aber nix. Es ist zum Heulen.
.....und nochmal: FEHLENDE Qualität!
Mic Oelkuch hat geschrieben:Heute merken es hoffentlich auch die letzten, dass dieser Trümmerhaufen nur durch gutes Zureden oder Zweckoptimismus nicht besser wird. Kuntzwerpen war der letzte Sargnagel.
Aber wahrscheinlich steht hier schon morgen wieder „ich sag’s euch, gegen Regensburg gewinnen wir und das kann eine Initialzündung werden“
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga