kretsche hat geschrieben:Nordweststadt hat geschrieben:Was willst erwarten bei einem Verein ohne komPPetente Führung…….
einer muss ja schuld sein....
Ja ist doch so. Seit er Kientz vergrault hat ging es nur noch bergab.
kretsche hat geschrieben:Nordweststadt hat geschrieben:Was willst erwarten bei einem Verein ohne komPPetente Führung…….
einer muss ja schuld sein....
cfinest1985 hat geschrieben:Beetz wird keines seiner Schäfchen fallen lassen
Romek hat geschrieben:Bei uns ist einfach jeder Pass ein enormer Risikofaktor, selbst über 2,3 Meter. Und nein, die Mannschaft besitzt kein Potential, das sich erst noch entfalten muss. Das ist mangelnde Qualität und eine katastrophale Transferpolitik.
DonDannes hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Beetz wird keines seiner Schäfchen fallen lassen
Dann sollten wir uns auf Verbandsliga einstellen
Nordweststadt hat geschrieben:Was willst erwarten bei einem Verein ohne komPPetente Führung…….
Nelson hat geschrieben:Es liegt nicht am Geld. Die Mannschaft ist katastrophal zusammengestellt. Nur mit Talenten kannst keine 3.Liga spielen. Und wenn dann die Erfahrenen auch nicht abliefern kommt sowas raus.
Das hat unmittelbar Schork zu verantworten. Und mittelbar diejenigen, die ihn in Amt und Würden gehoben haben.
Der muss weg und ein besserer her, der im Winter noch paar passende Spieler holt, die auch abliefern.
dinamo hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Es liegt nicht am Geld. Die Mannschaft ist katastrophal zusammengestellt. Nur mit Talenten kannst keine 3.Liga spielen. Und wenn dann die Erfahrenen auch nicht abliefern kommt sowas raus.
Das hat unmittelbar Schork zu verantworten. Und mittelbar diejenigen, die ihn in Amt und Würden gehoben haben.
Der muss weg und ein besserer her, der im Winter noch paar passende Spieler holt, die auch abliefern.
Ich und einige andere haben die Transfers für gut befunden. Schork mach ich keinen Vorwurf sondern sehe die Spieler in Verantwortung
Einige sind nicht in der Lage einen Ball auf 3 m zu stoppen und das als Profi
dinamo hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Es liegt nicht am Geld. Die Mannschaft ist katastrophal zusammengestellt. Nur mit Talenten kannst keine 3.Liga spielen. Und wenn dann die Erfahrenen auch nicht abliefern kommt sowas raus.
Ich und einige andere haben die Transfers für gut befunden. Schork mach ich keinen Vorwurf sondern sehe die Spieler in Verantwortung
Einige sind nicht in der Lage einen Ball auf 3 m zu stoppen und das als Profi
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga