Vilmar Santos hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Sieg vor 20000 Zuschauern und dann große Klassenerhaltsparty im CBS!
Bittebittebittebittebitte!!!!
Find ich auch die beste Möglichkeit!!! Bitte bitte

Vilmar Santos hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Sieg vor 20000 Zuschauern und dann große Klassenerhaltsparty im CBS!
svw007 hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Sieg vor 20000 Zuschauern und dann große Klassenerhaltsparty im CBS!
Find ich auch die beste Möglichkeit!!! Bitte bitteund wäre schon mit 15k zufrieden
svw007 hat geschrieben:Des Weiteren gilt es endlich mal diesen Relegationsfluch bei wichtigen Spielen vor viel Publikum zu brechen :p
Editierer hat geschrieben:svw007 hat geschrieben:Des Weiteren gilt es endlich mal diesen Relegationsfluch bei wichtigen Spielen vor viel Publikum zu brechen :p
Ich finde das haben wir in der bis dato letzten Regionalliga Saison, daheim gegen Saarbrücken... Die Korte-Show...
rayoyers hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:svw007 hat geschrieben:Des Weiteren gilt es endlich mal diesen Relegationsfluch bei wichtigen Spielen vor viel Publikum zu brechen :p
Ich finde das haben wir in der bis dato letzten OP Regionalliga Saison, daheim gegen Saarbrücken... Die Korte-Show...
Das war ein geiler Abend
SaFe hat geschrieben:svw007 hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Sieg vor 20000 Zuschauern und dann große Klassenerhaltsparty im CBS!
Find ich auch die beste Möglichkeit!!! Bitte bitteund wäre schon mit 15k zufrieden
Befürchte Antwerpen geht in der IV eher mit Sechelmann in die Partie. Wenn Jans nicht gesperrt wäre, hätte ich ja Klünter mir in der Innenverteidigung gewünscht.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga