02 | SV Waldhof Mannheim vs VFB Lübeck | 19.08.2023 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

02 | SV Waldhof Mannheim vs VFB Lübeck| 19.08.2023 16.30 Uhr

Beitragvon civas » 18.08.2023, 18:28

Das mit dem Fahrrad rippen habe ich leider auch schon schmerzvoll erfahren vor einigen Jahren nach ner 0:4 klatsche gegen fucking Mainz 2...hängt mir immer noch nach...beides
civas

ANZEIGE

Beitragvon Niklas » 18.08.2023, 18:48

Schade das Lübeck drei Tage später in München spielt. Es fahren ja mehr Fans aus Lübeck unter der Woche nach München, statt samstags nach Mannheim.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon masc1907 » 18.08.2023, 18:52

Niklas hat geschrieben:Schade das Lübeck drei Tage später in München spielt. Es fahren ja mehr Fans aus Lübeck unter der Woche nach München, statt samstags nach Mannheim.

Logisch, in München besteht die Möglichkeit auf Punkte.
Morgen in Mannheim gibts nichts zu holen.
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon Tifoso68 » 18.08.2023, 18:56

Äääh, also wenn ich nach Lübeck fahre, dann wesentlich lieber an einem Samstag als unter der Woche. Erklärt sich von selbst.
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Worschtler » 19.08.2023, 07:19

Gaddestädtler hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:besteht das Problem noch, dass im großen Stile die Fahrräder vor dem CBS "geerntet" werden?
Falls nicht, wäre der Drahtesel das Mittel der Wahl...

ich bin ca. jedes zweite mal mit dem fahrrad da. ich habe das noch nie erlebt, dass die räder wegkommen. wurde hier aber mal geschrieben. mich würde interessieren, wie oft das schon der fall war.
wir sprechen davon, dass die stadt die räder einkassiert und man muss sich dann ein ticket abholen, dass man sein rad wieder erhält, oder? wir sprechen nicht von diebstahl?
finde ich im übrigen absolut daneben, dass räder einkassiert werden - es sei denn die feuerwehrzufahrt oder so ist blockiert. wie war denn da damals die begründung?

so oder so: ich komme auch mit dem rad.
wird ordentlich heiss auf dem spielfeld werden.
und ich freue mich mächtig auf das erste heimspiel.

Ich war vor Jahren das letzte Mal mit dem Rad da, weil meins, so wie locker 50-100 weitere Räder während dem Spiel vom CBS Vorplatz geklaut wurden. Da muss ein LKW gehalten haben...
Als ich das damals hier thematisiert habe, haben sich schon einige mit ähnlichen Erfahrungen gemeldet, ich weiß aber nicht ob das in der Form häufiger vor kam.

Aber Dank Dir auf jeden Fall!! Klingt als wäre es kein Problem. dann lass ich es auf einen versuch ankomnen!

Echt? Wir sind jahrelang jedes Heimspiel mit dem Rad gekommen und nie ist irgendwas passiert. Aber nach dieser Geschichte lass ich heute das Rad definitiv zuhause. Schade, hatte mich auf ein bisschen Bewegung gefreut.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon severin » 19.08.2023, 07:31

Auto fahren ist aber leider auch nicht besser. Bei uns und anderen wurden ein Fenster eingeworfen und die Wertgegenstände wurden geklaut. Hatten auf der Eastside geparkt.
severin

Beim SVW seit: 2016

Beitragvon Worschtler » 19.08.2023, 08:01

severin hat geschrieben:Auto fahren ist aber leider auch nicht besser. Bei uns und anderen wurden ein Fenster eingeworfen und die Wertgegenstände wurden geklaut. Hatten auf der Eastside geparkt.

Grad gestern hatte ich noch behauptet, dass es für Flugdrohnen keine andere Einsatzmöglichkeit gibt, als dass sie auf den Schlachtfeldern dieser Welt Tod und Verderben säen. Eben ist mir doch was eingefallen :wink:
P.S. In jungen Jahren hab ich ja auf mehreren Parkplätzen gejobbt, und ich muss sagen: so ein Geschäft hätte sich Heidelberg nicht entgegen lassen. Da zwei, drei Leute beschäftigt, die pro Kunde und pro Spiel zwei Euro kassieren, von denen sie nachher eine Hälfte abliefern und die andere selber behalten und die Karre wäre bewacht und versichert und die Leute hätten ein bissel Geld in der Tasche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es deswegen groß Gemecker geben würde. Und dasselbe gilt im Grunde auch für die Fahrräder, bloß sollte man da vielleicht nur die Hälfte verlangen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon masc1907 » 19.08.2023, 08:14

Ich hoffe und wünsche mir endlich mal ein zu 0 und das man möglichst wenig zu lässt.
Das letzte zu 0 gab es im April in essen.
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon rayoyers » 19.08.2023, 09:30

Worschtler hat geschrieben:
severin hat geschrieben:Auto fahren ist aber leider auch nicht besser. Bei uns und anderen wurden ein Fenster eingeworfen und die Wertgegenstände wurden geklaut. Hatten auf der Eastside geparkt.

Grad gestern hatte ich noch behauptet, dass es für Flugdrohnen keine andere Einsatzmöglichkeit gibt, als dass sie auf den Schlachtfeldern dieser Welt Tod und Verderben säen. Eben ist mir doch was eingefallen :wink:
P.S. In jungen Jahren hab ich ja auf mehreren Parkplätzen gejobbt, und ich muss sagen: so ein Geschäft hätte sich Heidelberg nicht entgegen lassen. Da zwei, drei Leute beschäftigt, die pro Kunde und pro Spiel zwei Euro kassieren, von denen sie nachher eine Hälfte abliefern und die andere selber behalten und die Karre wäre bewacht und versichert und die Leute hätten ein bissel Geld in der Tasche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es deswegen groß Gemecker geben würde. Und dasselbe gilt im Grunde auch für die Fahrräder, bloß sollte man da vielleicht nur die Hälfte verlangen.

Ich wohne in FT und liebe die Heimspiele mit den Öffis. Nur nicht bei Abendspielen. Sonst immer der selbe Ablauf. Rad, Zug, Irish Pub, Tattersall, Straßenbahn, Heimsieg, Soccerhalle, Tier-Scooter, Zug und Rad. Manchmal nehme ich meinen Sohn mit. Es ist immer ein schöner Ausflug, Sieg vorausgesetzt.
Mitten in der Kurpfalz zu Hause
rayoyers

Beitragvon blauschwarz17 » 19.08.2023, 09:37

Worschtler hat geschrieben:

Echt, ich sehe es als eines der wenigen Privilegien die noch aus der Amateurzeit geblieben sind, der kostenlose Parkplatz.
Zwei Euro würde ich mir auch noch gefallen lassen, in der Realität würden wahrscheinlich keine 5€ mehr reichen. Als wir zuletzt im Waldstadion in F auf Konzert waren haben die 25€ für s parken gelatzt, kotz.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige