Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Darf man eigentlich ein Kopfkissen mitbringen?
Tempurkissen musst du im Schließfach lassen, die zählen als Waffe. Daunenkissen bis 750g sollten i.O. sein.
Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Darf man eigentlich ein Kopfkissen mitbringen?
rastele hat geschrieben:Hawryluk
Albenas- Seegert - Sechelmann - Jans
Karbstein - Lockl
Arase - Bahn - Carls
Sohm
Hawryluk ist für mich der bessere Torwart, einfach souveräner.
Carls bringt offensiv mehr Qualität als auf der LV Position
Karbstein ziehe ich Rieckmann vor.
Sohm kann Bälle festmachen. Herrmann hat, trotz seiner Körpergröße, kaum ein Kopfballduell gewonnen und auch sonst schlechte Pässe gespielt.
Alternativ lieber Okpala.
MetalWaldhof hat geschrieben:Bei Herrmann ist mein problem, dass er das Zentrum nicht besetzt und trotz seiner Größe total kopfballschwach ist. Er springt ja meist nichtmal richtig hoch. Von daher würde ich ihn gerne mal neben einem zentralen Angreifer sehen. Einerm der die Ecken und Standards eventuell verarbeiten kann.
cfinest1985 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Bei Herrmann ist mein problem, dass er das Zentrum nicht besetzt und trotz seiner Größe total kopfballschwach ist. Er springt ja meist nichtmal richtig hoch. Von daher würde ich ihn gerne mal neben einem zentralen Angreifer sehen. Einerm der die Ecken und Standards eventuell verarbeiten kann.
Da gehe ich mit, auch weil nur wenige der klassischen Flügelspieler wirklich zu überzeugen wussten jüngst.
Idee wäre:
Deutlich realistischer ist aber (leider) wieder ne Lösung mit Bahn und Abifade
cfinest1985 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Bei Herrmann ist mein problem, dass er das Zentrum nicht besetzt und trotz seiner Größe total kopfballschwach ist. Er springt ja meist nichtmal richtig hoch. Von daher würde ich ihn gerne mal neben einem zentralen Angreifer sehen. Einerm der die Ecken und Standards eventuell verarbeiten kann.
Da gehe ich mit, auch weil nur wenige der klassischen Flügelspieler wirklich zu überzeugen wussten jüngst.
Idee wäre:
Deutlich realistischer ist aber (leider) wieder ne Lösung mit Bahn und Abifade
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga