von mr.cugar » 14.08.2023, 13:25
kaderschmied hat geschrieben:SVW_fanático hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:lausitzer hat geschrieben:Lieber immer-svw, vielen Dank für die Hilfe.
hey lausitzer, darf ich mal fragen, wie alt du bist? du reist aus der ferne mit pkw an. das ist waldhof. da ziehe ich ehrfürchtig den pepita-hut.
Ich bin mal so frei. Hat er hier im Forum im Mai diesen Jahres geschrieben. Großer Respekt!
Hallo fanatico-nein,1937 in Schlesien geboren, mit 8 von Russen zur Zwangsarbeit verschleppt, Vertreibungn Einschulung mit 11, Handelsschule, alle Verwaltungsprüfungen, angefangen mit Bes, Gr, A 5, Ruhestand A 16. Verliebt in den SVW durch Heinz Kling,der mich angesprochen hat, nachdem mich mein Vater in einem Leiterwagen zu einem Freundschaftsspiel nach Ober-Ramstadt gefahren hatte.Lebbe geht weiter, und zwar auf der Süd.
danke für die info. auch von meiner seite absoluter respekt. solche leute sucht man bei der tsg hoffenheim oder rb leipzig vergeblich...
Auch von meiner Seite einen großen Knicks.
Lausitzer ist 20!!!! Jahre älter als ich und ich habe als Junge noch Karl Adler und Charli Mießmer gesehen....Opa Haller gegen den Augsburger eV, als er eine gelbe Karte bekam, weil er, als wir "Oooppaa Haller" gesungen haben, den Schuh auf dem Ball geschnürt hat und uns zugewunken hat.
Lese hier alles, schreibe nicht viel.
Den Respekt an den Lausitzer mußte ich jetzt allerdings erweisen.
Regierungen der industriellen Welt, Ihr müden Giganten aus Fleisch und Stahl, ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich Euch, Vertreter einer vergangenen Zeit: Lasst uns in Ruhe! Ihr seid bei uns nicht willkommen. Wo wir uns versammeln, besitzt Ihr keine Macht mehr.