Backes hat geschrieben:Wenn ich das richtig von der Süd gesehen habe, war unser Präsident Bernd Beetz in der 2. Halbzeit auf der Bank gesessen, kann das jemand bestätigen? Finde ich stark von ihm, gutes Signal.
Vllt die Brille vergessen!?

Backes hat geschrieben:Wenn ich das richtig von der Süd gesehen habe, war unser Präsident Bernd Beetz in der 2. Halbzeit auf der Bank gesessen, kann das jemand bestätigen? Finde ich stark von ihm, gutes Signal.
kaderschmied hat geschrieben:vereine wie bielefeld und 60 haben für mich schon wieder zu viel potential, als dass man die mal locker flockig überholen könnte.
Backes hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Pälzer hat geschrieben:Wenn Rehm am Mittwoch wieder Riedel für Karbstein bringt, gehört er aus dem Stadion geprügelt!
Vermute er bringt Riedel als RV und zieht Jans nach links, Carls dürfte ausfallen.
Wieso kein Bolay? Der hat es meiner Meinung nach gut gemacht, sehr unauffällig zwar und wenig nach vorne gemacht, aber seine Seite hat er zu gemacht.
hallogenscher hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:,cfinest1985 hat geschrieben:abfahrer hat geschrieben:Niklas könnte sich auch mal wieder melden - wir leben noch
Selbst wenn wir erster wären hätte der auch nicht mehr Ahnung.
Ich sag nicht dass ich welche habe. Aber er auch nicht.
@Metal
Stell mal deinen Kaffee weg und schreib uns deine Analyse.
Warum wurde heute gewonnen ?
Was lief besser ?
Ich warheute mal halbwegs mit der Aufstellung zufrieden.
Carls ein Tor vorbereitet, Gouras zwei Tore vorbereitet und wenn man mit zwei halbwegs kopfballstarken Männern in der IV spielen lässt, dann kann man auch mal bei einem Standard treffen![]()
Über rechts ging heute gar nichts, auch wenn Arase eine couragierte Leistung gezeigt hat.
Und ich hätte mich eben beinahe an meinem Kaffee verschluckt
habe eben die tabelle mal wieder angeschaut. gut, dass halle heute verloren hat. aber wir haben weiterhin verdammt wenig punkte für 19 spiele. 1860 steht drei punkte vor uns und hat noch zwei spiele mehr sowie ein besseres torverhältnis. über die brauchen wir erst reden, wenn die morgen verlieren und wir gegen die am mittwoch gewinnen sollten. viel konjunktiv.
das spiel heute war super. balsam auf unsere wunden. aber warum haben wir gewonnen? ich würde sagen:
- der einsatz hat gestimmt wie immer
- heute hatten wir glück (zu bahns traumtor gehört auch glück - mit pech bleibt okpala hängen oder bahns ablenken des balls geht schief und der ball landet im aus) und kein pech (lattentreffer von halle - in anderen spielen kommt der früher bzw. es ist ein traumtor)
- unvermögen des gegners: z.b. die wunderbare vorlage von halles abwehrspieler auf gouras, woraus das zweite tor bahns resultiert
- unsere gute leistung in der abwehr (da zählt auch der viel kritisierte arase dazu, der nach hinten viel arbeitet und den gegnern auf den sack geht)
- der insgesamt schwach auftretende gegner
- manchmal gibt es in den spielen einfach solche momente, die den spielverlauf auf den kopf stellen. anfangs war halle ja besser im spiel. später haben sie nichts mehr hinbekommen bis zu den letzten 10 (?) minuten.
also: wir leben noch! wir brauchen aber dennoch dringend verstärkung.
rayoyers hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:,cfinest1985 hat geschrieben:abfahrer hat geschrieben:Niklas könnte sich auch mal wieder melden - wir leben noch
Selbst wenn wir erster wären hätte der auch nicht mehr Ahnung.
Ich sag nicht dass ich welche habe. Aber er auch nicht.
@Metal
Stell mal deinen Kaffee weg und schreib uns deine Analyse.
Warum wurde heute gewonnen ?
Was lief besser ?
Ich warheute mal halbwegs mit der Aufstellung zufrieden.
Carls ein Tor vorbereitet, Gouras zwei Tore vorbereitet und wenn man mit zwei halbwegs kopfballstarken Männern in der IV spielen lässt, dann kann man auch mal bei einem Standard treffen![]()
Über rechts ging heute gar nichts, auch wenn Arase eine couragierte Leistung gezeigt hat.
Und ich hätte mich eben beinahe an meinem Kaffee verschluckt
habe eben die tabelle mal wieder angeschaut. gut, dass halle heute verloren hat. aber wir haben weiterhin verdammt wenig punkte für 19 spiele. 1860 steht drei punkte vor uns und hat noch zwei spiele mehr sowie ein besseres torverhältnis. über die brauchen wir erst reden, wenn die morgen verlieren und wir gegen die am mittwoch gewinnen sollten. viel konjunktiv.
das spiel heute war super. balsam auf unsere wunden. aber warum haben wir gewonnen? ich würde sagen:
- der einsatz hat gestimmt wie immer
- heute hatten wir glück (zu bahns traumtor gehört auch glück - mit pech bleibt okpala hängen oder bahns ablenken des balls geht schief und der ball landet im aus) und kein pech (lattentreffer von halle - in anderen spielen kommt der früher bzw. es ist ein traumtor)
- unvermögen des gegners: z.b. die wunderbare vorlage von halles abwehrspieler auf gouras, woraus das zweite tor bahns resultiert
- unsere gute leistung in der abwehr (da zählt auch der viel kritisierte arase dazu, der nach hinten viel arbeitet und den gegnern auf den sack geht)
- der insgesamt schwach auftretende gegner
- manchmal gibt es in den spielen einfach solche momente, die den spielverlauf auf den kopf stellen. anfangs war halle ja besser im spiel. später haben sie nichts mehr hinbekommen bis zu den letzten 10 (?) minuten.
also: wir leben noch! wir brauchen aber dennoch dringend verstärkung.
Du meinst AUE
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga