Backes hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:17.000 + ohne Gäste hätte wir auch nicht bekommen, wenn wir Köln an die Wand gespielt hätten, das ist für uns derzeit für ein normales Rundenspiel eine unrealistische Zahl...
Aber auf der anderen Seite ist es ein extrem wichtiges Spiel mit hoher sportlicher Bedeutung gegen einen attraktiven Gegner. Vielleicht werden es doch mehr Zuschauer.
schorsch07 hat geschrieben:Naja, ich hab jetzt schon zwei Kumpels, die Samstag da wären, die aber diesmal am Freitag die Schicht arbeiten müssen und nicht tauschen können.
Gibt, wie üblich in dieser Hinsicht, Vor- und Nachteile beim Freitag Abend.
Was die Zuschauerzahl anbelangt, bin ich auch überrascht, dass man von so vielen ausgeht. Das war gegen Saarbrücken mit 19.000 ne Ausnahme. Und Bielefeld wird sicher keine 3.500 mitbringen. Was haben wir sonst im Schnitt an Heimfans, vielleicht 8.500?
cfinest1985 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:17.000 + ohne Gäste hätte wir auch nicht bekommen, wenn wir Köln an die Wand gespielt hätten, das ist für uns derzeit für ein normales Rundenspiel eine unrealistische Zahl...
Aber auf der anderen Seite ist es ein extrem wichtiges Spiel mit hoher sportlicher Bedeutung gegen einen attraktiven Gegner. Vielleicht werden es doch mehr Zuschauer.
Sehe ich auch so.
Normales Rundspiel wäre es mit 10 Punkten mehr.
Zudem ist der Freitagabend glaube ich doch attraktiver als viele glauben.
Gegen 60 zB vertrete ich die These, dass es Samstagmittag weniger gewesen wären.
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Ich versuche jetzt schon seit über 1 Stunde ein Ticket zu bestellen. Werde aber nicht weitergeleitet an PayPal. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Backes hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:Naja, ich hab jetzt schon zwei Kumpels, die Samstag da wären, die aber diesmal am Freitag die Schicht arbeiten müssen und nicht tauschen können.
Was die Zuschauerzahl anbelangt, bin ich auch überrascht, dass man von so vielen ausgeht. Das war gegen Saarbrücken mit 19.000 ne Ausnahme. Und Bielefeld wird sicher keine 3.500 mitbringen. Was haben wir sonst im Schnitt an Heimfans, vielleicht 8.500?
Bielefeld könnte auch die West voll machen, oder?
Träumer hat geschrieben:Backes hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:Naja, ich hab jetzt schon zwei Kumpels, die Samstag da wären, die aber diesmal am Freitag die Schicht arbeiten müssen und nicht tauschen können.
Bielefeld könnte auch die West voll machen, oder?
Kann ich mir nicht vor stellen. Denke so 1.000 werden kommen.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga