Das nächste Spiel ist immer das schwerste, um mal eine Waldhof-Legende zu zitieren.

kaderschmied hat geschrieben:(...)
was mir auch noch gut in erinnerung ist, das 5:0 im vorletzten spiel unserer fast-bundesliga-aufstiegssaison 2001.
Hollerieth - Santos - Boukadida - Cissé - Vukotic - Balitsch - Licht - Montero - Protzel - Vata - Skela
cfinest1985 hat geschrieben:Das Spiel am 9.Mai 2001 war für die Götter.
Und jene Saison der Ulmer übrigens eine Blaupause dafür, wie sehr eine auf dem Blatt Aufstiegstruppe leiden kann, wenn das gesamte Umfeld nicht toxisch ist, sondern ein Super GAU.
Das war schon unfassbar - dabei haben sie fast jeden der Bundesligasaison gehalten damals inkl. Sascha Rösler.
cfinest1985 hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Das Spiel am 9.Mai 2001 war für die Götter.
Und jene Saison der Ulmer übrigens eine Blaupause dafür, wie sehr eine auf dem Blatt Aufstiegstruppe leiden kann, wenn das gesamte Umfeld nicht toxisch ist, sondern ein Super GAU.
Das war schon unfassbar - dabei haben sie fast jeden der Bundesligasaison gehalten damals inkl. Sascha Rösler.
@Kader
Selbiges spiel.
Warum haben wir nicht Rösler statt Trares geholt ?
Weil der dann später nicht die Trainerlegende geworden wäre ?
Nen ausgeliehener Rösler hätte Rapolder den Job gerettet, ganz bestimmt
Fidi hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:(...)
was mir auch noch gut in erinnerung ist, das 5:0 im vorletzten spiel unserer fast-bundesliga-aufstiegssaison 2001.
Hollerieth - Santos - Boukadida - Cissé - Vukotic - Balitsch - Licht - Montero - Protzel - Vata - Skela
Hör auf, ich muss weinen ...
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga