TomTom1907 hat geschrieben:Über 18.000 Tickets sind es mittlerweile laut Waldhof-Insta vorhin.
AuBen hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Also kann man mit 21000 Leuten rechnen oder wie ?
Haben wir eines der Spiele mit einer Zuschauerzahl um die 20.000 je gewonnen? In der Relegation hat es ja nicht geklappt, gegen Lautern auch nicht. Weiss einer wann es den letzten Mannheimer Sieg vor einer solchen Kulisse daheim gegeben hat? Ist es eventuell wirklich das Illertissen Spiel gewesen?
Eiskorn07 hat geschrieben:TomTom1907 hat geschrieben:Über 18.000 Tickets sind es mittlerweile laut Waldhof-Insta vorhin.
Mit Tageskasse könnte es sich irgendwo zwischen 19k und 20k einpendeln. Werden im Stadion dann immer die verkauften oder die am Eingang gescannten Tickets gewertet? Zweiteres macht ja eigentlich mehr Sinn. Wäre dann schon etwas bitter, wenn es heißt, dass 16k Leute im Stadion begrüßt werden (bzgl. Freikarten).
Felix hat geschrieben:Weiß jemand, ob man aktuell mit normalen Tickets für die Haupttribüne von Seiten der Baseballfelder ins Stadion kommt?
Kridikä hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Weiß jemand, ob man aktuell mit normalen Tickets für die Haupttribüne von Seiten der Baseballfelder ins Stadion kommt?
Musst den Haupteingang benutzen.
kaderschmied hat geschrieben:AuBen hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Also kann man mit 21000 Leuten rechnen oder wie ?
Haben wir eines der Spiele mit einer Zuschauerzahl um die 20.000 je gewonnen? In der Relegation hat es ja nicht geklappt, gegen Lautern auch nicht. Weiss einer wann es den letzten Mannheimer Sieg vor einer solchen Kulisse daheim gegeben hat? Ist es eventuell wirklich das Illertissen Spiel gewesen?
mainz 4:0. illertissen 6:0. beim 4:0 gegen 60 waren es nur 14.000. tendenz: wenn wir heute gewinnen, dann hoch...
Electronicrebel hat geschrieben:AAAUUUFFF!!!
Für mich heute die letzte Möglichkeit für eine Initialzündung!
Glauben daran kann ich nicht, aber ich hoffe es so sehr!
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga