Backes hat geschrieben:Eine Nacht drüber geschlafen und jetzt fällt das Urteil über unser Spiel nicht mehr so emotional aus, objektiv gesehen war unsere Defensive gut und wir haben kaum was zugelassen, dass das 0:1 durch so ein krummes Ding fällt, das ist natürlich Mist. Auch danach hatten wir die Regensburger Offensive bis zur letzten viertel Stunde im Griff. Aber was gestern gar nicht funktioniert hat, das war das Spiel nach vorne, da ist fast nichts gelungen, gut, Regensburg hat auch die beste Abwehr der Liga, aber trotzdem haben wir null Kreativität nach vorne gezeigt. Der einzige Mittelfeldspieler, der in unserem Kader da helfen könnte, das ist Taz. Darum würde ich den mal von Anfang an bringen, und Arase rechts (in der Mitte nimmt man ihn seine Stärken) und Gouras links neben ihm. Und Wagner ist ein Mittelfeldspieler und sollte auch da spielen und nicht zum Abwehrspieler umfunktioniert werden, gegen Köln sind ja auch alle 4 Innenverteidiger wahrscheinlich wieder verfügbar. Das ist meine Meinung und ich hoffe, dass Rehm das ähnlich sieht.
Ich gehe von aus, dass Wagner IV spielt um eine halbwegs Spieleröffnung hinzubekommen.
Und ich gehe auch davon aus, dass Abifade spielen muss um den ein oder anderen Kopfball zu gewinnen, da wir ja so gut wie nur Langholz spielen.