rayoyers hat geschrieben:Hat jemand eine Karte (Steher) übrig? Bitte PN.
rayoyers hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Hat jemand eine Karte (Steher) übrig? Bitte PN.
Hi. Mit meinen PNs stimmt was nicht. Die hängen immer im Postausgang, aber sie sollten doch auch mal in "Gesendet" auftauchen.
rayoyers hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:Hat jemand eine Karte (Steher) übrig? Bitte PN.
Hi. Mit meinen PNs stimmt was nicht. Die hängen immer im Postausgang, aber sie sollten doch auch mal in "Gesendet" auftauchen.
Smash the Reds hat geschrieben:Habe meinen Trip nach München abgesagt. Ganze Woche Regen in München da ist denke ich noch gar nicht sicher ob die Spielen können !!
Vielleicht weis da der Stammtisch München was dazu .
Backes hat geschrieben:Wir fahren mit dem Auto, nachdem wir letztes Mal in München mit der Bahn nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wer fährt noch mit dem Auto? Wo würdet ihr am besten parken um stressfrei ans Stadion zu kommen? Ich habe übrigens noch nie so ein mieses Stadion (in allen Belangen) wie das Grünwalder Stadion gesehen. Achja, um 7 losfahren sollte hoffentlich zeitlich reichen.
randvoll hat geschrieben:.. die können ja auch nix...
Klingt nach Not gegen Elend
Benutzername hat geschrieben:P+R Mangfallplatz
2 Stationen zum Stadion
Tageskarte 2€
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga