schorsch07 hat geschrieben:du meinst, es wäre wieder Zeit für einen Brief an Herrn Beetz?
Vilmar Santos hat geschrieben:Exilwaldhöfer hat geschrieben:Was soll denn noch schlimeres passieren, als wieder zu verlieren. Dann will ich mal diese Formation sehen:
Und jetze kommt mir einer mit "Carls is doch LV" und so. Druff geschisse.
Finde ich ne sehr gute Aufstellung, würde ich auch so machen und finde das gar nicht so abwegig/gewagt.
Vilmar Santos hat geschrieben:Dass letzte Mal, dass wir über den damaligen Saison-Ziel-Strich gehüpft sind, war übrigens in der Vorsaiosn genau am 27. Spieltag! Damals mit einem 3:2 über Ingolstadt erst- und einmalig auf dem direkten Aufstiegsplatz (hinter Freiburg Zwo witzigerweise). Aus meiner Sicht ein gutes Omen - neben all den weiter vorne aufgezählten schlechten.
https://www.kicker.de/3-liga/tabelle/2022-23/27
Wie die Spiele damals in der Folge gelaufen sind, blenden wir für Sonntag aber mal aus - vielleicht läuft dieses Jahr ja alles genau anders herum ...
In der Startaufstellung damals übrigens vermutlich maximal vier Spieler (Jans, Riedel, Wagner und Bahn), die für uns am Sonntag antreten könnten (mit Sohm wären es fünf).
macao75 hat geschrieben:Nach der PK könnte man meinen, Antwerpen hat die Saison auch schon abgehakt.
Mangel an Konzentration, Mangel an Basics, Mangel an Intensität, Mangel an Spielverständnis, Mangel an Zweikampfverhalten, Mangel an Abwehrverhalten in der Box, Mangel an Spielaufbau, Mangel an alternativen Ideen, die nicht auf Boyd abzielen...
Das lässt sich wohl nicht mehr korrigieren in der verbleibenden Zeit.
kaderschmied hat geschrieben:die niederlage bei saar 05 saarbrücken hätte ich da noch auf der pipelinie. ligakrösus kackt bei saarländischem provinzclub ab...
kaderschmied hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Dass letzte Mal, dass wir über den damaligen Saison-Ziel-Strich gehüpft sind, war übrigens in der Vorsaiosn genau am 27. Spieltag! Damals mit einem 3:2 über Ingolstadt erst- und einmalig auf dem direkten Aufstiegsplatz (hinter Freiburg Zwo witzigerweise). Aus meiner Sicht ein gutes Omen - neben all den weiter vorne aufgezählten schlechten.
https://www.kicker.de/3-liga/tabelle/2022-23/27
Wie die Spiele damals in der Folge gelaufen sind, blenden wir für Sonntag aber mal aus - vielleicht läuft dieses Jahr ja alles genau anders herum ...
In der Startaufstellung damals übrigens vermutlich maximal vier Spieler (Jans, Riedel, Wagner und Bahn), die für uns am Sonntag antreten könnten (mit Sohm wären es fünf).
man kann sich selbstverständlich alles schönreden oder von mir aus auch schönsaufen... denke ich an das spiel beim tabellenletzten freiburg II, dann arbeitet es zwangsläufig in meinem waldhof-hirn. alte spiele bei abgeschlagenen tabellenletzten... 1991 beim abgeschlagenen tabellenletzten schweinfurt 05. zu schnitzelbrötchen und flaschenbier gab es für uns eine herbe niederlage. eines von zwei saisonspielen, das die schweinfurter gewonnen haben. und dann sinnbildlich gegen den aufstiegskandidaten sv waldhof...
die niederlage bei saar 05 saarbrücken hätte ich da noch auf der pipelinie. ligakrösus kackt bei saarländischem provinzclub ab...
cfinest1985 hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:die niederlage bei saar 05 saarbrücken hätte ich da noch auf der pipelinie. ligakrösus kackt bei saarländischem provinzclub ab...
Torschütze: Sambu Choji 2.0
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga