Nelson hat geschrieben:flitzpiepe68 hat geschrieben:Beetz Senior im Hz Interview. Kann mir nicht vorstellen dass personelle Wechsel in der Führungsebene angedacht sind wenn ich ihm zuhöre.
Was erwartest du denn? Dass er in der Halbzeit sagt, dass der Schork und der Trainer nach dem Spiel entlassen werden?
flitzpiepe68 hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:flitzpiepe68 hat geschrieben:Beetz Senior im Hz Interview. Kann mir nicht vorstellen dass personelle Wechsel in der Führungsebene angedacht sind wenn ich ihm zuhöre.
Was erwartest du denn? Dass er in der Halbzeit sagt, dass der Schork und der Trainer nach dem Spiel entlassen werden?
Ich erwarte gar nichts.
Aber man könnte zb sagen: "Wir werden uns mit allen Mitteln gegen den drohenden Abstieg wehren. Da ist keine Position unantastbar, das muss allen klar sein."
Ob das sich positiv auswirken würde sei dahingestellt...
DonDannes hat geschrieben:flitzpiepe68 hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:flitzpiepe68 hat geschrieben:Beetz Senior im Hz Interview. Kann mir nicht vorstellen dass personelle Wechsel in der Führungsebene angedacht sind wenn ich ihm zuhöre.
Ich erwarte gar nichts.
Aber man könnte zb sagen: "Wir werden uns mit allen Mitteln gegen den drohenden Abstieg wehren. Da ist keine Position unantastbar, das muss allen klar sein."
Ob das sich positiv auswirken würde sei dahingestellt...
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga