Don Fredo hat geschrieben:Auswärtssieg

Don Fredo hat geschrieben:Auswärtssieg
rastele hat geschrieben:Hoffe ich auch.
Auf diesem Weg "gute Besserung" an Patrick Schmidt. So einen schlimmen Beinbruch habe ich das letzte Mal gesehen, als Paul Steiner dem Heinz Flohe (R.I.P.) das Bein durchgetreten hat.
Backes hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Hoffe ich auch.
Auf diesem Weg "gute Besserung" an Patrick Schmidt. So einen schlimmen Beinbruch habe ich das letzte Mal gesehen, als Paul Steiner dem Heinz Flohe (R.I.P.) das Bein durchgetreten hat.
Hab’s auch gerade gesehen, sah wirklich ganz schrecklich aus. Gute Besserung an Schmidt.
Das wäre meine Startelf:
rastele hat geschrieben:Backes hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Hoffe ich auch.
Hab’s auch gerade gesehen, sah wirklich ganz schrecklich aus. Gute Besserung an Schmidt.
Das wäre meine Startelf:
Die Aufstellung nehme ich mit. Allerdings würde ich Wagner und Bahn tauschen.
rastele hat geschrieben:Backes hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Hoffe ich auch.
Das wäre meine Startelf:
Die Aufstellung nehme ich mit. Allerdings würde ich Wagner und Bahn tauschen.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga