Romek hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Romek hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:So. Punkt in Köln. Prinzipiell wäre das ok, aber in unserer Situation zu wenig. Sollte Halle gleich in Münster gewinnen war es das mit Liga 3.
Und wenn wir dann in 6 Tagen die Arminia schlagen, wo war es das dann?!
Wenn Halle gewinnt, wären es 5 Punkte. Wir werden wohl kaum jedes Spiel gewinnen und die anderen werden auch noch paar Punkte sammeln.
Es sind noch 9 Spiele und wir brauchen noch mindestens 15 Punkte um sicher die Klasse zu halten.
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Wir können bis auf zwei Punkte auf die Arminia ranrücken und das hat nichts mit Halle zu tun. Jedes Spiel dieses Geschwätz...
N-Blockler hat geschrieben:Wie bewertet ihr die Leistung von Abifade? Nicht so fade, oder? Hat er Abi?
Richie Naawu hat geschrieben:Hatte gehofft, dass mit Hawryluk etwas Konstanz auf die Position kommt, aber leider muss man sagen, dass es schon das zweite Spiel nach Ulm war, wo er einen großen Anteil an den verlorenen Punkten hat. Schade.
Nelson hat geschrieben:Romek hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Romek hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:So. Punkt in Köln. Prinzipiell wäre das ok, aber in unserer Situation zu wenig. Sollte Halle gleich in Münster gewinnen war es das mit Liga 3.
Und wenn wir dann in 6 Tagen die Arminia schlagen, wo war es das dann?!
Wenn Halle gewinnt, wären es 5 Punkte. Wir werden wohl kaum jedes Spiel gewinnen und die anderen werden auch noch paar Punkte sammeln.
Es sind noch 9 Spiele und wir brauchen noch mindestens 15 Punkte um sicher die Klasse zu halten.
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Wir können bis auf zwei Punkte auf die Arminia ranrücken und das hat nichts mit Halle zu tun. Jedes Spiel dieses Geschwätz...
Dann will ich es dir mal verdeutlichen.
Sollte Halle gewinnen, hätten wir 5 Punkte Rückstand auf Halle und 5 auf Bielefeld.
Ich gehe davon aus, dass beide noch mindestens 7 bis 9 Punkte aus den restlichen 9 Spielen holen.
Wenn wir mal "nur" von 7 ausgehen, dann sind das 12 Punkte (5+7) die wir überbieten müssen.
Wie hoch schätzt du die Chance ein, dass wir aus den restlichen 9 Spielen 14 bis 15 Punkte holen?
Ich bin da eher skeptisch.
Oskar Bauer hat geschrieben:Das Tor zum Ausgleich war nie und nimmer ein Torwartfehler . Die gesamte Mannschaft hat unseren Torwart im Stich gelassen. Wer beim SVW den Schulz und die Standard nicht kennt tut mir leid. Ihr könnt euch gerne neben einen Basketballspieler stellen dann wisst ihr was ich meine.
Oskar Bauer hat geschrieben:Das Tor zum Ausgleich war nie und nimmer ein Torwartfehler . Die gesamte Mannschaft hat unseren Torwart im Stich gelassen. Wer beim SVW den Schulz und die Standard nicht kennt tut mir leid. Ihr könnt euch gerne neben einen Basketballspieler stellen dann wisst ihr was ich meine.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga