Gaddestädtler hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:besteht das Problem noch, dass im großen Stile die Fahrräder vor dem CBS "geerntet" werden?
Falls nicht, wäre der Drahtesel das Mittel der Wahl...
ich bin ca. jedes zweite mal mit dem fahrrad da. ich habe das noch nie erlebt, dass die räder wegkommen. wurde hier aber mal geschrieben. mich würde interessieren, wie oft das schon der fall war.
wir sprechen davon, dass die stadt die räder einkassiert und man muss sich dann ein ticket abholen, dass man sein rad wieder erhält, oder? wir sprechen nicht von diebstahl?
finde ich im übrigen absolut daneben, dass räder einkassiert werden - es sei denn die feuerwehrzufahrt oder so ist blockiert. wie war denn da damals die begründung?
so oder so: ich komme auch mit dem rad.
wird ordentlich heiss auf dem spielfeld werden.
und ich freue mich mächtig auf das erste heimspiel.
Ich war vor Jahren das letzte Mal mit dem Rad da, weil meins, so wie locker 50-100 weitere Räder während dem Spiel vom CBS Vorplatz geklaut wurden. Da muss ein LKW gehalten haben...
Als ich das damals hier thematisiert habe, haben sich schon einige mit ähnlichen Erfahrungen gemeldet, ich weiß aber nicht ob das in der Form häufiger vor kam.
Aber Dank Dir auf jeden Fall!! Klingt als wäre es kein Problem. dann lass ich es auf einen versuch ankomnen!
okay, wir reden von diebstahl. d.h. die stadt hat nichts damit zu tun. danke die aufklärung.
krasse nummer auf jeden fall. ist mir aber noch nicht passiert.
und du hattest wohl großes pech. nervt total.
mehr gelegenheiten zum anschließen wären gut.