Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Sohm ist aktuell genauso in Form wie BBB - kann passieren - aber dann erwarte ich mindestens 1907% EINSATZ - und den zeigt Sohm seit Wochen für mich leider überhaupt nicht .
Von daher lieber Herrmann oder GOURAS vorne rein.
kaderschmied hat geschrieben:wenn bahn auf der doppel-sechs eingeteilt ist, dann ist sein nebenmann (egal wie er gerade heißt) die ärmste sau. ich bezeichne ihn nicht ohne grund gerne als "mr. überall und nirgendwo". wenn er lücken reißt, dann meist bei uns im eigenen lager...
SaFe hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:wenn bahn auf der doppel-sechs eingeteilt ist, dann ist sein nebenmann (egal wie er gerade heißt) die ärmste sau. ich bezeichne ihn nicht ohne grund gerne als "mr. überall und nirgendwo". wenn er lücken reißt, dann meist bei uns im eigenen lager...
Obwohl man sagen muss, dass er in Essen zumindest kene Ausflüge unternommen hat, die die Mitte völlig offen ließen. Dadurch war er natürlich auch völlig unauffällig und Rieckmann muste die meisten Zweikämpfe alleine führen.
kaderschmied hat geschrieben:ein guter trainer orientiert seine spielweise am vorhanden kader. hat rehm sogar selbst mal in einem podcast so ähnlich verlauten lassen. da ist er halt jetzt in den nächsten spielen gefordert. eines ist natürlich klar: aus rostigem eisen kann man kein gold schmieden...
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga