hallogenscher hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Bin eigentlich zufrieden. Vorallem auch nach dem Gegentor. Da dachte Ingolstadt noch ans gewinnen. Aber wir haben uns super gefangen, die Nachspielzeit dominiert und zwei Topchancen rausgespielt. Diese 11 hat das Zeug zum Klassenerhalt, wenn sie in der Winterpause verstärkt wird. Ein Top Sechser sollte ganz oben auf der Liste stehen. Dazu ein Top IV. Wenn dann noch Geld übrig ist, kann man über Stürmer nachdenken.
![]()
Ich muss auch sagen, wenn das heute keine EIntagsfliege war (und nach der 1. HZ gegen Verl und der 2. in Sandhausen kann man das vermuten) plus mit denPlatzhirschen Frido und Cello keimt wieder etwas Hoffnung. Es ist zwar (mal wieder) extrem frustig heute nicht die drei Punkte daheim zu behalten, aber der Frust fühlt sich eindeutig anders an.
Meiner Meinung nach beste Gesamtleistung der Saison - so ganz scheint RR das Team doch nicht nicht zu erreichen ... Hoffe, man legt mit mindestens einem Punkt in Sandhausen und dann vier bis sechs Punkten am Ende nach. Ein Heimsieg gegen die 60er könnte die auch noch mal richtig nach unten holen ...
genau so!
nie aufgeben!
ich habe heute wieder eine sehr engagierte waldhof-elf gesehen. ich möchte fast das wort 'aufopferungsvoll' verwenden.
insofern sieht das alles nicht so aus, als wäre schlechte stimmung im team oder gegen den trainer bzw. die mannschaft würde gegen den trainer spielen. da gibt doch jeder alles, oder? und das wollen wir prio 1 sehen. ich bin einigermaßen stolz auf unsere jungs und kann ihnen eigtl. wenig vorwerfen.
ich fand unsere abwehrreihe gut. leider aber in kombination mit der mannschaft beim defensivspiel nicht gut genug, um das 1:0 heute zu halten.
hawryluk als goalie ist sowieso gut. im tor haben wir kein problem. würde mir wünschen, dass hawryluk jetzt stamm bleibt (schade für bartels, aber hawryluk ist einfach gut und ein tick besser als bartels).
natürlich war das 1:1 am ende ein gerechtes ergebnis. die verfluchten ingos hatten durchaus einige chance und situationen, die zu toren führen konnten. aber warum haben wir derzeit so wenig glück? bahns geiler schuss am ende 14mm tiefer und wir gehen als sieger vom platz. oder warum pfeift der schiri nicht das foul an hawkins im 16er? meines erachtens war das eher ein foul als nicht. hawkins fällt nicht, wenn der gegner ihn nicht schubst. also foul. fertig.
ansonsten fand ich überraschend und lustig, wie oft unsere kicker sich auf dem boden gewälzt haben. das muss rehm bei führung vorgegeben haben.macht das der gegner schimpfen wir natürlich über die schauspielertruppe....
![]()
in unserem fall war das aber völlig richtig. wir müssen jetzt alles versuchen.
heute haben wir ganz dringend benötigte 2 punkte verloren. daher ist das ein trauriger tag.
ABER: die leistung war im rahmen der möglichkeiten top. daher bin ich zufrieden mit den jungs. wenn wir so weiterspielen, holen wir auch wieder mehr punkte. zum klassenverbleib reicht das aber nicht. wir brauchen einen qualitativen boost so wie ihn svw fan oben vorschlägt.
nächstes spiel schandhausen: gibt es noch keine tickets?
So sehe ich das auch! Kämpferisch heute top.
Hawryluk mit einigen guten schnellen Spieleröffnungen - muss im Tor bleiben!
Albenas hat seine Seite gut zu gemacht und ab und an auch offensiv gute Ansätze gezeigt
Riedel heute solide
Seegert für mich heute ein echter Leader und Kämpfer - wichtig für das Team!
Jans heute nicht soooo gut…- in Hz 1 hat er uns auf der Süd fast zum Wahnsinn getrieben mit seinen permanenten wahnwitzigen Irrsinnspässen auf den von 5 weißen Ingos umstellten GOURAS….
Rieckmann mit unfassbarem Pensum heute und super Balleroberungen - der ist in einer guten Entwicklung
Wagner hat heute gezeigt, dass er für das Team unverzichtbar ist - defensiv präsent und offensiv starke Pässe
BBB ebenfalls mit nem Riesenpensum und natürlich mit Riesenpech mit seinem Lattenknaller am Ende
GOURAS unfassbar schnell aber leider merkt man ihm die fehlende Spielpraxis an
Hawkins fand ich auch besser als einige hier…
Kennedy macht das was ein Stürmer machen muss - Tore schießen - Respekt
Leider waren die Auswechselkicker allesamt heute sehr schwach - Sohm, Herrmann und Arase wirklich keine Spieler, die weiter geholfen haben! Warum RR kurz vor Ende nicht Karbstein einwechselt zb für Hawkins um die defensive Zentrale zu stärken, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Auch Carls hatte im letzten Spiel mehr Biss als die 3 von heute zusammen…
Für mich war es heute ein klares Statement der Mannschaft, dass sie bereit ist, alles rauzuhauen was nur geht.
Dennoch benötigen wir im Winter pro Mannschaftsteil Abwehr / MF / Sturm einen top Zugang - wie das klappen wird entscheidet ob wir absteigen.
Da RR noch 2,5 Jahre einen (teuren!?) Vertrag hat, bin ich dafür, dass das vorhandene Budget komplett in die Mannschaft investiert wird