MetalWaldhof hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Halle hat wohl einige Personalsorgen.
Nietfeld, Hug , Kreuzer, Deniz, Berko, Skernderovic fehlen alle.
Wir haben fast alle Spieler an Bord, aber ein Abwehrproblem. Das ist irgendwie traurig und unverständlich. Hinzu kommt noch das Rehm eine absolut unnötige Baustelle mit Seegert aufgemacht hat. Im Luftkampf gegen Kutschke hätte ich Seegert die größeren Chancen eingeräumt. Hoffe auf Seegert für Riedel und Taz für Bahn. Wobei Bahn wohl gesetzt sein dürfte.
Auch Seegert hätte da nur geringe Chancen gehabt. Letztes Jahr im Hinspiel hat man gesehen wie das geht. Da hat Gohlke den Kutschke zur Verzweiflung gebracht. Ähnlich groß, und dazu mit entsprechender Sprungkraft.
Aber man muss auch erwähnen, dass Kutschke schon ein Ausnahmespieler in dieser Liga ist. Aber man sieht auch jede Woche wieder wie einfach man mit Kopfbällen Tore erzielen kann. Saarbrücken gestern wieder, Duisburg mit Mai usw.
Gohlke weine ich echt eine Träne nach, der hat nicht nur Kutschke zur Verzweiflung gebracht, sondern z.B. auch Wriedt von Kiel. Mit Abstand unser Innenverteidiger mit den besten Voraussetzungen und Veranlagungen, der bis zu seiner Verletzung wirklich immer besser wurde. Schade, dass wir nicht einen ähnlichen Spielertyp als Nachfolger gefunden haben. Aber alles Rumlamentieren bringt nichts, Sechelmann und Seegert würde ich gerne gegen Halle in der Innenverteidigung sehen, vielleicht können die beiden endlich mal wieder für ein zu null sorgen.